Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Guter Friseur in FFM?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Guter Friseur in FFM?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare nerven mich an und von daher bräuchte ich dringend eine Veränderung.

    Wer kann mir einen guten empfehlen?

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kassi,

    ich geh immer zu Wachs&Wachs&Zians im Westend, war ein Tip aus dem Board. Die sind suuuuuuper! Sehr puristisch, akkurate Schnitte, kein Schickschnack und arbeiten mit Aveda.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo Kassandra,

    ich war lange auf der Suche nach einem guten Frisör. Habe dann auch viele gute und teure, die z. B. in der Zeitschrift Prinz vorgestellt wurden ausprobiert. Wobei W&W&Z noch nicht dabei war, weil: eines Tages kam eine Kollegin mit neuer Frisur und sie sah so gut aus! Obwohl ich schon einen Termin bei einem anderen Frisör hatte, erzählte sie mir wo sie denn gewesen ist.

    Was soll ich sagen: ich war noch nie, schon mittlerweile 3 Monate am Stück, so mit meinen Haaren zufrieden. Die Friseurin hat erst vor kurzem ausgelernt. Ihr Chef und sie haben mich zusammen beraten (ich hatte ihnen eigentlich volle Freiheit gewährt). Und ich habe endlich die Frisur bekommen die zu mir passt.

    Lange rede, kurzer Sinn: der Frisör ist in Sachsenhausen (der Laden ist nicht der Schönste, aber für mich im Moment der Beste) falls Du Interesse hast kann ich Dir die Adresse geben.

    Viele Grüße

    kotek

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ich plaediere fuer style + pleasure in ffm-sachsenhausen. sozuagen auf der rueckseite in der strasse vom apfelwein-wagner. tel.no. hab' ich gerade keine zur hand. den laden gibt es jetzt ca. 6 monate, gülar (ich hoffe ich schreibe den namen richtig) gehoert der laden und sie schneidet toll, macht tolle straehnen und ueberhaupt, sehr, sehr klasse frisuren (und ich habe hier schon echt viele friseure ausprobiert). alle leute die ich kenne und dort hingehen sind mehr als zufrieden. produkte fuehrt sie von paul mitchell.
    viel erfolg,
    lg, mone

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ... hatte ich ganz vergessen: fuer veraenderungen ist sie top. ich habe mir bei und von ihr meine haara wieder abschneiden lassen. sie schaut sich an und weiss was sie zu machen hat, echt klasse.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.04
    Beiträge
    103
    Hi Kassandra,

    ich weiß nicht, ob Oberursel für dich günstig liegt. Ich gehe seit einem 3/4 Jahr zu http://www.swbrigitte.de/lage1.html und bin mehr als zufrieden. Die Schnitte sind jung und frisch. Der Laden ist modern eingerichtet und sehr persönlich, da nur 2 Damen dort schneiden. Sie haben einen tollen Stil. Die Produkte sind von Glynt. Einfach super.

    LG
    Xenia

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Kassandra,

    M2 (Hanauer Landstraße 192 Tel kann ich dir pn´en)
    Der wurde hier mal empfohlen und ich bin auch begeistert: der ist sehr gut und dazu noch günstig.
    Leider bin ich mittlerweile wieder umgezogen und komme nur noch selten hin.

    Liebe Grüße

    Brit

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,

    der beste Friseur in FFM ist meiner Ansicht nach Art Hair auf der Eckenheimer Landstraße (Haltestelle Musterschule). Es gibt auch noch eine Filiale in der Innenstadt, aber der Salon an der Eckenheimer ist noch schoener Und dort arbeitet Dirk und Dirk ist der beste Friseur ueberhaupt!!!!
    LG julie*
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Verehrte Damen,

    seid Ihr immer noch so begeistert von Euren Friseuren?

    Gruesse

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hab dir grad pnt, geh zu Art Hair auf der Eckenheimer

Ähnliche Themen

  1. Guter friseur in marburg?
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 12:18:34
  2. Richtig guter Friseur??
    Von Autumn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 21:02:36
  3. Guter Friseur in München
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 21:08:55
  4. Guter Friseur in Köln???
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 08:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •