Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Anti Aging bei trockenen Wangen und Couperose

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    dein Problem kenne ich sehr gut. Bin auch ziemlich unschlüssig, wie ich mit damit umgehen soll, dass die Haut zwar empfindlich aber eben nicht supertrocken, sondern gemischt ist.

    Ich kann zwar keine tollen Tipps geben, aber dass die Hydro Sensation Irritationen auslöst, das könnte an dem Alkohol darinnn liegen (ist schon der Inhaltsstoff an 2. Stelle!). Am ehesten würde ich dir die Ginsengmilch empfehlen. Die Melissencreme - eigentlich alle Cremes von MG - ist mir viel zu fest, da muss ich die Haut richtig zerren, um sie zu verteilen.

    Oder versuche doch mal die Melibiose von ROC, bwz. die Hydra+Vitamin von ROC, da kommt man auch problemlos an Proben ran.

    hdh
    teresa

    P.S.: Zur Couperose: Da gebe ich nur bei Kälte einen Tupfer Fettcrem drauf. Ansonsten verzichte ich auf Peelings, Peeloffmasken und Dampfbäder.

    [Diese Nachricht wurde von teresa am 25-10-2001 editiert.]

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi,

    da ich zu Zeit viel teste und ausprobiere, bin ich auf eine super Serie gestossen, die genau dein Problem (und natürlich auch viele andere)behandelt.
    Es sind reine Aloe Vera Produkte aus dem Hause Angelika Teichert.
    Du kannst fette, trockene und gelichzeitig empfindliche Haut haben und trotzem gleichzeitig ein Anti Aging Produkt haben.Hast du zudem auch noch Couperose, dann gibts eine spezielle Creme.
    Du hast also eine ganze Serie von Creme bis Maske, die all deine Bedürfnisse und die deiner Haut befriedigt.
    Da ich in der Kosmetikausbildung bin und mich selbständig machen werde (s.a. Beitrag zur Kosmetikumfrage) suchte ich genau nach einem Produkt für viele Probleme, die gleichzeitig der Faltenbildung und -minderung entgegenwirkt.
    Habe lange gesucht, aber nun auch gefunden.
    Wenn du mehr Infos willst, melde dich bei mir, ich kann dir auch sagen um welche Produkte es sich handelt.
    Nun mal was zu Proben, die sind zwar immer klasse für einen ersten Eindruck von einer Creme, aber die Wirkungsweise zeigt sich erst , wenn man die Produkte einige Wochen verwendet, deswegen sind sogenannte Aktionsgrößen auch besser für eine Probe.
    Alles Liebe
    Cindy

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Danke Euch für die zahlreichen Antworten.

    Ich werde mir mal rundum Proben besorgen.

    Die Ginsengmilch habe ich schon als Probe, die werde ich mir aber auf jeden Fall noch in Originalgröße holen.

    @ Cinderella: Hat die Firma Teichert eine HP?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 13:58:58
  2. Anti-Aging
    Von Souriette im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:26:08
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •