Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin sehr traurig -- Chefin geht weg

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Bin sehr traurig -- Chefin geht weg

    Anzeige
    Hallo,
    ich muss das hier mal erzählen weil ich sehr traurig bin. Ich hab im April in einer neuen Praxis angefangen. In letzter Zeit hab ich gemerkt dass es meiner Chefin nicht so gut geht. Gesundheitlich schon aber psychisch nicht so. Jetzt hat sie uns heute gesagt dass sie bis Ende des Jahres die Praxis aufgibt. Es steht schon eine Nachfolgerin fest, wir werden auch alle mit den gleichen Verträgen übernommen. Die Nachfolgerin war heute auch schon da (komische Person!). Ich bin sehr traurig weil ich meine Chefin auch persönlich und als Mensch sehr sehr gern habe. Und wir haben viel geredet auch über persönliche Dinge und sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

    Ich bin sehr traurig dass sie weg geht

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Katja!

    Ich kann das gut nachvollziehen. Einer meiner Vorgesetzten, mit dem ich sehr gut zusammen arbeiten konnte und man sich auch menschlich sehr sympathisch war, hat sich auch vor nicht allzu langer Zeit verabschiedet. Ich fand das auch traurig, weil ich immer dachte: so einen tollen Chef bekommst du in deiner ganzen Berufslaufbahn sicher NIE wieder!!

    Aber manchmal nimmt das Leben eben einen bestimmten Lauf und man kann es nicht halten.
    Ich bin mit meinem Job immer noch glücklich, sammle weiter Erfahrungen und ich kann nicht behaupten, dass es für die Firma oder mich irgendwie abträglich gewesen wäre. Es ist jetzt nur anders - nicht schlechter

    Verschließe dich nicht so vor deiner neuen Vorgesetzten. Wenn du eine negative Grundstimmung mitbringst wird´s mit der Harmonie am Arbeitsplatz einfach schwierig. Das sind zwei verschiedene Menschen und eine Veränderung wird sich zwangsläufig ergeben. Sieh´s als Profi, stell dich der neuen Situation. Vielleicht wird es eine bombige Zusammenarbeit mit ihr...

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Dajana,

    danke für Deinen lieben Beitrag. Der erste Schreck hat sich gelegt und ich denke die Zusammenarbeit mit der "neuen" Chefin wird bestimmt nicht schlechter.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hi Katja

    sie ist ja auch in der ersten Zit auf Euch angewiesen, ihr kennt ja den Praxisablauf und alles drum und dran in und auswendig.

    ich denke das klappt schon

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Sehr traurig :(
    Von N_C im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 01:01:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:03:07
  4. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  5. An meine Chefin
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 19:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •