Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Laura Mercier u. Origins

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175

    Standard Laura Mercier u. Origins

    Anzeige
    Hallo,

    als ich gestern meine L.Mercier Foundation und Concealer gekauft hab, bin ich auf die pflege von L.Mercier aufmerksam geworden. Die Frau am counter hatte mich naemlich geschminkt und voher mit den Produkten abgeschminkt und eingecremt. Es war sehr angenehm auf der haut. und ich hatte gestern auch schlimme entzuendete stellen im gesicht, die abends weniger waren. Nun hatte ich mir vorher aber gerade am Origins counter pflege (Liquid Crystal, APW, Constant Comforter) gekauft.
    und das dann direkt liegen lassen, und L.Mercier Pflege kaufen???
    abends habe ich dann festgestellt, dass die APW von Origins als ersten Inhaltsstoff Silikon enthaelt, ist auch komisch im Gesicht nach dem Auftragen, irgendwie so poliert. Die soll ich aber vor dem Constant Comforter auftragen. Und der moisturizer (Constant Comforter) enthaelt myristil myristate!!! Und ich hab doch schon genug pickel. ist mir am counter gestern gar nicht aufgefallen.
    was wuerdet Ihr machen? und wie sind eure erfahrungen mit den genannten produkten von Origins und Laura Mercier Skincare???
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Prinzessin

    Wenn Du die Produkte noch nicht geöffnet hast, dann kannst Du sie doch problemlos wieder umtauschen oder? Wenn doch schon geöffnet, dann könnten sie Dir das auf Kulanz umtauschen oder aber wegen Unverträglichkeit, aber das liegt ja bei Dir nicht wirklich vor oder doch?

    Versuch mal

    Und Laura Mercier gibts hier leider gar nicht

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn Du eh schon Probleme mit Pickeln hast, dann würde ich es zurückbringen. Und dann ist der Constant Comforter auch garnicht so geeignet.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    naja, ich hab probleme mit pickeln aber gleichzeitig eine sehr trockene und empfindliche haut. und die frau am origins counter meinte, dass man bei origins erst nach 6-8 wochen sagen kann, ob man die sachen vertraegt oder nicht.

    aufgemacht habe ich sie leider schon.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    nach 6 bis 8 Wochen?? na auf sowas hätte ich mich aber nicht eingelassen - da sind die Produkte doch schon halbleer ? bei mir muß man sofort 'ne Wirkung sehen sonst kauf ich nix

    Was hast Du denn für ein Gefühl bei Origins? Wenn Du meinst, Du kommst mit den Produkten klar, behalte es doch und wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, versuch sie trotzdem umzutauschen die sind bestimmt so nett dann zählt ja Unverträglichkeit

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ja, 6-8 wochen klang fuer mich auch ganz schoen lang. aber ich habe halt so gar keine erfahrung mit origins. und sie meinte wegen der inhaltsstoffe aus der natur wuerde das dauern....usw.
    habe die sachen gestern abend das erste mal benutzt. der reiniger war sehr schoen. aber bei der APW weiss ich nicht, habe das gefuehl, das liegt nur auf der haut. mein gesicht fuehlte sich heute morgen auch trocken an, trotz APW und Constant comforter.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das Reinigungsöl finde ich sehr schön, reinigt mild. Aber die Creme würde ich echt nicht nehmen, verstehe auch nicht so ganz, wie man sie Dir empfehlen konnte, wenn Du schon mit Unreinheiten Probleme hast.*kopfschüttel*

    Und wenn Du das Gefühl von APW nicht magst, dann würde ich das lassen. Ich komme mit Silikonen gut klar, aber das ist nunmal bei Jedem anders.

    Nach 4 Wochen merke ich immer ganz deutlich, ob mir etwas bekommt, oder eben nicht. Denn nach 28 Tagen hat sich die Haut auch einmal komplett erneuert.

    Aber wie gesagt, Pflge ist auch Gefühlssache und wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, würde ich es lassen. Ist aber auch bei der Zusammenstellung kein Wunder. Ehrlich.

    Was hast Du denn vorher benutzt?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo Christine,
    vorher habe ich LRP genommen. Das kriege ich hier in England aber nicht. Was auch nicht sooo dramatisch ist, denn wunder vollbracht, hat es nicht.
    werde wohl ein paar tage warten und die beiden sachen (APW und constant comforter) zurueckgeben und mich jetzt wieder auf die suche nach eine hautcreme begeben.
    ich werde mir heute mal die skincare von laura mercier angucken, die hat zumindest nicht gejuckt und meine haut nicht weiter gereizt.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Prinzessin,

    hast Du schonmal Aloe Vera Gel versucht? Das bringt zusätzlich zur normalen Pflge viel Feuchtigkeit in die Haut.

    Und auch ruhig öfters mal eine Feuchtigkeitsmaske machen. Auch unreine Haut braucht sehr viel Feuchtigkeit.

    Ich hoffe, Du findest das passende für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Hallo Christine,
    aloe vera gel habe ich. nehme das auch oefters. aber nur so fuer zwischendurch als maske. allein fuer den tag ist es mir viel zu wenig.
    das spot remover gel von origins habe ich gestern noch gekauft. ist das normal dass es brennt???
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

Ähnliche Themen

  1. Laura Mercier
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 22:27:27
  2. Must-Have von Laura Mercier?
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 20:23:59
  3. Laura Mercier
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 12:25:26
  4. Laura Mercier!!!!!!!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:29:31
  5. Laura Mercier again
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 20:50:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •