Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leistenbruch

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307

    Standard Leistenbruch

    Anzeige
    Hallo wollte mal fragen ob von Euch schon mal wer einen Leistenbruch hatte. Habe seit vorgestern an der linken Bauchseite schmerzen beim gehen oder treppensteigen, beim liegen absolut nichts. Da ich nicht gleich zum Doktore will wollte ich mal bei Euch nachfragen. Es ist einfach beunruhigend. Danke in vorraus für Eure Hilfe.

    LG
    Tabby

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Tabby,

    wenn es wirklich ein Leistenbruch ist kommt beim Lachen oder Husten ein grosser "Hubbel" raus. Das siehst Du gleich. Wenn nichts rauskommt ist es vielleicht nur was eingeklemmt oder verzerrt oder so.

    LG katja

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Auch wenn du keinen Knubbel spürst, geh zum Arzt, es könnte tatsächlich ein Leistenbruch sein. Und wenn du einen spürst, fahr ins Krankenhaus; ein Leistenbruch ist kein Weltuntergang und auch erstmal nicht gefährlich, sollte aber möglichst schnell behandelt werden.
    Wenn du noch Fragen hast, frag einfach, ich bin zwar noch keine Ärztin, aber ich habe in der Ambulanz ein paar Patienten mit Leistenbrüchen gesehn.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo,

    ich hatte auch einen leistenbruch. festgestellt hat man ihn, als man mir den blindarm rausnahm, die helden vom kh haben ihn aber nicht gleich mitoperiert. ich hab ihn mir dann 4 jahre später operieren lassen, als ein knubbel rauskam. beschwerden hatte ich nie.

    wenn du noch fragen hast, nur zu ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Danke Euch
    Werde das Wochenende noch abwarten und am Montag wenn es nicht besser ist zum Arzt maschieren.

    LG Tabby

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Hast du mal gefühlt ob du ein Loch oder sogar einen Knubbel spürst?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    @cottonmouth

    ich spüre keinen knuppel beim husten und man sieht auch nichts. wenn ich ruhig stehe oder sitze tut auch nichts weh, es ist lediglich beim gehen oder treppensteigen so ein ziehen oder drücken. auch beim reindrücken tut nichts weh.

    lg
    tabby

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ja dann warte das Wochenende noch ab, aber wenn es am Montag noch nicht weg ist, geh zum Arzt.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 14:08:47
  2. Leistenbruch
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 14:56:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •