Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ihr werdet mich für bescheuert halten...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Ihr werdet mich für bescheuert halten...

    Anzeige
    .......
    Geändert von blubber (21.11.13 um 01:01:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich meine, du weißt es eigentlich selbst: Du kannst da nichts machen, die Beziehung ist zu Ende. Und du wirst auch nicht mehr die Frau sein, in die er sich vor drei Jahren verliebt hat, denn zwischen euch stehen jede Menge Erfahrungen, Erlebnisse schöner und bitterer Art. Über diese Jahre kann man nicht so einfach hinweggehen, als wäre nichts gewesen.
    Was du allerdings machen kannst, ist folgendes: In Zukunft aus deinen Fehlern lernen, ich finde es toll, dass du dir dabei professionellen Rat geholt hast. Und ich glaube auch, dass du den Menschen finden wirst, der zu dir passt. Selbst wenn im Augenblick der Trennungsschmerz überwiegt.
    P.S. Und ich halte dich da keineswegs für bescheuert.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @...
    Geändert von blubber (21.11.13 um 01:02:28 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich würde ihm schreiben.

    Versuche ihm ganz genau Deine Gefühle zu schildern und bitte ihn um eine letzte Aussprache.

    Sollte er ablehnend reagieren, dann musst auch Du die Sache akzeptieren, so ist es dann nun einmal.
    Wenn er sich darauf einlässt, heisst das nicht , dass er Dich zurück möchte. Er möchte evtl. nur einen klaren Strich ziehen.

    Und ich bin doch der Meinung, dass eine Krise auch ein Neuanfang sein kann. Warum denn nicht?
    Er sieht ja, dass Du an Dir arbeitest.

    Versuche es einfach. Sollte es schief gehen, musst Du ihn vergessen.


    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn sich mein Freund von mir trennen würde, weil ich aus irgendwelchen Gründen keinen *** mehr praktizieren könnte, würde ich ihn ziehen lassen (ich weiss, das war wahrscheinl. nicht der Hauptgrund etc.)

    Wenn mein Freund nicht sehen würde, dass ich anscheinend ganz andere Probs als den *** habe und nicht mal versuchen würde, mir zu helfen, würde ich ihn herzlich verabschieden.

    Und wenn DU eine Therapie whatever machst, um IHN zu beeindrucken, dann vergiss das ganz schnell. Das Ding machst Du für Dich und Du musst sowieso abwarten, was sich ergibt.

    Ich glaube, Dein Exfreund merkt, wie er Dich "in der Hand hat".
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Davantage..
    ;-) genau das wollte ich hören ;-)

    nein, im Ernst, irgendwie tief in mir drin weiß ich, dass es sinnlos ist. er hat sich gegen mich entschieden, schon seit langem. mich macht nur diese machtlosigkeit verrückt.

    ich finde nur, hier im board bekommt man soviele unterschiedliche meinungen und erfahrungen, das ist unheimlich interessant...deshalb bin ich dankbar für jeden beitrag !

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und mit was bist Du denn EIGENTLICH unzufrieden ?

    Mit Dir selbst, oder ?

    Abgesehen davon, dass ich versteh, dass Du ihn vermisst und er Dir fehlt: Hauptpunkt ist (nur meiner Meinung nach) dass Du lernst Dein Unzufriedenheit nicht auf andere zu projezieren. Daran solltest Du Deine Energie stecken und nicht, ihn mit allen Mitteln zurückzubekommen.

    Ich wünsch dir alles gute Eine Therapie ist das Beste, was einem passieren kann, finde ich und es sollte fast jeder dazu verpflichtet werden, dann hätten wir hier eine bessere Welt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von Davantage
    Hallo,

    ich würde ihm schreiben.

    Versuche ihm ganz genau Deine Gefühle zu schildern und bitte ihn um eine letzte Aussprache.

    Sollte er ablehnend reagieren, dann musst auch Du die Sache akzeptieren, so ist es dann nun einmal.
    Wenn er sich darauf einlässt, heisst das nicht , dass er Dich zurück möchte. Er möchte evtl. nur einen klaren Strich ziehen.

    Und ich bin doch der Meinung, dass eine Krise auch ein Neuanfang sein kann. Warum denn nicht?
    Er sieht ja, dass Du an Dir arbeitest.

    Versuche es einfach. Sollte es schief gehen, musst Du ihn vergessen.


    Also ich schliesse mich davantage an. Ich kenne solche Situationen aus eigener Erfahrung, dass man nicht wahrhaben möchte das es aus ist und man alles versuchen möchte. Dann kann man sich wenigstens nicht den Vorwurf machen, es nicht nochmal versucht zu haben, Stolz hin oder her...
    Du darfst aber dann auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt und er nicht mehr will, das ist halt die Kehrseite an dieser Geschichte!

    Ich wünsche Dir dabei viel Glück und toi toi toi!

    LG sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich finde es toll, wie Du jetzt an Dir arbeitest, damit bist Du auf dem richtigen Weg und das ist sicher kein leichter.

    Ich würde Ihm auch einen Brief schreiben, in Ruhe und überlegt, wo Du all Deine Gefühle und Gedanken in Worte fasst. Bei einem persönlichen Gespräch kann einem leicht das Wort abgeschnitten werden oder es fällt einem die richtige Formulierung vor Aufregung nicht ein. So aber hast Du keine Druck.

    Ich wünsche Dir, dass sich für Dich alles zum Guten wendet.

    lg

    Becsi
    lg
    Becsi

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    quote isis (klappt nicht):

    Eine Therapie ist das Beste, was einem passieren kann, finde ich und es sollte fast jeder dazu verpflichtet werden, dann hätten wir hier eine bessere Welt



    danke. endlich mal so ein statement und nicht "wenn ich eine Therapie mache halten mich alle für bekloppt" bzw. O-Ton letzte Woche : "Wenn er DAS (die Therapie) noch wüßte, würde er sich eh trennen".

    LG alessa

    Hallo blubber, alles Gute wünsche ich Dir!
    ich habe allerdings keinen Tip.
    stupid is who stupid does

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 23:43:59
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 14:11:23
  3. Haltet mich für bescheuert, aber...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 10:58:09
  4. ihr werdet mich alle für irre halten...;-)
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 22:41:50
  5. und nur ihr werdet mich verstehen.....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:55:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •