Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wie gut könnt ihr einparken?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Wie gut könnt ihr einparken?

    Anzeige
    Ich geb es ja zu auch in der Realität vermeide ich es seitlich einzuparken...ich weiß nicht ob ich es könnte, ich mach es wohl zu selten. Da ich eh meistens in Parkhäuser fahre, stellt sich mir dieses Problem auch nicht.

    Wie ist es so bei euch?

    Dazu gibts jetzt ein lustiges Onlinespiel...und ich find es ist viiiel schwerer als in Realität...ich hab kein Mal richtig in der Lücke gestande.

    http://adverts.freeloader.com/zurich/preloader.swf
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ohne falsche Bescheidenheit heucheln zu wollen: Ich kann sehr gut einparken.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    ich kann auch ganz gut einparken - gezwungenermaßen hab ich es gelernt, als Stadtpflanze, früher gerne mit dem Auto unterwegs, ist Einparken (auch in Minilücken) unerläßlich.

    Anfangs war es reine Nervensache - man braucht ein wenig Zeit und die Fahrbahn ist ja doch dann oft in schmalen Seitengassen mal durch das Einparkmanöver blockiert. Aber je öfter, umso besser und sicherer ....

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ich kann gottseidank auch sehr gut einparken, sonst wäre ich hier in der Stadt total aufgeschmissen. Ich gebe zu, vorwärts parke ich nicht so gut und daher ungern ein. Aber rückwärts komme ich in die kleinsten Parklücken rein. Besonderen Spaß bereitet mir immer das Einparken in Einbahnstraßen... als nach links rückwärts einparken z. B.

    Das Spiel ist ja genial und klappt ja richtig gut, wenn man sich mal an die Tastenbelegung gewöhnt hat. Macht Spaß!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich kann auch gut einparken - mit meinem Auto. Bei dem meiner Eltern haut es nicht ganz so gut hin.
    Und links klappt eher schlecht. Da fehlt die übung.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Ich muss gestehen, ich kann es überhaupt nicht. Ich kann nur vorwärts einparken.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Da ich schon einige Jährchen den Führerschein habe, habe ich auch mittlerweile das Einparken gut gelernt.
    Zwangsläufig.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Seit ich mitten in der Innenstadt wohne bin ich Einpark-Profi. Früher hab ich auch nur Parklücken gesucht in die ich einfach rein rollen muß, aber spätestens Samstagmorgens kann man das aufgeben und muß sich der kleinen Lück stellen.

    Kommt aber auch drauf an mit welchem Auto, mit meinem Lupo schaffe ich das überall, mit dem Wagen meiner Eltern würde ich noch ein paar Runden um den Häuserblock drehen müssen

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    hm wenn man in der stadt unterwegs ist muss man es ja zwangsläufig *gg*

    außerdem gehörts zum autofahren - meiner meinung nach *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    naja, seitlich brauch ich schon nen LKW parkplatz aber vorwärts und rückwärzt gehts ganz gut
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Ihr könnt uns mal !!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 08:32:00
  2. Wie KÖnnt Ihr Nur???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:56:08
  3. Könnt Ihr mir...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:58:17
  4. was könnt ihr am besten????
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •