Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Müdes Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Müdes Gesicht

    Anzeige
    Hallo,

    Also in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich etwas komisch aussehe. Die Augenpartie wirkt irgendwie total müde. Gut, seit ich studiere gehen wir wohl etwas zu oft feiern und ich schlafe auch nicht mehr so regelmäßig und lange wie früher... aber solche phasen hatte ich ja früher auch schon gehabt und so müde sah ich noch nie aus... irgendwie scheint nichts zu helfen, der Concealer, der die augenringe abdeckt wirkt auf einmal matt und scheint sich in falten abzusetzen, die es nicht wirklich gibt und selbst wenn ich versuche mit pigments oder anderem schimmer die augen etwas strahlender und freundlicher wirken zu lassen, sieht es nicht so schön aus... vor allem nicht tagsüber, abends geht es komischerweise immer... *ratlos* Den concealer benutze ich übrigens schon seit zwei jahren ( also, jetzt nicht ein und denselben, sonden den Manhatten Abdeckstift ) und bis jetzt bin ich super damit klar gekommen. Hab ihn mir heute nachgekauft ( einen ton heller ) und hoffe jetzt, dass es morgen besser wird... möchte endlich wieder strahelnd aussehen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meistens hift es leider wirklich nur den Schlaf nachzuholen! Ich sehe im Moment stressbedingt genauso aus, wie du es beschreibst Und egal wieviel Makeup, Concealer oder Rouge ich auftrage, es lässt sich nicht verbergen, dass ich gerade alles andere als erholt und fit bin.... Vorallem an den Augen sieht man mir es irgendwie an und ich habe auch schon alle möglichen Tricks probiert (strahlender e/s usw.)

    Vielleicht wirkt ja auch eine Augenmaske Wunder..... Ansonsten weiß ich gerade auch keinen Rat (könnte ja selbst Tips gebrauchen)

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Souriette,

    ich hab zwar nicht Deine Probleme, aber vor kurzem eine Probe vom Sisley Concealer Nr. 1 bekommen und war von der Wirkung hin und weg. Ich will damit nicht sagen, daß Du Dir den jetzt zulegen sollst, sondern, daß dieser gaaaanz helle Ton einen Wow-Effekt ausgelöst hat. Ich hoffe, es geht Dir mit Deinem helleren Nachkauf auch so.

    Viel Glück
    Elke

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu

    Wie wäre es denn mit ein wenig Selbstbräuner? Den verwende ich immer, wenn ich mir blass und müde vorkomme. Macht einen gleich viel strahlender und gesünder

    Muss ja nicht super braun sein, ein Hauch von Farbe wirkt meiner Meinung nach Wunder! Einfach abends vor dem Schlafengehen drauftun und morgens gut aussehen.

    Dann fallen Augenringe auch nicht mehr so auf...

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    selbstbräuner finde ich im Gesicht total fieß, hab immer das Gefühl, ich bekomm davon Pickel...

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mir gehts genauso und es hilft wirklich nur eins:
    Ausruhen.

    Und ein bisschen weniger Alkohol trinken.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Souriette,

    Wie ist denn Dein Hautton? Wenn der ins gelbliche geht, hast Du Glück, denn dann würde ich Dir einen gelben Puder empfehlen: entweder T.LeClerc 'Banane' oder den Puder von La Roche-Posay (Apotheke) 'Mimosa'.
    Der von LRP ist wesentlich preiswerter als der von LeClerc .

    Bei mir wirkt so ein gelber Puder Wunder - da brauche ich dann nicht mal mehr Concealer.

    Allerdings hellt er natürlich den Teint sehr auf, wenn Du also lieber etwas dunkler bist, ist das auch nicht. Ich finde so einen hellen Teint ja immer schön edel .

    Liebe Grüße
    Shadow

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Gegen müde Augen hilft m. E. auch etwas Rouge unter die Brauen.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Teebeutel auf die Augenlegen und 5 minuten hinlegen hilft mir dann, ne Gurkenscheibe danach am besten eisgekühlt. Weil ich hab nie sowas an Masken oder so da wenn ichs grade brauche
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    Schlaf ist natürlich das Beste, aber wenn das im Moment nicht so geht, dann hilft immer ganz gut:

    *Augenfrische von Dr, Hauschka
    *No Puffery Augenmaske von Origins
    *Ampullenkur, z.B. Babor, oder Biotherm
    *ein Dampfbad (danach sieht man entspannter aus)
    *sehr viel trinken
    *einen guten Concealer, der für Frische sorgt
    *ein tolles Blush, das natürlich aussieht

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. müdes Aussehen
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 06:15:41
  2. Müdes Gesicht wach schminken?
    Von ansa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:29:58
  3. Augenringe und müdes Aussehn
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 07:11:29
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. SCHNELLE HILFE FÜR EIN MÜDES GESICHT
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •