Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wie intensiv riecht man euren duft?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard wie intensiv riecht man euren duft?

    Anzeige
    hallo!

    ja frage siehe betreff
    also tragt ihr ihn nur ganz dezent, so dass man es nur riecht wenn man euch verdächtig nahe kommt, oder so, dass wenn ihr vorbeigeht, man einen leichten hauch wahrnimmt, oder so dass es jeder merkt?
    wobei ich davon ausgehe, dass hier sicher niemand in z.b. angel badet

    lg nini

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    also, im Alltag ist es mir sehr unangenehm, wenn ich zu stark rieche, zumal ich finde, dass -wenn man die Düfte sehr dezent verwendet- sie sich viel schöner mit der Haut verbinden und dann etwas eigenes besitzen

    Zum Weggehen nehme ich einen Sprüher mehr *Revolution*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich finde Parfüm als Hauch am schönsten, bin aber heute selbst als abschreckendes Beispiel unterwegs... .
    Heute morgen, seeehr müde, habe ich wohl einen Sprüher zuviel vom Vanille Canelle erwischt und könnte schon den ganzen Tag vor mir selbst davonlaufen.

    Bääähhh... ich komme mir vor wie Pigpen

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich finde es ja relativ schwer das zu dosieren.
    bei mir ist es dann immer so dezent dass man nichts riecht,
    aber dazu kommt noch dass ich selbst ziemlich schlecht rieche und deswegen immer etwas weniger sprüh, weil wer weiß wie intensiv dass dann ist, eigentlich ziemlich doof

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nö finde ich nicht.
    und letztes mal ist mir in der strassenbahn kotzübel geworden weil ich das parfum von der frau gegenüber von mir nicht ausgehalten hab. *wollen sie das als narkotikum benutzen und mich dann in der menschenmenge ausrauben?* *taschefesthalt*

    finde ich also sehr sozial wenn es dezent ist. ich geb meistens einen sprüher auf die haare, dann rieche ich es selber nicht aber die anderen schon. das reicht.

    ist mir aber auch schon passiert dass ich zuviel hatte und ich fand mich da fürchterlich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Original geschrieben von Miss Buffington

    finde ich also sehr sozial wenn es dezent ist. ich geb meistens einen sprüher auf die haare, dann rieche ich es selber nicht aber die anderen schon. das reicht.

    Eine sehr lobenswerte Handlungsweise . Ich möcht aber gerne selber auch was riechen, denn ich trage Düfte eigentlich hauptsächlich "für mich", weil ich sie selber mag und da ist es dann leider auch schon mal etwas mehr
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde Düfte am besten, wenn man sie nur erahnen kann. Also Menschen die mir recht nahe kommen riechen ihn, aber sonst soll es keiner so bemerken. Zumindest so am Tage.

    Abends, wenn man weggeht nehm eich auch gerne mal einen Sprüher mehr. Aber Duftwolken kann ich garnicht leiden.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich liebe es, wenn ich meinen Lieblingsduft selbst den ganzen Tag über rieche. Dafür habe ich mir ein silbernes Medallion gekauft - statt das Bildchen meines Liebsten ist innen ein Duftflies, worauf ich ein paar Tropfen meines Duftes gebe.
    Ich denke, dass der Duft für meine Umwelt eher sehr dezent wahrnehmbar ist, ich aber kann so wunderbar meinen Lieblingsduft einatmen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja eine süße Idee Violetta.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Achso, und welches Flies nimmst Du da? Du wirst es ja bestimmt auch auswechseln, je nach Duftlaune, oder?

Ähnliche Themen

  1. 4711 Ice riecht wie ein Tee-Duft
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 20:48:28
  2. Suche Duft, der riecht wie
    Von Dajana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 13:14:54
  3. Irgendwie riecht man den Duft kaum...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:01:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00
  5. Such einen Duft, der riecht wie......
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •