Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe noch: L'occi, Lush, BPAL, Villoresi, US Düfte, Vichy,...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Habe noch: L'occi, Lush, BPAL, Villoresi, US Düfte, Vichy,...

    Anzeige
    Hallo

    hier kommt meine Weihnachts-Liste (mit Beschreibungen) mit allem was noch da ist, bitte erleichtert mich !! Würde gern verkaufen oder tauschen gegen etwas aus meiner langen Suchliste (oder ähnliches, schauen tu ich schon gern mal in Eure Listen, man weiß ja nie):

    DÜFTE:

    50ml Abfüllung im schönen Glasflakon mit silberner Kappe/Sprayer, neu von GENDARME Classic aus den USA, dem Originalduft, der Grundlage für alle anderen Gendarme Abwandlungen ist, die erhältlich sind

    -> Für Männer und Frauen geeignet, verbindet sich individuell mit der Haut und ist ein schöner sauberer, ***y "Skinscent", wie frisch geduscht bloß noch besser, der je nach natürlichem Duft der Haut sich entfaltet, "The un-official fragrance of California."

    Von Foody Dream Scents aus den USA:

    "Coconut Dreams" 10ml Eau de Toilette Abfüllung im Glas Roll-on (leckere süße Kokosnuß), frisch abgefüllt aus meiner großen Flasche
    "Vanilla Dreams" 10ml EdT Abfüllung, dito (leckere süße Vanille)

    ** "Egyptian Musk" 10ml Perfume Oil Abfüllung aus einem kleinen Shop in den USA im Glas Roll-on, frisch aus meiner großen Flasche abgefüllt (ein ganz zarter, leaner schöner Skinmusk Duft, wie frisch geduscht nur besser / ***ier)


    HAARE:

    ** Gliss Kur Color Perfect Fluid - Glanz, Farbstabilität und schimmernde Reflexe für coloriertes Haar, neu (Leave-In Fluid)

    ** Straubal Henna Hair Repair Haar Soforthilfe-Kur (Leave-In Kur), extrem ergiebig, 150ml, 1mal getestet

    freu mich auf PNs und wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    edit
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    kleiner schubs bitte erleichtert mich!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:51:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 18:33:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:00:46
  4. bpal düfte gesucht
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 23:30:53
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •