Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Manche Kids sind doch echt zum...!!!!!!

    Anzeige
    Ich muss mich jetzt mal ein wenig auslassen hier. Eine kurze Vorgeschichte:

    Wir dekorieren seit Jahren unser gesamtes Haus weihnachtlich, haben sehr viel Aussenbeleuchtung wie Lichterschläuche usw. Letztes Jahr an Silvester hat man uns ganz dreist 5 Lichterschläuche, die an unserer Aussenmauer angebracht waren, geklaut. Leider waren viele Nachbarn natürlich unterwegs, d.h. niemand hat gesehen, wer es gewesen sein könnte. Fest steht, das es geplant war, denn man kann nicht mal "eben so" die Sachen mitnehmen - a) waren sie viel zu schwer und b) viel zu gut befestigt, die wurden mit einer Zange usw. abgeklemmt!

    Naja, dieses Jahr haben wir natürlich wieder dekoriert, haben u.a. neue Lichterschläuche gekauft, haben einen 2.20 m großen Blow-Up-Weihnachtsmann usw. Um unser Haus ist eine 1.20m große Steinmauer, unser Tor ist aus Edelstahl und kann nur per Fernbedienung geöffnet werden. Das Eingangstor ist abschliessbar. So. Nun ist meine Oma gestern abend zu einer Verabredung gefahren, und während sie da so sass, setzte sich ein ca. 15-Jähriges Mädel zu ihr. Die beiden kamen ins Gespräch und das Mädchen meinte dann plötzlich:"Ihnen ist ja letztes jahr Weihnachtsdeko geklaut worden, nicht wahr?" Meine Oma:"Ja,stimmt,haben uns sehr geärgert etc." Mädel:"ja, ich habe das Gerücht gehört, dass sie dieses Jahr ALLES klauen wollen." !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heftig,oder? Meine Oma hat dann natürlich versucht sie auszufragen, aber das Mädel hatte wohl Angst und wollte ihren Namen nicht verraten. Toll. Und wir haben jetzt die Info und sie nützt uns nix. Wir haben zwar so ein paar Leute in Vermutung, aber da kann man natürlich nichts beweisen. Ich muss dazu sagen, wir wohnen in einer SEHR ruhigen Gegend, ausserhalb der City, der letzte Bus fährt hier um acht Uhr abends. Hier hat's auch noch nie Einbrüche oder sonstiges gegeben, und man verirrt sich nicht mal eben so in diesen Teil der Stadt, es MÜSSEN also Nachbarskids sein. Ich bin so unglaublich wütend über so viel Dreistigkeit, das glaubt ihr nicht. Es auch noch großspurig anzukündigen!! Jetzt wollen wir natürlich alles daran setzen, unser Grundstück zu sichern. Uns fielen spontant Videoüberwachung ein, aber was könnte man noch so machen? Irgendeine Idee?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Vielleicht wollte die Göre euch nur Angst einjagen...

    Häng doch ein Schild draußen hin mit sämtlichen § § § § usw. Außerdem gibts ja auch Videokameraattrappen...

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Schlimm sowas! Die Jugend von heute! Da fällt mir nix mehr ein.... Habt ihr keinen Hund, der immer draußen Wache hält und Fremde ZERFLEISCHEN würde, die sich dem Haus nähern? Das mit den Kamera- Attrappen finde ich aber klasse!

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    leider kann ich dazu keine Tips geben, aber finde die Ankündigung schon ein starkes Stück
    Ich fürchte nur, dass Du in dieser Hinsicht nicht allzuviel Erfolg haben wirst, denn soweit ich weiß, sind doch Videoaufzeichnungen in D noch nicht als Beweismittel zugelassen (oder täusche ich mich jetzt) und zum anderen, was mich am meisten zum Rasen bringt: die Kids wissen sehr genau, dass ihnen rein gar nichts passieren kann rechtlich.
    Habt Ihr vielleicht einen Hund, der anschlägt?

    Ich finde es schon superdreist, dass man noch nicht einmal sein Haus dekorieren kann, ohne sich mit solchen Idioten auseinander setzen zu müssen.

    Ich hoffe, dass es dennoch gut geht.

    VG

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Unser Hund ist leider letztes Jahr eingeschläfert worden, deswegen fällt das schonmal aus. Wg. dem Mädel, lt. meiner Oma klang das Mädel wohl eher NICHT begeistert und wollte uns wohl eher warnen. :/

    Mich macht es deswegen so wütend, weil wahrscheinlich a)Langeweile oder b) purer Neid hinter dieser Aktion steckt. Wir dekorieren doch nicht um zu sagen:"Schaut her, WIR können es uns leisten" Es ist einfach schön von Leuten zu hören, wie toll und weihnachtlich das ist und das sie so ein Anblick erfreut. Es gab sogar schon einen Auffahrunfall weil eine Frau so begeistert war. Ich find's schlimm, das einem heutzutage gar nix mehr gegönnt wird..
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von beautyvictim
    Vielleicht wollte die Göre euch nur Angst einjagen...

    Häng doch ein Schild draußen hin mit sämtlichen § § § § usw. Außerdem gibts ja auch Videokameraattrappen...

    LG Verena
    An so einen "Schilderwald" haben wir auch schon gedacht. So nach dem Motto:"Achtung, Hochspannung!" Mit Totenkopf. Was ich zeitweise wirklich erwägt habe (leichte Stromschläge, so wie die Einzäunung von z.B. Pferdeweiden.) bis der Rest der Familie meinte:"Klar, und dann packt eine Omi aus Versehen den Zaun an und schwupps, liegt sie da!!" (Haben ein paar meter weiter eine Bushaltestelle vor dem Haus) Damit war das wieder gestrichen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    man das ist ja unter jeder sau ....

    und ich wüüüüüüüüüüürde doch sooooo gerne dein haus sehen ... hast du da eventuell fotos?

    ich steh nämlich überhaupt auf solche sacehn ... wir fahren immer durch die gegend und suchen solche häuser bei uns *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Von solchen widerwärtigen Gören könnte ich ein Lied singen...
    Vor einigen Jahren haben drei dieser Subjekte unseren Caravan angezündet. Das heißt, sie sind eingebrochen, haben Benzin ausgeschüttet und das ganze Auto in die Luft gejagt. Zusätzlich haben sie noch in einem Altenheim Feuer gelegt und eine Tiefgarage angezündet.
    Gott sei Dank, ist damals keine Person zu Schaden gekommen.
    Sie gaben bei der Polizei zu Protokoll, ihnen wäre langweilig gewesen...
    Keiner der Jugendlichen wurde bis dato bestraft oder hatte irgendwelche Repressalien zu befürchten und bei den Eltern konnte man kein Geld holen, da diese selber von der Stütze leben.
    Meine Eltern blieben auf einem Schaden von über 60 000 DM sitzen, von dem etwa 40 000 DM durch die Versicherung zurückerstattet worden sind.
    Ich sehe, wenn ich meine Eltern besuche, hin und wieder dieses Dreckpack (sorry!) im Park sitzen und Bier saufen und ich wünsche ihnen von ganzem Herzen eine Leber-Zirrhose, die sich gewaschen hat.

    Slayerette, du hast mein ganzes Mitgefühl, ich würde dir auch zu einer Überwachungskamera raten.

    LG, Beena

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Beena
    Von solchen widerwärtigen Gören könnte ich ein Lied singen...
    Vor einigen Jahren haben drei dieser Subjekte unseren Caravan angezündet. Das heißt, sie sind eingebrochen, haben Benzin ausgeschüttet und das ganze Auto in die Luft gejagt. Zusätzlich haben sie noch in einem Altenheim Feuer gelegt und eine Tiefgarage angezündet.
    Gott sei Dank, ist damals keine Person zu Schaden gekommen.
    Sie gaben bei der Polizei zu Protokoll, ihnen wäre langweilig gewesen...
    Keiner der Jugendlichen wurde bis dato bestraft oder hatte irgendwelche Repressalien zu befürchten und bei den Eltern konnte man kein Geld holen, da diese selber von der Stütze leben.
    Meine Eltern blieben auf einem Schaden von über 60 000 DM sitzen, von dem etwa 40 000 DM durch die Versicherung zurückerstattet worden sind.
    Ich sehe, wenn ich meine Eltern besuche, hin und wieder dieses Dreckpack (sorry!) im Park sitzen und Bier saufen und ich wünsche ihnen von ganzem Herzen eine Leber-Zirrhose, die sich gewaschen hat.

    Slayerette, du hast mein ganzes Mitgefühl, ich würde dir auch zu einer Überwachungskamera raten.

    LG, Beena
    Mensch Beena, das ist ja echt heftig. Sauerei...Ich kann solche Kids nicht verstehen. Ich bin selber noch recht jung (22 J.) aber WIR sind früher nicht auf so einen Schwachsinn gekommen....*kopfschüttel*

    @BadMouse, wenn du mir deine Email Addy PMst, schicke ich dir gerne ein paar Fotos von unserem Haus.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Ein Bekannter von mir grübelt über ähnliches und denkt über Videokameras nach. Zusätzlich Bewegungsmelder und Flutlicht, ich weiß nur grad nicht, wodurch das Flutlicht ausgelöst werden soll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 12:01:27
  2. Manche Männer/Väter habe doch nen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 14:16:47
  3. MAC Kids Helping Kids Cards...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:55:16
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •