Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Wieviel Arbeit habt Ihr mit Euren Augenbrauen?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Nachdem mir hier im Board beigebracht wurde wie man schöne Bögen zupft, mache ich das einmal die woche und dauernt tut es ca. 5-10 minuten. ich muss aber sagen das rechte aug zickt mehr als das linke, dass ganz schnell einen schönen bögen hat.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hi!

    Ich muss auch täglich zupfen, wg. sehr dunkler Haare auf heller Haut. Das geht bei mir schon wie Zähneputzen... aber zum Glück muss ich auch nur am unteren Brauenbogen ran, da dauert das also nicht zu lang.

    LG, Eva

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich muss jeden Tag an die Arbeit da schwarz , dick und über der Nase beinah zusammengewachsen.

    Und ich hab auch noch nicht bemerkt dass sich nach 20 Jahren zupfen auch nur eine Haarwurzel verabschiedet hätte!

    Ich hab öfter Schwierigkeiten mit guten Lichtverhältnissen - wenn die Sonne scheint gehts vorm Fenster ganz gut aber wenns ein paar Tage hintereinander trüb ist sieht man das an meinen Augenbrauen - so blöd das jetzt klingt...

    Spiegel mit Vergrösserungsseite und Lämpchen hab ich schon - hilft aber nicht viel.

    Jemand Tipps?

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Es ist schrecklich, ich müsste auch öfters dran, aber ich bin so ungeschickt. Muss deshalb öfters zur Kosmetikerin, damit die mir wieder das ganze gerade zupft...

    Selber mach ich es so:

    - Mit den Veet Kaltwachsstreifen fürs Gesicht: die schnipsel ich mir zurecht und da kommt dann das gröbse unter den Augenbrauen und zw. den beiden Brauen weg.

    - Dann Nivea Creme drüber

    - Dann nochmal mit der Pinzette, die aber dank der Nivea Creme nicht mehr so weh tut (hat das anscheinend aufgeweicht...)

    LG Verena

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich finde das zupfen tut wirklich überhaupt nicht weh - außer man klemmt mal aus Versehen die Haut mit ein...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die Bernadette ist hart im Nehmen

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Is se nicht wirklich aber in dem Fall brauche ich keine Nehmerqualitäten, weils halt gar nicht weh tut
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Nee , tut bei mir auch nicht weh - aber mit Creme greift die Pinzette nicht mehr.

    btw - was ist eine gute Pinzette?

    Gerühmt wird immer die Tweezerman - kennt die jemand?

    Die wird angeblich nicht stumpf..

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die Tweezerman kugelt irgendwo bei mir rum - sollte sie mal wieder suchen... ich finde sie ganz gut, weil sie gut greift, etwas spitz ist (für die kleinen eingewachsenen biester) und - ja das wars schon.

    Ich nehme sie aber nur für kleine Flecken, das Grobe macht bei mir eine andere Pinzette. So nach dem Prinzip Rasenmäher und Gartenschere

    Also bei mir greift die Pinzette dann immer noch


    @bernadette: ja, der schmerz ist eh auszuhalten, nur wenn es zu sehr in Augennähe kommt...

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Was Haarschmerz betrifft: ich wollte mir mal die Haare auf der Oberlippe elektrisch wegmachen lassen (braucht man unzählige Sitzungen ) und je näher das Richtung Nasenlöcher kam desto mehr Kleenex brauchte ich für meine Tränen...
    hab dann irgendwann aufgehört und alles ist wieder schön nachgewachsen...

    aber bei Brauen bin ich ein Indianer

Ähnliche Themen

  1. Wieviel E/S habt ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:17:36
  2. @ die Strickerinnen -was habt Ihr in Arbeit?-
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:28:58
  3. Und was macht ihr mit euren Augenbrauen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 18:26:38
  4. Wieviel Freizeit habt ihr??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •