Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Morgen Weisheitszahn OP

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Morgen Weisheitszahn OP

    Anzeige
    Hallo

    Ja ich möchte hier Mitleid sammeln ^.^

    Mir werden morgen früh unter örtlicher Betäubung alle 4 ganz tief im Kiefer liegenden Weisheitszähne ausge"graben" (müssen wg. PLatzmangel weg, da ich bald ne feste Spange bekomme).

    Ja, ich weiß wie grausam das abläuft. ^.^

    *schluck*

    Wünscht mir Glück.

    Bin dann evtl. ein paar Tage nicht am PC...

    liebe Grüße

    *Merit*

    *Angst hat*

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Merit ,

    ich drück Dir die Daumen und das es nicht so schlimm wird, wie Du es Dir vorstellst.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich habe mir auch alle 4 Weißheitszähne gleichzeitig ziehen lassen!!
    War garnicht so schlimm wie ich dachte. Du mußt auf jeden Fall:KÜHLEN;KÜHLEN;KÜHLEN!!!!!!
    Also,leg schon mal was ins Eisfach!

    Wünsch Dir viel Glück und liebe Grüße!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hab von einigen gehört, das Schlimmste sind die Spritzen und die Geräusche dann, wenn der Kiefer aufgeschnitten und gebohrt wird und die Zähne zerstückelt ^.^

    Hu, habe meinen Walkman schon aufgeladen, hoffe, ich kriege davon wenig mit ^.^. Vor dem Danach habe ich eigtl. keine große Angstm klar es wird wehtun, aber der Eingriff ist dann wenigstens überstanden......

    meld mich dann wenn ich noch lebe ^.^

    bibbernde Grüße

    *Merit*

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit,

    ich drücke Dir auch die Daumen. Ich bin da auch ein totaler Angshase, deswegen kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst.*knuddel*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Moin
    Ich habe vor 2 Monaten ne Zahnop gehabt, ehrlich gesagt meine Angst vorher war am schlimmsten. Dort gibts ne Spritze, ok, die piekst etwas (habe eh Spritzenphobie) und knirschen tuts auch. Du musst sofort,( am besten nimmst ein Eispack mit )kühlen. Und nimm am besten gleich danach ne Tablette dann merkst nicht wenn die Spritze nachlässt. Ich habe mit dauerkühlen und tablette danach nix gespürt. Ok, 2 Tage nicht reden und Essen können war das schlimmste dafür war ich gleich 2 kilos los
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    *handreich*

    Hatte auch feste Spange und mir haben sie spaßeshalber vorher direkt 8 (!) Zähne gezogen...

    Mach Dir nicht zuviel Sorgen. Das geht doch relativ schnell und die Schmerzen sind auch nicht schlimm, bzw. Du bekommst sie problemlos mit Spritze und Tabletten in den Griff.

    Pack Dir ein paar leckere Fischfilets in den Kühli

    Alles Gute!

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hallo,

    da bin ich wieder

    Habe den Eingriff gestern, wider Erwarten, überlebt .

    Oh die Angst vorher war grauselig *zitterrschweißfeuchtekalteHände*
    Aber der Arzt war/ist richtig gut (Facharzt für Mund, Kiefer und Gesichtschirurgie).
    Die Spritzen (ca. 10 ^.^) waren wirklich fies, und das eklige Taubheitsgefühl danach *Mundnichmehraufkrieg*
    Meinen Walkman habe ich eigtl. ganz umsonst mitgenommen da die Musik durch die Bohrergeräusche meist nich mehr hörbar war. ^.^
    Hab die ganzen 4 Zähne in ner Dreiviertelh rausbekommen, wobei der llinke Zahn im Oberkiefer warsch. ne halbe Stunde in Anspruch genommen hat. Der wollte und wollte nicht raus, hab mich gefühlt als ob mir das Gehirn herausgezogen wird mit dem Zahn ^.^. Die anderen gingen rel. schnell raus, wurden auch fast alle in kleine Stücke gebohrt.
    Joa, hab danach gestern gleich mit Kühlen und Schmerzmeds angefangen (Penicilin etc nehme ich ja schon seit Donnerstag).
    Bekomme meinen Mund nun zwar nich auf, sehe aus wie ein Hamster, nehme nur Bibinahrung, Brühen und Püriertes zu mir (und meine Mom backt heut Kuchen -.-) aber ich bin froh dass ichs hinter mir hab und alle 4 raus sind.

    Wünsche euch allen nen schönes WE

    liebe Grüße

    *Hamster*

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Prima, dass du es jetzt hinter dir hast!

    Ich kann deine Angst gut nachvollziehen.
    Hab für einen EINZELNEN Weisheitszahn, der ausserdem schon vollständig rausgewachsen war, drei Tage Durchfall gehabt
    Beim Zahnarzt mussten sie mir einen kleinen Gummiball geben, den ich kneten konnte, weil ich mich nicht eingekriegt hab
    Wahrscheinlich verweigern sie mir die nächste Behandlung, weil sie die Nerven nicht mehr aufbringen

    Ich bin sehr stolz auf dich!!!

    Und ich schäme mich immer, wenn ich höre, dass 12 oder 13jährige Kinder das so locker wegstecken, während ich mir mit meinen knapp 40 Jahren in die Hosen sch....

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszahn-OP
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:26:34
  2. Mein böser Weisheitszahn
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 11:35:16
  3. Weisheitszahn - Schwellung verhindern
    Von Emma im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:22:23
  4. Morgen - Zahnarzt - Weisheitszahn
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:02
  5. Mein Weisheitszahn...:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 11:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •