Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Müdes Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Müdes Gesicht

    Anzeige
    Hallo,

    Also in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich etwas komisch aussehe. Die Augenpartie wirkt irgendwie total müde. Gut, seit ich studiere gehen wir wohl etwas zu oft feiern und ich schlafe auch nicht mehr so regelmäßig und lange wie früher... aber solche phasen hatte ich ja früher auch schon gehabt und so müde sah ich noch nie aus... irgendwie scheint nichts zu helfen, der Concealer, der die augenringe abdeckt wirkt auf einmal matt und scheint sich in falten abzusetzen, die es nicht wirklich gibt und selbst wenn ich versuche mit pigments oder anderem schimmer die augen etwas strahlender und freundlicher wirken zu lassen, sieht es nicht so schön aus... vor allem nicht tagsüber, abends geht es komischerweise immer... *ratlos* Den concealer benutze ich übrigens schon seit zwei jahren ( also, jetzt nicht ein und denselben, sonden den Manhatten Abdeckstift ) und bis jetzt bin ich super damit klar gekommen. Hab ihn mir heute nachgekauft ( einen ton heller ) und hoffe jetzt, dass es morgen besser wird... möchte endlich wieder strahelnd aussehen...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Meistens hift es leider wirklich nur den Schlaf nachzuholen! Ich sehe im Moment stressbedingt genauso aus, wie du es beschreibst Und egal wieviel Makeup, Concealer oder Rouge ich auftrage, es lässt sich nicht verbergen, dass ich gerade alles andere als erholt und fit bin.... Vorallem an den Augen sieht man mir es irgendwie an und ich habe auch schon alle möglichen Tricks probiert (strahlender e/s usw.)

    Vielleicht wirkt ja auch eine Augenmaske Wunder..... Ansonsten weiß ich gerade auch keinen Rat (könnte ja selbst Tips gebrauchen)

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."