Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Jade Total comfort -- kennt das jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Jade Total comfort -- kennt das jemand?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab gestern in einer Zeitschrift (wars Brigitte?) gelesen dass Cremes mit Honigzusätzen gut für die Haut ist bei der Kälte die gerade draussen herrscht. Unter anderem empfohlen sie auch die Jade Total comfort die ich mir dann heut auch gleich gekauft habe. Auf der Packung steht:

    Ist die reichhaltige Tagespflege Anti-Spannungsgefühl von Jade Total comfort das Richtige für mich?
    Ja, wenn Sie trockene und sensible Haut haben und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen (Wind, Kälte, klimatisierte Luft) schützen wollen, die die Haut austrocknen und immer mehr beanspruchen; wenn Ihre Haut sich unwohl fühlt, wenn sie spannt, zu Rötungen neigt und rauhe Stellen aufweist.

    Was ist das Besondere an der Tagespflege?
    Diese Tagespflege ist weit mehr als eine einfache Feuchtigkeitspflege: sie wirkt 24h in dem sie die Haut intensiv pflegt und sie vor Austrocknung schützt, ihr Feuchtigket spendet und sie sofort von allen Spannungsgefühlen und Unwohlsein befreit.

    Die natürlichen Wirkstoffe von Garnier Jade total comfort
    Die Formel enthält als feuchtigkeitsbindenden Wirkstoff Akazienhonig-Extrakt - 100% erhalten und pur.
    Für 24h Wohlbefinden, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und samtweiche Haut.


    Ich finde das hört sich gut an. Ich hab sie gleich gekauft aber noch nicht getestet. Hat diese Creme vielleicht schon jemand und kann mir was berichten?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    die Creme enthält aber einen F.A. wie die meisten Cremes von Jade. Sonst soll sie ganz gut sein, meine Schwester hat sie mal probiert. Ich bin mir nicht so sicher, ob Honig wirklich so gut ist für die Haut meine verträgt Honig nicht so gut. Es ist auch kein UV-Filter drin, ganz ohne wäre mir auch im Winter nicht recht.
    Dafür, dass es Jade fast in jedem Laden gibt, wird hier recht wenig darüber geschrieben, habe nur mal gehört, dass die Lift-Creme zu allergischen Reaktionen geführt hat. Ich hatte mal die Jade Stop Tagescreme, und fand die ganz verträglich.

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Whiteline: kannst du mir die Inhaltsstoffe vielleicht auch noch verraten ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Steht da nicht an 2.Stelle ( nach Wasser) Paraffin??!!??
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Und hier sind die Inhaltsstoffe: Aaaaaalsooo:

    Aqua/Water, Paraffinum Liquidum/Mineral Oil, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Sucrose Stearate, Elaeis Guineensis/Palm Oil, Mel/Honey, Methyl Glucose Sesquistearate, Petrolatium, Cetyl Alcohol, Olea Eurpaea/Olive Fruit Oil,Coriandrum Sativum/Coriander Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Stearic Acid, Myristic Acid, Palmitic Acid, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Xanthan Gum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, CI 16035/red 40, CI 47005/Yellow 10, Parfum/Fragrance

    Puuh. Fertig. Und was heisst das jetzt?

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ach so, es ist doch ein ganz leichter UVB-Filter drin, steht aber ganz hinten, gleich vor dem F.A. , und dann jede Menge Mineralöl, nee, nicht so besonders die Inhaltsstoffe.

    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich schau eigentlich nie auf die Inhaltsstoffe. Da kenn ich mich auch überhaupt nicht aus. Ich werd die Creme einfach mal testen.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    also ich hab die Creme gestern abend getestet. Aber für tagsüber wäre sie mir zu wenig. Sie riecht ganz lecker, zieht schnell ein und hab bis jetzt keine Pickel gemacht. Ich werde sie wohl abends benutzen weil sie gut Feuchtigkeit spendet.

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich weiß nicht ich weiß nicht die Incis sagen mir gar nicht zu. Hauptsächlich gacks drin und dann alibihalber ein paar natürliche sachen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich vertrag sie immer noch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 15:22:54
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Garnier "Total Comfort"
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 10:59:32
  4. Hilfe - Total Commander, Upload per FTP. wer kennt sich aus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 18:34:04
  5. Kennt jemand den grünen Abdeckstift von Jade?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 22:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •