Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal wieder DMS

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Mal wieder DMS

    Anzeige
    Nach einige Tagen mit DMS-Pflege muß ich gestehen, ich bin wirklich positiv überrascht. Meine Unterlagerungen sind komplett weg, zwar ist meine Haut Stellenweise noch ein wenig Schuppig, allerdings bin ich optimistisch das sich das in wenigen Tagen auch legen wird. Benutze die Pflege immerhin erst seit 3 Tagen und es ist ja doch schon eine ziemliche Veränderung eingetretten, da will ich nicht ungeduldig werden.

    Hab jetzt im Online-Shop von Vitalsystem einige interessante Sachen entdeckt und vielleicht kann mir jemand sagen ob sich der kauf der Produkte rentiert oder nicht, oder vielleicht könnt ihr was empfehlen.

    - Hyaluronsäure-Aufbaukonzentrat
    Intensivkur für die Augenpartie.pflegt feuchtigkeitsbedürftige und atrophische Haut. Hyaluronsäure strafft die Haut spürbar und vermittelt eine hohe Hautfeuchte.
    Die Hyaluronsäure ist hochkonzentriert.

    - Oleogel Plus - thixotropes Spezialgel
    Oleogel Plus ist ein wasserfreies, zhixotropes Gel, speziell für trockene und extrem fettarme Haut. Es ist hochangereichert mit naturidentischen pflegenden Ölen und somit auch für die meißten Allergiker geeignet. Für Gesicht - insbesondere Lippen - , Körper und Hände anzuwenden.

    - Duschcreme mit DMS®
    Die Duschcreme ist zur Reinigung von Körper und Kopfhaar gleichermaßen geeignet. Sie kann bei jedem Hauttyp angewandt werden.
    Sie wird für sensible und Problemhaut zur Reinigung empfohlen. Selbstverständlich kann sie auch bei normaler Haut verwendet werden. Sie enthält keine Konservierungsstoffe, die Allergien auslösen können. Sie ist cremig und kaum schäumend, reinigt aber dennoch sehr gründlich.

    - DMS® - Maske mit Vitaminen
    Die mit den Vitaminen A, C, E und Provitamin B5 sowie Liposomen und Nanopartikeln angereicherte Creme bewirkt einen intensiven Pflegeeffekt und fördert eine schnelle Regeneration der Haut.

    LG Maja

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Maja,

    der Kauf, der von Dir genannten Produkte lohnt sich .

    Ich persönlich kam nur mit dem Oleogel nicht klar, meine Mutter schwört drauf. Ihre Haut ist seidenweich .

    Die Vitaminmaske wende ich regelmäßig an. Herr Ernst gab mir den Tip, sie zwischendurch auch einmal als Nachtcreme einzusetzen. Danach sind Unterlagerungen über Nacht verschwunden und die Haut sieht einfach nur erholt aus .

    Das H.säure Aufbaukonzentrat zeigt auch umgehend seine Wirkung. Möchtest Du Feuchtigkeit in die tieferen Hautschichten bringen, wäre CM-Glucan etwas für Dich.

    Auch die Duschcreme ist nicht schlecht. Ich hatte eine Probe davon. Wenn Du trockene Körperhaut hast, könnte sie zu wenig pflegend sein.

    Hdh?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke Dreamer,
    ich denke dann werden Oleogel und Vitaminmaske auf jedenfall in meinem Einkaufskörbchen landen

    Bei der Hyaluronsäure-Aufbaukonzentrat dachte ich eigentlich daran das ich damit meiner Augenpartie noch einen Extra-kick feuchtigkeit geben könnte.
    Und ich habe ziemliche trockene Haut und dachte gerade das dann die Duschcreme dafür super geeignet wäre. Naja, aber dann laß ich mal lieber die Finger davon.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Maja,

    Ich fand die Duschcreme sehr schön. Bei trockener Haut muß man sich eben danach noch eincremen, dann ist es perfekt. Aber austrocknend ist sie nicht. Sie ist auch zum Haarewaschen geeignet und duftet sogar leicht nach Orange .

    Das Oleogel fand ich auch klasse für schuppige Stellen, für die Hände und auch als Augenpflege. Es ist zunächst fest, schmilzt aber sofort bei Kontakt mit der Haut.

    Das Augengel fand ich dagegen viel zu leicht - da hab ich dann lieber die normale Creme oder eben das Oleogel genommen.

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Und ich hab`immer noch nicht die Zeit gehabt mich mal ausführlich, telefonisch beraten zu lassen.
    Ich glaube das DMS System ist wie für mich gemacht.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 15:30:45
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •