Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hektik, Panik, bei Bobbi gehen aus dem Programm:

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Das muss hier mal gesagt werden:

    kaum hat man sich mal an was Schönes gewöhnt wird es vom Markt genommen - ich komme mit vielen Sachen sehr lange aus und so kommt es dass ich bei manchen Lieblingen nicht mal einen ersten Nachkauf tätigen konnte.
    Warum machen die das?
    Wird das Zeug nicht gut genug verkauft?

    Ich erinnere mich da vor allem auch an sehr schöne Düfte und auch an Lippenstifte con Payot und Clinique - neulich fand ich noch ein zehn Jahre altes Teil in einer alten Jacke und konnte in sehr nostalgischen Gefühlen schwelgen...

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Pale Pink ist so gut wie voll, das muß einfach reichen. Ich will jetzt mal hart bleiben.

    Wie hast Du Dich entschieden Alegria?

    @ Petersilie,

    ja, das stimmt leider. Und gerade bei Deko merkt man da ja nicht immer rechtzeitig, denn da dauert es ja schon sehr viel länger, bis da mal was leer wird....


    Oft wird einfach gesagt, öfter mal was Neues....
    Und oft liegt es auch an Inhaltstoffen, die sie so nicht mehr bekommen, bei Pflege jetzt z.B.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    9
    Hallo Alegria :-)

    Vielen Dank für die Warnung!

    Da ich mich seit einer Fernbeziehung in Hannover auch in Bobbi Brown Cosmetics verliebt habe und speziell in den Liedschatten Pale Gold, werde ich schleunigst morgen noch mindestens einen ordern. Zum Glück dauert es bei mir sehr lang, bis so etwas leerwird, weil ich doch recht viel habe

    Irgendwie ist es schade, wenn geliebte Kosmetik aus dem Programm genommen wird :-( aber so wissen wir es dank Dir ja zumindest frühzeitig.
    Und eigentlich sollten wir nicht traurig sein, es kommt bestimmt dafür etwas wunderschönes neues :-)
    LG *Sophia*

    ~ Schminken ist eine besondere Form der Kunst ~

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Christine MC
    Den Goldenen habe ich auch nur im Laden getestet, aber da ich schon andere Goldene habe...

    Ach man, ist das alles doof.*grübel*

    Was machst Du jetzt?

    * pale pink ist noch fast voll, das reicht
    * pale silver ist einer meiner Lieblinge, eigentlich reicht der noch ewig, dennoch denke ich über einen kauf nach
    * pale gold hatte ich noch nicht, den seh ich mir noch mal am Counter an und entscheide dann

    dann wären da aber noch die Shimmer Cream Shadows. da werde ich noch mal einen Blick auf
    * iced beige werfen, der könnte was für mich sein.


    Liebe Grüße
    Alegria

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach und dann sind da noch die Shimmer Gloss Sticks. Die sind superschön, aber da bin ich eigentlich gut eingedeckt habe auch einige von den Paletten

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wollte euch nur auf dem Laufenden halten: an meinem Counter war die Info noch nicht durchgesickert, aber ich hab mir gleich mal einen pale Gold gesichert.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    die cream shimmer sticks auch? wie doof

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ja leider und bei iced beige denke ich schwer drüber nach, ob ich ihn noch brauch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 13:43:48
  2. Bobbi muß gehen
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 09:27:27
  3. Ein paar Bobbi-Sachen müssen gehen
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 21:37:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 09:19:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 17:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •