Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: heute: Friseurtermin...

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    solltest du dich auch nach einer woche nicht daran gewöhnt haben sag ich dir es ist mützen zeit und wenn der winter vorbei ist sind die nachgewachsen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Miss Buffington
    solltest du dich auch nach einer woche nicht daran gewöhnt haben sag ich dir es ist mützen zeit und wenn der winter vorbei ist sind die nachgewachsen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Tinka,

    so was ähnliches habe ich heute auch vor. Ich habe zur Zeit so kinnlange Haare, aber die nerven mich total. In Verbindung mit Rollkragenpullover, Schal und Jacke sind sie einfach nur noch nervig.

    Hast Du vielleicht ein Bild von Deinem neuen Haarschnitt. Das würde mir - und meiner Friseurin - sehr helfen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von melis
    Die Leute lächelten mir auf der Straße zu, strahlten mich an, eine Oma kniff mir in der Apotheke in die Wange...(So süüüüß, so süßßßß)
    na das hört sich doch gar nicht sooo schlecht an

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Tinka
    Heute scheint Haarschneidetag zu sein .

    Ich war auch und habe von etwas mehr als kinnlang auf raspelkurz abschneiden lassen . Schwanke noch zwischen lachen und weinen...

    sehr cool...ich finde solche Veränderungen wirklich klasse, und "raspelkurz" hätte ich auch mal gerne *seufz* aber mußte ich vorher meine Ohren anlegen lassen

    wie gehts dir heute damit...?

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @ mulle und Buffy 62

    Es geht mir eigentlich sehr gut, im Büro kam meine Frisur toll an. Die überzeugende Mehrheit hat behauptet, es steht mir sehr gut und das halblange würde mich seriöser als nötig aussehen lassen, deshalb Daumen hoch für kurz.
    So etwas baut natürlich schon auf, auch wenn ich noch bei jedem Blick in den Spiegel zusammenzucke... *werbistdudenn*

    Deshalb werde ich vorläufig doch keine Mütze brauchen, wink zu Miss B.

    Foto von mir habe ich leider noch keines, aber das ist die Frisur, sogar die Farbe stimmt halbwegs, nur habe ich etwas mehr dunklere Haare drin und mein Rot ist einen Tick kräftiger:

    http://www.frisurenbuch.de/page3/kur...17/ku3440.html

    Und, Buffy 62, was ist aus Deinen Haaren geworden?

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Tinka,

    Deine Frisur ist ja super-toll!!! Die gefällt mir auch.

    Bei mir ist ein ohrläppchenlanger Strubbelschnitt mit Pony draus geworden. Der Nacken ist ganz kurz (also rollkragentauglich). Die Farbe ist auch rötlich mit rotblonden Strähnen. Gefällt mir gut.

    Heute morgen habe ich die Haare gewaschen. Ich brauche nur mit den Händen kurz durchzuwuscheln - und das war's. Super einfach und geht ganz schnell.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Buffy62
    Hallo Tinka,

    Deine Frisur ist ja super-toll!!! Die gefällt mir auch.

    Bei mir ist ein ohrläppchenlanger Strubbelschnitt mit Pony draus geworden. Der Nacken ist ganz kurz (also rollkragentauglich). Die Farbe ist auch rötlich mit rotblonden Strähnen. Gefällt mir gut.

    Heute morgen habe ich die Haare gewaschen. Ich brauche nur mit den Händen kurz durchzuwuscheln - und das war's. Super einfach und geht ganz schnell.

    Viele Grüsse
    Buffy62
    Hallo Buffy62,

    ja, die megakurzen Haare haben schon ihre Vorteile , das Waschen und Stylen ist in fünf Minuten erledigt. Das finde ich super, ich wasche ja auch jeden Morgen.

    Schön, daß Du auch so zufrieden bist, es ist doch immer so eine Zitterpartie zum Friseur zu gehen.

    Liebe Grüße!

    Strubbeltinka

Ähnliche Themen

  1. Heute vor...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 08:37:33
  2. neue Frisur-morgen friseurtermin
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:50:45
  3. Was darf ein Friseurtermin kosten??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:12:33
  4. Friseurtermin!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:53:42
  5. Mein Friseurtermin ist GEPLATZT!!!!!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 07:41:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •