Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: La Mer!

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Mir wurde großzügiger Weise mal bei Goldkopf eine Probe von der La Mer Lotion abgefüllt (das mir die Creme zu reichhaltig sein würde war mir von vornherein klar ).

    Leider habe ich selbst nach der Lotion geglänzt wie eine Speckschwarte und dicke fette Pickel habe ich davon auch bekommen

    Aber man soll ja immer nur das Positive sehen: Ich habe eine Menge Geld gespart Danke, Dr. Huber !!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hi Rhenkel,

    jahaa, ich bin bekennende LaMer-Fetischistin Ich finde die Creme sehr gut, besonders gut hilft sie meiner Meinung nach, bei der Abheilung von Hautunreinheiten und ich mag auch den Duft. Es kommt aber wohl wirklich auf die Haut an, ich habe sehr trockene Haut und nehme Sie nur für nachts.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich mag sie auch und meine Beschaffungsversuche aus USA sind gerade gescheitert. Wenn nicht dieser vollkommen irrsinnige Preis wäre
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    ich mag sie auch und meine Beschaffungsversuche aus USA sind gerade gescheitert. Wenn nicht dieser vollkommen irrsinnige Preis wäre
    Da gibt es mittlerweile ja etliche Cremes, die die LaMer fast zum Schnäppchen machen.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich schleiche auch schon eine Weile um diese Creme herum, konnte mich bisher aber noch nicht entschließen, sie zu kaufen. Ich habe allerdings eine interassente Website gefunden, auf der die Creme günstiger angeboten wird. Schaut doch mal unter
    www.beautydeals24.com.

    Viele Grüße

    Happy

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Happy,

    das ist ja klasse, danke

    Hat schon mal jemand dort bestellt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Rhenkel,

    ich bin auch bekennende La Mer-Benützerin - immer im Winter. Und das ist heuer mein dritter Pott (60 ml). Ich mag den Duft sehr, die Konsistenz stört mich überhaupt nicht. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Und wie Vampi kann ich nur bestätigen, daß Hautunreinheiten schneller abklingen. Meine Haut übersteht mit der Creme den Winter sehr gut. Ich nehm sie auch als Augencreme. Dagegen hat sogar die Benifiance verloren. Die muß jetzt wieder auf den Sommer warten
    Andere La Mer Produkte kenn ich nur als Proben und würde ich nicht kaufen. Für mich ist nur die Creme das Original. Die Reinigung finde ich unverschämt teuer.
    Langsam schreckt mich auch der Preis nicht mehr so wie am Anfang. Dafür sorgen inzwischen andere Anbieter von Luxus-Cremen

    Nicht_der_Papa hat mich schon einmal neugierig auf die Maria Galland Luxe 1000 gemacht. Diesmal hab ich den Preis ergoogelt La Mer wird wirklich langsam zum Schnäppchen

    Aber, ehrlich gesagt, mit 30 wäre mir die Creme auch too much für meine Haut gewesen - viel zu fett.

    LG
    Elke

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Happy
    Hallo,

    ich schleiche auch schon eine Weile um diese Creme herum, konnte mich bisher aber noch nicht entschließen, sie zu kaufen. Ich habe allerdings eine interassente Website gefunden, auf der die Creme günstiger angeboten wird. Schaut doch mal unter
    www.beautydeals24.com.

    Viele Grüße

    Happy
    Bei mir geht die Seite nicht .

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Jerry,

    nur um Sicherzugehen, ist wahrscheinlich eine blöde Anmerkung, aber - hast Du hinter com den Punkt gesetzt? Der war in meinem Beitrag ja nur als Satzende gedacht, richtig ist also:
    www.beautydeals24.com

    Auf der Seite gibt es übrigens auch die hier hochgelobte Shiseido Benefiance Eye für nur Euro 29,95. Ansonsten auch BB, Lancome, Estée Lauder etc. Allerdings immer nur eine kleine Auswahl an Artikeln.

    Viele Grüße

    Happy

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Happy
    Hallo Jerry,

    nur um Sicherzugehen, ist wahrscheinlich eine blöde Anmerkung, aber - hast Du hinter com den Punkt gesetzt? Der war in meinem Beitrag ja nur als Satzende gedacht, richtig ist also:
    www.beautydeals24.com

    Auf der Seite gibt es übrigens auch die hier hochgelobte Shiseido Benefiance Eye für nur Euro 29,95. Ansonsten auch BB, Lancome, Estée Lauder etc. Allerdings immer nur eine kleine Auswahl an Artikeln.

    Viele Grüße

    Happy
    Danke, Happy , super Seite .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •