Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TBS Party

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard TBS Party

    Anzeige
    nunja,

    heute zwischen 19 und 22 Uhr war Party beim TBS. kurz nach 20 Uhr, wahrscheinlich zur ungünstigsten Zeit bin ich nach meinen Bersorgungen hin.

    Der Laden war brechend voll. Die Leute standen bis auf die Straße, man bekam kaum ein Bein an die Erde. Auf irgendeinem Tisch standen Kekse und ab und an kämpfte sich eine TBS Mitarbeiterin mit Getränken durch die Massen.

    Eigentlich wollte ich irgendwas kaufen wo die kleine Mangobutterdose enthalten war, aber ich bin recht schnell wieder umgekehrt. Es war nicht mal möglich an die Regale zu kommen. Lauter Schlangen kaufwilliger Kunden vor den Kassen. Meist Männer, die sich beschwerten von ihren besseren Hälften in der Schlage geparkt worden zu sein, während selbige sich durch den Laden wühlte. Es gab 20% auf alles und die Körbe waren gut gefüllt.

    Es hat keinen Spaß gemacht, aber die Aktion scheint für den TBS mehr als erfolgreich zu sein, so daß ich auf Wiederholung hoffe.

    VLg
    alegria

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ohje, ich frage mich ob ich mir das antun soll
    eiegntlich brauche ich nichts dringend, hatte im auge den lip plumper, die abdeckcfeme (über die beide mir hier ja niemand was berichten konnte *heul* ) und einen nachkauf kakaobutter-lipstick...

    irgendwie hatte ich eine phantasie von gemütlichkeit, so wie das klang - aber das war natürlich total unrealistisch, klar!

    hat noch jemand sowas mitgemacht inzwischen? bei uns ist es am 15. von 17-20 uhr.... und der laden ist eh sehr klein
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Visionen vom 15.12.04 bei TBS

    Uuuups - da weiß ich ja jetzt schon, was auf mich zukommt. Bei uns ist der Event auch am 15.

    *grübel* - ich hätte doch das Angebot der Verkäuferin annehmen sollen, daß sie mir für den entsprechenden Tag was in die Rücklage packt. Besonders die Shimmer + Sparkle-Cubes habens mir angetan...da könnte ich mal etwas aufstocken.

    Merken: Zettel schreiben, am 13. schon hingehen, TBS-V. schnappen und was bunkern lassen. 15. nett zur Kasse gehen und absahnen

    LG, Mirabesque
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    naja, ihr könnt ja gucken, ich hab wahrscheinlich auch den denkbar ungünstigsten Termin kurz nach 8 erwischt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    grad flattert mir wieder eine TBS Einladung in meinen Briefkasten:

    Weil’s so schön war und wegen der großen Nachfrage - jetzt noch eine zweite Chance für Sie!
    Wir möchten Sie noch einmal ganz herzlich einladen zu unseren beliebten Love Your Body - Happy Hours.

    Unser Angebot für Sie als Kundenclubmitglied:
    ein zweites Mal 20% auf alle Produkte!

    Kommen Sie vorbei am 16.12.2004 zwischen 16:00 und 20:00 Uhr
    im The Body Shop Hannover 2, Georgstraße 24, D-30159 Hannover

    Wir freuen uns auf Sie!


    ich hatte ja schon den Eindruck, daß es sehr erfolgreich für den TBS war, so viel Umsatz haben die glaub ich noch nie in so wenig Stunden gemacht. Insofern ist die Fülle vielleicht nicht repräsentativ.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    da würde ich sagen spätestens um 15:45 dort erscheinen
    ich hab aus euren erzählungen angenommen dass das eine party im kleinen kreis ist
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    da würde ich sagen spätestens um 15:45 dort erscheinen
    ich hab aus euren erzählungen angenommen dass das eine party im kleinen kreis ist
    jaja, geradezu kuschelig-intim. *achtungironie*


    also ohne heftigesten Körpereinsatz und -kontakt kam man nicht in den Laden, geschweige denn zu den Regalen

Ähnliche Themen

  1. Party-AMU ^^
    Von Schnurpsel im Forum Themen-Threads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 22:28:01
  2. Party :-))
    Von Sina15 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 20:08:10
  3. Party Looks
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 15:43:07
  4. Tex-Mex Party
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:03:50
  5. WOK Party
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •