Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Geschenk für die Eltern - Meinungen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Geschenk für die Eltern - Meinungen?

    Anzeige
    Huhu!

    Hab gerade mal nach Geschenken gestöbert, meinen Ellis will ich ja was Schönes schenken, aber nix, was jeder schenkt, sondern was Besonderes.

    Jetzt hab ich das hier gefunden: http://www.tanz-dm-latein.de/

    Meine Mum hat letztens erwähnt, dass sie sich wünscht, dass sie und mein Dad in die Tanzschule gehen - Mein Vater war allerdings alles andere als begeistert. Aber vielleicht bekommt er ja doch Lust, wenn er sich das mit meiner Mum ansieht?

    Für sie ist das sicher ein Tolles Geschenk, nur mache ich mir Gedanken, ob mein Vater nicht enttäuscht ist, wenn ich ihm das schenke. Wisst ihr, was ich meine? Was sagt ihr?

    Vormittags sind die Vorrunden, ab 12.30 Uhr. Und eine Karte kostet "nur" 16 Euro inkl. Bearbeitungsgebühr und Porto. Abends ist zwar das Finale, aber diese Preise kann ich mir leider nicht leisten.

    Bitte um Meinungen!!!! Danke

    EDIT: Hier das ist noch die Beschreibung dazu: "DM-Tanzmeisterschaften Latein (Hauptgruppe S)
    Über 140 Tanzpaare, darunter aktuelle und ehemalige Landesmeister, Deutsche Meister, Europameister und Weltmeister versuchen sich ab 12.30 Uhr über drei Zwischenrunden, dem Semifinale und dem Finale den begehrten DM-Titel zu sichern, der auch gleichzeitig die Startberechtigung für die Weltmeisterschaft bedeutet.Der im Mittelpunkt stehende Kampf um die Plätze, verbunden mit dem ästhetischen und aufsehen erregenden Ausdruck der einzelnen Tanzpaare, machen die Veranstaltung nicht nur zu einem besonderen Genuss, sondern auch überaus spannend. Die Finalveranstaltung ab 19.00 Uhr ist eingebettet in ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie den obligatorischen Gala-Ball für die zahlreichen Besucher. "

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh
    Ich finde die Idee ja sooo hübsch sooo süüüüüß
    und wenn dein Dad deine Mama nur ein wenig lieb hat, wird er auch ihr zuliebe mit ihr dahin gehen.

    Vielleicht würde ich ihm aber noch etwas als Zuckerl für einen richtigen Männerabend, (Video DVD oder ähnliches) dazu geben, quasi als Ausgleich

    N.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    DANKE für deine antwort!!! Ich wusste wirklich nich, ob die Idee total blöd oder super ist...

    Beide kriegen noch was Kleines dazu. Für meinen Dad ist das immer soooo schwer! Hab eigentlich das Hörbuch "Illuminati" für ihn gekauft, aber er hat das schon als richtiges Buch gelesen, dann isses ja doof... Oder?

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Von mir auch alle Daumen hoch für deine schöne Idee!

    Wirst sehen - die werden dir noch ewig dankbar sein!

    ( Und was das Hörbuch betrifft - wenns wirkllich ein gutes Buch ist dann liest man es ja mehrmals - oder man lässt sich vorlesen! - also auch nicht verkehrt...

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich finde die idee nicht so toll (nicht böse gemeint, du wolltest ja aber unsere meinungen).
    ich glaube nicht, dass sich dein vater drüber freuen würde.
    willst du nicht lieber mit deiner mum gehen und dann schenkst du deinem vater auch noch einen tag mit dir, an dem ihr dann was männdergerechtes macht?

    ist nur so ne idee, ich kenn deinen vater ja nicht.

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu ihr alle!

    Also, danke erstmal für eure Meinungen. Ich möchte meinen Dad ja nicht quälen Deswegen schenk ich das wohl meiner Mum alleine. Das mit dem "zusammen was machen" find ich ne super Idee, Nelly!!! Das ist genau das Richtige!! Würde nämlich sehr gerne auch da hin gehen und bin zu der Zeit auch zuhause, hehe

    Dann überleg ich mir noch was für meinen Dad... Hab ja noch n bissl Zeit.... Aber für Ideen bin ich natürlich seeeeehr dankbar!!!

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    gibt es vielleicht eine auto-show, -ausstellung, -vorführung etc.?

    oder vielleicht karten für ein fußball-, handball-, eishockey, -basketballspiel? (dann musst du dich halt erbarmen )

    oder ein film im 3D-kino? ein besuch im planetarium?

    ins automuseum? technikmuseum?

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh yeah, das sind schonmal SUUUUPER Anregungen!!! Danke! Mein Papa ist zwar nicht für Autos, Sport, Theater,.... zu begeistern (Für was eigentlich ) - aber da werd ich hoffentlich irgendwas finden...... Ich meld mich dann (SCHWER SCHWER SCHWER!!!)

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi planta!

    ein tag beim angeln?

    eine einladung zum brunch?

    buchmesse?

    wandertag?

    radtour?

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Du bist ja so lieb - Buchmesse ist Supi, er hat tausende von Büchern und wenn man ihn fragt, was er sich wünscht... "ein Buch!" Müsste nur noch in der Nähe eine geben..... *weiter suchen geh*

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Die Eltern des Freundes......
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 19:04:28
  2. Eltern...
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 20:09:47
  3. Pflege der Eltern
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 22:07:48
  4. Rauchen vor den Eltern
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 21:57:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 11:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •