Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: HERR DER RINGE Extended DVD

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493

    Standard HERR DER RINGE Extended DVD

    Anzeige
    Juhuuuu - es ist soweit. HEUTE kommt die DVD mit extra viel Bonus-Material in die Läden.

    Ich habe schon mein Auto extra rückwärts eingeparkt, damit ich gleich schneller losschiessen kann

    Auch wenn ich die "Rückkehr des Königs" persönlich für den schwächsten Teil der (verfilmten) Triologie halte, freue ich mich schon auf die zusätzlichen Szenen.

    Das Wochenende ist gerettet

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    *stöhn* bald wird die Einladung zu einem endlosen Herr-der-Ringe-alles-extended-es-wird-niemals-enden-Videoabend kommen...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493
    Original geschrieben von Cottonmouth
    einem endlosen Herr-der-Ringe-alles-extended-es-wird-niemals-enden-Videoabend
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht - das würde allerdings wirklich eine SEHR lange Sitzung werden... Heparin-Spritzen für alle!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich hab sie schon !! War heute in der Post *freu*
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ....und mir bringt der Postbote heute die absolute Gott-Box, sprich die Box mit allen drei Extended Versions und dem gesamten Bonusmaterial *freu* haben damals nur die "normale" DVD vom ersten Teil gekauft und die Extended vom 1. und 2. Teil bei Freunden ausgeliehen... und haben gewartet, bis die Box mit den 12 DVD's rauskommt. Hab sie bei Amazon für 72 Euro bekommen

    Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich setzte alle Hoffnungen darauf, dass mein Schatz das gute Teilchen heute beim Mediamarkt ergattert.
    Hab zwar schon die normale DVD vom 3. Teil, aber ein echter Fan braucht selbstverständlich die extended version.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Habe grade den Anruf mit der Einladung bekommen, und freundlichst abgesagt *puh*
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich hab sie, ich hab sie. Grad wurde sie gebracht. Ich seh ihr seid alle Amazonkäufer *g*


    Freu mich riesig aufs WE...mal sehn ob ich jeden Abend eine Teil schaffe, dann hab ich es So hinter mir *g*.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich hab sie heute auch bekommen *megafreu*!
    Allerdings kann ich sie mir noch nicht anschauen, da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ist!
    Aber immerhin, jetzt weiß ich schon, was wir in unserem Weihnachtsurlaub machen werden
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Anzeige
    Noch eine Amazone

    Leider muss ich bis zum 29. warten und das wird mir nicht leicht fallen aber dann machen wir mal ein HdR Wochenende, mit schönem großen TV, gemütlicher Couch und viel Beinfreiheit und Kühlschrank in der Nähe

    Ich freue mich schon sehr

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe, die 2 Türme, extended
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:09:51
  2. Herr der Ringe III
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:35:20
  3. Herr der Ringe
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:37:30
  4. Herr der Ringe DVD
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 20:57:31
  5. Vorfreude : Herr der Ringe
    Von Shalah im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •