Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guerlain Liplift - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Guerlain Liplift - Erfahrungen?

    Anzeige
    Huhu

    gibt es zu dem Teil bereits Erfahrungen? Bringt es was?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    das gibt es bereits Jahre (denke ich) und es riecht sehr schön aber das wars dann auch. Ich konnte keine Verbesserung, kein volumen oder sonstwas feststellen.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Volumen konnte ich auch nicht feststellen, aber es macht einige Lippies noch nudiger.
    Und es gleicht auch etwas Minifältchen auf der Lippe aus, weil es diese etwas "auffüllt".

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    das kommt jetzt sicher überraschend aber ich mag den Kleinen , damit sehen meine Lippen nämlich so aus, wie ich möchte und die Farben drauf sehen dann auch aus, wie ich es ihne sage.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wer also sehr rote Lippen hat und dies mildern möchte, wird Liplift lieben.

    Und Glosse machen sich darüber auch toll, sehen dann so schön "cremig-milchig" aus.*anfix*

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das schafft man auch mit Foundation

    Für mich ist er sein Geld gar nicht wert aber das ist ja Geschmackssache.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ja aber, ich finde, er trocknet nicht so aus wie Foudie oder Concie *inFetzenwennauchnudenFetzenvonderLippelassivrunte rhäng*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Mir war der Liplift etwas zu sehr rosestichig auf meinen Lippen, ich bevorzuge die Underwear For Lips, die ist etwas "beiger" .
    Von Plumpeffekt konnte ich beim Liplift auch nichts bemerken, aber den suche ich schon lange bei verschiedenen Produkten vergeblich.

    Grundsätzlich finde ich eine "Unterlage" für die Lippen aber super, egal ob UFL, Liplift oder einfach nur Foundation, da schließe ich mich den Vorrednerinnen völlig an *schleim*. Die Farben der l/s werden schöner und Glosse wirken "glossiger"

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hm, na dann ist es wahrscheinlich eher nix für mich - danke

    (der war heute an so einem extra ständer, hatte ihn vorher nie gesehen )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Foundation geht zwar auch, hält bei mir aber nicht so gut. Und richtiger Concealer ist mir oft zu pastig.

    Und das Underwear for Lips liebe ich auch.*winkzuTinka*

Ähnliche Themen

  1. EILT-Liplift von Guerlain
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:33:58
  2. Guerlain Divinora Liplift...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 13:28:36
  3. An die Guerlain Liplift Benutzer
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 09:35:41
  4. LIPLIFT von Guerlain
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:44:02
  5. guerlain liplift
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:51:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •