Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Weihnachtstroll Lukas gestern bei TV total

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Weihnachtstroll Lukas gestern bei TV total

    Anzeige
    Habt ihr gestern den tollen Auftritt von unserem Mimi- Männchen Lukas *ein bißchen punk muß sein* Hilbert bei TV-Total gesehen???

    Ok, der Titel "Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann ne Frau" lässt schon schlimmes vermuten, aber das...

    Da hüpft er in einer Studio-Schneelandschaft zwischen Playmates rum, die alle einen Kopf größer sind, als er und anscheinend an einer akuten Gleichgewichtsstörung leiden, weil sie so unrythmisch zum Song wackeln. (und so tun, als würden sie Instrumente spielen)
    Dazu noch dieser Mops, der ihm nachwatschelt. Schön wäre auch gewesen, wenn der Mops das Erscheinungsdatum der Single in den Schnee gepinkelt hätte.

    Am Ende sah der Lukas jedenfalls aus wie ein Ferrero Raffaello, weil er so eingeschneit und weiß war. Kommt auch von der Größe hin..

    Dann habe ich ihn letztens auch noch in seinem neuen Video zu "Was ich an Dir mag" auf Viva oder MTV gesehen. Und wer spielt noch mit?? Natürlich TRIIINAAA, seine große Liebe für diesen Monat.


    Liebe Grüße
    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ist der eigentlich noch mit der komischen rausgeworfenen von Popstars zusammen? Das Video von seinem Lied habe ich jetzt erst gesehen... Ach du liebe Güte...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, dieser Troll ist so peinlich, ich finds herrlich! Hab ich aber gestern nicht gesehen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hab mir seinen auftritt auf der tv-total homepage jetzt angesehen
    und ganz ganz ehrlich, würde ich bei popstars mitmachen, und würde DER mich raushauen, käme ich mir doch ziemlich verarscht vor

    der kann nicht gut singen, seinen bühnenpräsenz ist gleich 0 und außerdem ist er ein widerlicher kerl, meiner meinung nach

    aber die playmates drumherum find ich ja göttlich, würd mir da einbisschen doof vorkommen, mit einem instrument herumzuwackeln, welches ich nicht einmal irgendwie beherrsche und dabei immer wieder von dem widerling umarmt werden *iiih*

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, hab ich nicht gesehen *GottseiDank* aber Angelina: your post are f****** great
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    ich habs tatsächlich gesehen udn konnte es kaum glauben.-
    also,daß dieser gnom bei popstars in der jury sitzt und den "dicken" macht: UNBELIVABLE!!!
    der gesamte auftritt war wie ne vera****. ich ahtte reingezappt udn dachte da wird irgendwas (schlecht) auf die schippe genommen oder persifliert! das dies alles ernst gemeint war???!!!!


    die playmates waren sowas von peinlich, die stampften hin -und he zu diesem schelchten gassenhauer und hatten wirklich definitiv KEIN taktgefühl- die ganze szenerie war einfach der abschuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*lol*

    unglaublich was so alles ins tv darf und sich dabei nochs elbst ernst und wichtig nimmt

    also dann frohes fest
    vlg malve

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ Malve: anscheinend hat er ein Händchen für Hits und Ahnung von Musik, sonst hätte er nicht schon einige Charterfolge gehabt.

    Deswegen soll er ruhig in der Jury sitzen und weiterhin texten. Aber mittlerweile müsste er doch mal gemerkt haben, dass er im Hintergrund erfolgreicher ist als auf der Bühne
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Original geschrieben von versi
    @ Malve: anscheinend hat er ein Händchen für Hits und Ahnung von Musik, sonst hätte er nicht schon einige Charterfolge gehabt.
    Was hat der denn gemacht?
    Ich find den Kerl so abartig.
    Und wie der ist mit einer von Popstars zusammen, ihhh, wer läßt sich den von dem freiwillig anfassen?

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Lukas Hilbert (* 23. Dezember 1972) ist ein deutscher Komponist, Texter, Musikproduzent und Sänger.
    Seine Karriere begann Hilbert bereits als Teenager, als ihn Udo Lindenberg in sein Panikorchester holte. Zusammen mit Lindenberg begann er auch Songs zu schreiben. 1991 entstand in gemeinsamer Arbeit das Album Ich will Dich haben. Es folgten zwei Soloalben, die sich aber nur wenig verkauften.

    Seinen ersten großen Hit landete Hilbert mit dem Text für die Single Du mußt ein Schwein sein, mit der Die Prinzen 1995 die Top Ten der deutschen Singlecharts erreichten. Für Blümchen schrieb er 1996 den Nummer-11-Hit "Boomerang".

    1997 gründete er in Hamburg die Band Roh. Mit dem dritten und letzten Album der Band ROHmantisch stellte sich Anfang 2000 auch der kommerzielle Erfolg ein. Nach einem gemeinsamen Album mit Peter Maffay löste sich die Band auf.

    Seither entstanden zahlreiche weitere Songs, unter anderem für Nena und Vicky Leandros. 2003 produzierte er für Oli P. dessen Singles Neugeboren und Alles ändert sich, auf der Hilbert auch selbst mitsang. Schließlich landete er im Mai 2003 als Texter der von Dieter Bohlen für Yvonne Catterfeld produzierten Single Für Dich erstmals auf Platz 1 der deutschen Singlecharts.

    2004 unternahm Hilbert einen zweiten Anlauf eine Solokarriere als Sänger zu starten. Seine erste Single "Was ich an Dir mag " erreichte im November 2004 die Top 10 der deutschen Singlecharts. Zur Promotion seiner Karriere nimmt Hilbert als Jurymitglied an der Casting-Show Popstars des Fernsehsenders ProSieben teil.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    2004 unternahm Hilbert einen zweiten Anlauf eine Solokarriere als Sänger zu starten. Seine erste Single "Was ich an Dir mag " erreichte im November 2004 die Top 10 der deutschen Singlecharts. Zur Promotion seiner Karriere nimmt Hilbert als Jurymitglied an der Casting-Show Popstars des Fernsehsenders ProSieben teil.
    Und wieder frag ich mich: Wer kauft den Mist???
    Tut mir leid, ich kann ihn jetzt erst recht nicht ernst nehmen. Das wäre genauso als würde man Yvonne Catterfeld, Blümchen und Oli P. als Künstler bezeichnen. Oder Dieter Bohlen...

Ähnliche Themen

  1. TV Total - gestern abend
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 00:10:38
  2. gestern Bon Jovi bei TV Total....
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:03:54
  3. gestern bei TV TOTAL....
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 08:52:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 20:18:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •