Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zu weiche, fliegende Haare - was hilft?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Zu weiche, fliegende Haare - was hilft?

    Anzeige
    In letzter Zeit sind meine Haare sehr weich und ein bisschen fliegend und sehr fein. Die ganze Frisur fällt einfach zusammen.

    Kennt jemand ein Produkt, das bei diesem Problem hilft? Es sollte, wenn möglich etwas sein, was man zwischen Waschen und Fönen anwendet.

    Hoffe auf eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi, ich würde dir zu einem handelsüblichen (billigen?) Schaumfestiger raten.Davon werden die Haare gleich griffiger. Anstonsten gibt es so Volumenprodukte, entweder Gel oder Schaum, die machen die Haare auch griffiger.

    Wenn sie fliegen, hilft etwas (wenig!) Gel, Nivea-Creme oder sonstwas in der Hand verreiben und auf di eHaare streichen.
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Hallo Angie!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Schaumfestiger benutze ich immer, ab und zu auch das Volumen-Fluid von Nivea; aber die Haare sind trotzdem noch so weich.

    Liegt wohl auch an meinem Shampoo: ich benutze seit einiger Zeit Stieprox, weil ich durch Neurodermitis Schuppen bekommen habe.

    Weiß vielleicht trotzdem noch jemand etwas, was meinen Haaren zu neuem Schwung verhilft?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich hab gedach meine Haare wären superweich, aber von Schaumfestiger werden sie total drahtig!
    Was hast denn du für Haare

    Was hälst du von Head & Shoulders, da gibts ein Shampoo für Volumen, die müsste auch ein bisschen griffiger machen..

    Ich hatte mal so eine Probetube von einem Gel, "Shock Waves" von Wella (in ultra strong), wenn ich davon reichlich (1 Walnuss für schulterlanges Haar) in die feuchten Haare gemacht habe, waren sie sehr drahtig und ziemlich fluffig und es hat gehalten (normalerweise fetten meine Haare so schnell, dass nach nem halben Tag alle szusammenfällt)
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei mir hilft da Sebastian's Volume Conditioner. Damit hab ich SO viele Haare *g super griffig werden sie, trotzdem gut frisierbar et al.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @tanja: meinst du die neue body double serie? nimmst du nur den condi oder auch das shampoo?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bei mir (Queen of too soft hair) hilft es, Sebastian Grip (aus der Laminates-Serie) ins feuchte Haare zu geben, und dann fönen, und normal stylen.

    Grip ist eine Art flüssiges Gel, gibt starkes Halt, aber geht OK, wenn man danach fönt.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von Katze
    @tanja: meinst du die neue body double serie? nimmst du nur den condi oder auch das shampoo?
    Ich denke nicht, daß es die neue Serie ist, da ich den Condi schon seit Mai benutze (das Zeug wird nicht leer) Ich nehm nur den Conditioner, nicht auszudenken was ich für Haarmassen MIT Shampoo hätte *nicht mehr bändigen kann*
    Den Conditioner kann man übrigens auch als Kur verwenden, sagte mir mein Friseur. Einfach etwas länger einwirken lassen.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Volume-Boost-Serie von Sebastian (weisse Flaschen, duften wunderbar) sind Klasse! Der Conditioner kann auch als Leave-in benutzt werden, und beschwert kaum. Und man bekommt auch davon viel Glanz, was nicht unbedingt bei Volumensachen die Sache ist.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Genau von dem Zeug rede ich, Mia
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen fliegende Haare?
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 00:26:12
  2. trockene fliegende haare
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 23:07:10
  3. Fliegende strohige sonnengestreßte Haare. Help?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:01:39
  4. "Fliegende Haare"
    Von Antonia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 12:36:00
  5. fliegende Haare!
    Von Aurora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •