Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche Shampoo - PH-Neutral, Seifen- u. Konservierungsstofffrei

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Suche Shampoo - PH-Neutral, Seifen- u. Konservierungsstofffrei

    Anzeige
    Hallo

    Mein Arzt hat mir aus gegebenen Anlass (Haarausfall) gesagt, ich solle nur noch Ombiamet fluessig ausem Aldi fuer die Haare nehmen. Das ist PH-neutral und seifenfrei und ganz mild. Leider aber nicht fuer Haare gedacht. Und das merke ich auch....

    Also koennt Ihr vielleicht was aus der Apo oder dem Naturkosmetikladen mit oben genannten Kriterien empfehlen

    War schon in der Apo - da gabs LRP (stand nicht drauf, dass es PH-Neutral ist) und Eucerine (hab ich nicht so die gute Meinung von der Marke). Was wuerdet Ihr nehmen ?

    Vielen lieben Dank

    Cosma (die ganz traurig ueber ihre Haare ist)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cosma,

    das ist ja schade.

    Bleibt leider nicht mehr so viel Auswahl.

    Mir fallen da z.B. ein:

    CMD Totes Meer Neutral Shampoo/Duschgel
    http://cmd-natur.de/html/neutral-sha..._duschgel.html

    INCI:
    INGREDIENTS: Aqua, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropylbetain, Lauryl Glucoside, Maris Sal, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Gluten, Glyceryl Laurate, Phytic Acid, Potassium Sorbate.

    DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonat, Cocamidopropyl-betain, Lauryl Glukosid, Meersalz, Weizenprotein, Glyceryl Laurat, Phytinsäure, Kaliumsorbat.


    oder:
    CMD Sandorini Shampoo
    http://cmd-natur.de/html/shampoo.html

    INCI:
    INGREDIENTS: Aqua, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropyl Betain, Lauryl Glucoside, Oryza Sativa, Hydrolyzed Rice Protein, Biotin, Glycol Distearate, Sorbitan Laurate, Glyceryl Laurate, Maris Sal,Hyppophae Rhamnoides*, Potassium Sorbate,Phytic Acid, Parfum (*Raw materials: certified organic).

    DEUTSCHE DEKLARATION: Wasser, Sodium Olefin (C14-C16) Sulfonate, Cocamidopropyl Betain, Lauryl Glucosid, Rei***trakt, Hydrolisierte Reisproteine, Biotin, Glycol Distearat, Sorbitan Laurat, Glyceryl Laurat, Meersalz, Sanddornfruchtfleischöl*, Kaliumsorbat,Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau).


    oder:
    Logona Pur Shampoo
    http://shop.hautbalance.de/product_i...oducts_id=1776

    oder:
    Bioturm Hautschutz-Shampoo
    http://shop.hautbalance.de/product_i...oducts_id=1750


    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald das Richtige für dich findest.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    evtl, Physiogel Shampoo.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ich finde das physiogel shampoo gut.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    wie wärs von babylove das shampoo? das ist super günstig, allerdings solltest du keine trockenen od. strapazierte haare haben

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Von SebaMed gibts jetzt ein neues für trockene empfindliche Kopfhaut und strapaziertes trockenes Haar! Ist ph-neutral, gibts auch bei Rossmann/Schlecker/dm und meine Haare kommen super damit klar!
    Kostenpunkt irgendwas um die 3 Euro.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich habe schon langes, leicht strapaziertes und jetzt auch leider nicht so dichtes Haar - es sollte schon leicht pflegen das Shampoo.

    Das von SebaMed hoert sich ja nicht schlecht an. Werd ich mir auch mal anschauen. Sonst noch irgend welche Ideen ?

    Habt schon mal vielen lieben Dank Ihr Beautys


    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    habe das gleiche Problem und finde Physiogel+Margot Schmitt Haar&Kopfhaut Shampoo echt super Nehme beides abwechselnd seit knapp 2 Monaten,dazu noch täglich 1 Zinktablette das MS Kopfhauttonikum so ca.3 mal in der Woche und ich bin wieder Happy Geduld braucht man allerdings aber es lohnt sich.Was habe ich nicht alles probiert:Reformhaus-Shampoos,Aposachen-Haarwasser+Co,alles schweineteuer aber null Ergebnis
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    benutze auch seit ner weile das babylove, obwohl ihc trockene, strapazierte haare habe. wusste auch nicht, dass das nicht so toll sein soll.
    aber das sebamed hört sich gut an!

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Hallo Cosmanova,

    Von den Schampoos, die Luna Dir empfohlen hat, fand ich die CMD-Schampoos und das Bioturm Schampoo sehr gut.

    Die Logona Schampoos pflege mir nicht gut genug. Da braucht man auf jedenfall noch eine Spülung.

    Das Physiogal Schampoo plus (also das, was pflegend sein soll) war zunächst sehr gut, aber nach einer aufgebrauchten Flasche hab ich gesehen, daß meine Haare unten kaputt waren (obwohl ich das wirklich nur selten hab).

    Vom PH-Wert sind die CMD-Schampoos und das Bioturm Schampoo sehr gut eingestellt und was das seifenfrei betrifft brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, da beide Firmen mit seeeehr milden Tensiden arbeiten.

    Liebe Grüße
    Shadow

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bare Faced Mineral Foundation Deep Neutral
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 09:45:02
  2. MAC --> best of neutral e/s
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 14:36:36
  3. BB Neutral Lip and Eye Palette to go...
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 21:58:48
  4. Ich suche folgende Seifen:
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:45:15
  5. BB Lip Palette Neutral
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •