Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wieviel Arbeit habt Ihr mit Euren Augenbrauen?

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Petersilie
    Was Haarschmerz betrifft: ich wollte mir mal die Haare auf der Oberlippe elektrisch wegmachen lassen (braucht man unzählige Sitzungen ) und je näher das Richtung Nasenlöcher kam desto mehr Kleenex brauchte ich für meine Tränen...
    hab dann irgendwann aufgehört und alles ist wieder schön nachgewachsen...

    aber bei Brauen bin ich ein Indianer
    Da geht's mir ähnlich. Finde das Brauenzupfen auch nicht schmerzhaft Ich hatte die Augenbrauen auch mal pechschwarz und zusammengewachsen. Allerdings hab ich früher (dünn war modern) ziemlich rabiat gezupft und da kommt nicht mehr so viel nach. Hab immer noch Lücken.

    Beim Damenbart ist das leider nicht so. Der kommt immer wieder. Da hab ich jahrelang alles durchprobiert. Bleichen mit Peroxyd oder Bleichcreme, Enthaarungscreme, Zupfen und Wachsstreifen. Da ich mich ohne immer so kahl fühle bleibt der jetzt.
    Auch der Damenbart hat seine Liebhaber.

  2. #32
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich zupfe alle 7-10 Tage, je nach Lust und Laune - meine Augenbrauen sind von Natur aus leider nicht so, daß ich da groß Form reinzupfen könnte und der Flaum ist sowieso blond.

    Aber ich färb sie regelmäßig, und das nervt.

    Jeden Morgen: nachziehen mit dem Stift, bzw. Natur-Löcher auffüllen, fixieren und fertig - im Laufe der Jahre gehts schon fast blind.

    Liebe Grüße
    Sophie

  3. #33
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von Steffi
    Ich auch, jeden Tag, da schwarz und eher kräftig.
    Habe leider unterwegs nicht immer optimale Lichtverhältnisse, daher ist freitagabends immer Großreinemachen angesagt.
    Ja, so muss ich das auch machen.

    Was macht man mit der schere? Oben einfach abschneiden??
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich lass das nur ca. alle 6 Wochen von der Kosmetikerin machen. Ich finde das so unangenehm, würde nie darauf kommen, das selbst zu machen. Gewöhnt man sich mit der Zeit an den Schmerz?

    Viele Grüße

    Happy

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich zupfe ca. 2 x im Monat. Ich weiss auch nicht, was passiert ist, aber seit einigen Monaten brauche ich grossartig nicht mehr zupfen, die Dinger bleiben in Form und ich bin sehr glücklich deswegen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #36
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    guten morgen,

    ich zupfe auch nur wenns mir einfällt und öfter als 2 mal im monat ist das sicher nicht

    bei mir wachsen sie auch nicht besonders schnell nach und ich muss auch zugeben, auch wenn man leicht ein bisschen was neben der form sieht, das bringt mich nicht um denn das ist so wenig, dass es nur leicht wahrnembar ist...

    ABER zupfen bei der kosmetikerin geht seit meinem letzten erlebnis gar nicht mehr das ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen, und da sie so langsam nachwachsen hat es EWIG gedauert bis diese desaster weg war

    lg
    cybill

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ich zupfe nur vereinzelt 1-2 Härchen weg. Meine sind so hell und ohnehin schon so schmal - ich hab nicht viel zu zupfen

Ähnliche Themen

  1. Wieviel E/S habt ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:17:36
  2. @ die Strickerinnen -was habt Ihr in Arbeit?-
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:28:58
  3. Und was macht ihr mit euren Augenbrauen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 18:26:38
  4. Wieviel Freizeit habt ihr??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •