Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich war heut beim Friseur....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich war heut beim Friseur....

    Anzeige
    Hallo,

    da mir grade eben etwas langweilig ist wollte ich euch erzählen dass ich heute morgen beim Friseur war.

    Ich hab von der Länge 3 cm kürzen lassen und hab eine schöne Farbe machen lassen. Geht etwas ins Lila, wie die Farbe genau heisst weiss ich leider nicht. Und dann natürlich Waschen und Fönen. Das ganze hat 2 1/2 Stunden gedauert. Jetzt sind sie grad noch so bis zur Schulter und ich muss sagen dass mir diese Länge viel besser gefällt. Wollt ich nur mal gesagt haben....

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Schön, dass du zufrieden bist. Ich freue mich mit dir.

    Ich war auch beim Frisör, zwar schon letzte Woche aber aus meinen erbetenen 3 cm kürzen wurden stufige bis zu 10 cm. Das wollte ich nur mal loswerden.

    Ich freue mich für alle die Kommunikation mit dem Frisör führen können.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Freut mich dass es dir gefällt!

    Ich geh nächste Woche oder so, brauche Ponyfransen (wie du weißt)
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Freut mich für dich, Katja Friseur ist ja immer ein heikles Thema.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Hanseatenilla:
    Bis zu 10 cm????? Das ist ja unverschämt. Was hast Du zum Friseur gesagt? Die Kommunikation mit "meiner" Friseurin klappt immer gut, ich kenn sie schon lange und bin meistens zufrieden.

    @Cottonmouth:
    ja bin über deinen Ponyfransenwunsch im Bilde Hoffentlich gefällts Dir auch.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich freue mich auch mit Dir aber nicht mit mir

    Ich war eben beim Frisör und sehe aus wie bescheuert . Auf Drängeln meiner Tochter bin ich zu Uni*** (O-Ton meiner Tochter: Mama die schneiden göttlich) und habe es bitter bereut. Ich habe normalerweise einen kurzgeschnittenen franseligen Bob, jetzt habe ich alles glatt und superkurz und meine Backen sieht man dick und aufgebläht dadurch *heul*.

    Ich werde es überleben aber ich könnte mich selber treten das ich da hingegangen bin.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Andrea:
    vielleicht nur ein schwacher Trost, aber: die wachsen doch wieder. Vielleicht meinst Du auch nur dass es komisch aussieht weil es neu ist.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    @Whiteline

    Ich glaube die ist in einen Rausch geraten und da ich leichte Naturwellen habe ist das einfach zu viel gewesen. Lehre für mich, ich lasse mir nie mehr die Haare im nassen Zustand schneiden.

    Zudem ich besonders böse bin, weil ich jetzt jeden Morgen waschen muss und nicht mehr hochtütteln kann. Die Schwindsucht ruft bei frisch gewaschenem Haar auf dem Rad bei unseren momentanen - 6 Grad morgens.

    @Andrea

    Ich fühle mit dir, aber du hast Recht - wir werden es überleben, aber ich habe meine Voodoo-Puppe schon abgestaubt.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ihr tut mir richtig leid. Ich weiss auch was es heisst wenn die haare nicht mehr gut aussehen. Und da bin ich froh dass ich mit meiner Friseurin reden kann und sie sich wirklich Mühe gibt. Ich hab gesagt ich will dass die Haare im TROCKENEN Zustand bis zur Schulter gehen. Und so ist es.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  2. Heut beim Douglas....*g*
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 23:46:54
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •