Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachtsgeschenke!??

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Weihnachtsgeschenke!??

    Anzeige
    Hey Beautys,
    ich weiß, es ist noch ziemlich früh um über Weihnachtsgeschenke zu schreiben, aber wenn es dann wieder zu weit ist, steht man da und weiß nicht, was man seinen Freunden oder Verwandten schenken soll. Also, mal ne Frage an euch: Was wollt ihr euren Freunden, Kollegen oder Verwandten schenken bzw. hättet ihr ne Idee, was ich (16J.) meinen Großeltern schenken soll??? Etwas zu basteln finde ich in meinem Alter etwas albern. Geschenke ist schon ziemlich schwierig. Sie lesen nicht, sie hören nur Radio... HILLLLLFFFFEEEE!!!! Wenn einer von euch eine Idee hat, nur her damit. *mg*
    Danke schon ma in Vorraus!
    Ciao Seraia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Seraia,

    es gibt doch inzwishen eine riesige Auswahl an Hörbüchern - also Romane als Hörspiel, sozusagen. Vielleicht mögen sie so etwas?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    Anzeige
    Hi du ich finde es nicht zu früh jetzt an Weihnadchten zu denken, ich mach mir immer eine Liste mit den Personen den ich ein Weihnachtsgeschenk machen will, dann überlege ich was sie so mögen. Das mit dem Basteln ist quatsch ich meine es kommt drauf an was man macht du kannst doch etwas machen und es so gestalten als hättest du es gekauft. Stellt sich nur die frage in was du gut bist, wenn du sehr gut malen kannst mal doch ein Portrait von deiner Oma und deinem Opa, musste dann nur noch nen Rahmen kaufen und dann sieht das doch gut aus! Oder mach doch etwas aus ton, zum Beispiel eine Duftschale das durch ein Teelicht erwärmt wird, brauchste nur noch Duftöl! Sei einfach ein bischen kreativ und mach was was man auch länger schätzt, ich glaube viele freuen sich mehr über was eigenes als über was gekauftes und es ist oft viel biliger!
    Falls du aber doch nicht so kreativ bist dann würd ich doch lieber was kaufen!!! Denn auch da gibt es vieles: Gutscheine, cds für den Bruder oder die Schwester (oder für Freunde), Kosmetikartikel, Photos (das hab ich letztes Jahr meiner Oma geschenkt die hat sich tierisch gefreut), ...
    Du musst einfach die Interessen der Personen beachten!!
    So jetzt bin ich vertig!
    Ich hoffe es hilft dir weiter :-)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  2. Weihnachtsgeschenke.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 14:31:48
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:21:24
  4. Weihnachtsgeschenke!!!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 11:58:00
  5. Weihnachtsgeschenke!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •