Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: The right MOOD for shopping

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard The right MOOD for shopping

    Anzeige
    Gute Nacht


    Also, sagt mal, wie ist denn das bei Euch *laber*


    Ich war gestern am MAC-Stand im Breuni. So.

    Da war ein junger Mann (und NEIN, ich verkneif es mir jetzt) der absolut cool und sehr schön war oder besser: sein wollte.

    Und eine junge Frau, die nicht sonderlich motiviert wirkte *Fressezieh*.

    Ich stand da so rum und guckte mir alles so durch. Dann kam SIE so gequält rüber und ich fragte so dies und das und leider hatte sie nicht viel Ahnung

    Dann ging sie und holte mir die O-Verpackungen, dann sagte ich ihr, ich hätte gern 3 Dinge und damit war sie schon überfordert Jedenfalls wollte ich mir dann die Glittereyeliner ansehen und kündigte das auch an und dann standen die beiden herum und er so zu ihr "aber Du weeeeist, dass wenn Du Deine Haare wieder blond machst, kannst Du wieder Dein Make up umstääälen"

    So, ich wieder zurück und wollte bezahlen, leider musste ich das Mädel nochmal neu zum Holen schicken, da alles nicht korrekt war

    In der Zwischenzeit hatte der junge Mann eine kleine Pause und lief hektisch zum Spiegel um sich die Haare zu ordnen und sich liebevoll anzusehen.

    Mich turnen solche Shoppingerlebnisse ja so ab und WARUM sind ausgerechnet solche Kinder immer bei MAC , wird die Arroganz auf MAC-Symposien gelernt ? Ich hatte mich so gefreut, war dann aber doch recht eilig

    Lobenswert: Benefit (sehr freundlich) und Yves Saint Laurent aber da arbeiten auch erwachsene Menschen.

    @die Stuttgarter,
    wie ist das bei Eurem MAC Einkauf ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Für Andrea

    Gekauft habe ich :

    - VivaGlam V
    - einen LL, Farbe vergessen
    - Glittereyeliner in spunsilver


    Ich war recht willig aber nee, danke.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Warst Du in Stuttgart oder in Nürnberg (dachte, daß es Benefit nur in Nürnberg gibt?)

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Da wäre mir auch alles vergangen, ich glaube die Leute die bei MAC arbeiten haben alle einen Hang zur Selbstverliebtheit

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Da muß ich doch die MACies an sich mal in Schutz nehmen:
    Ich bin des öfteren *hüstel* am MAC Counter im Müller in Nürnberg und da arbeiten zwei ganz liebe MACinen, die mich auch jedes Mal reichlich mit Proben überschütten und alles gleich finden, was ich will, mich immer beraten und mir jeden einzelnen Pinsel zeigen und erklären, wenn ich das will
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei Proben finde ich MAC extrem geizig, obwohl ich Stammkundin bin, hab ich da noch bei keiner Breunilieferung auch nur ein einziges Pröbchen dazubekommen.
    Bei BB schon, obwohl ich da nicht annähernd so viel bestelle.
    Bin mal gespannt - bestimmt ist wieder nix dabei, obwohl ich ALLE Glittereyeliner bestellt habe

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ sharkzzz

    Stuttgarts Benefit steht auf dem ehemaligen CK-Areal *schluchz*

    Ich möchte ja nicht klagen, ich kann mich sonst über doofe Behandlungen echt nie beschweren aber gerade hier im Board liest man doch so oft von den MACinen und jetzt durfte ich das selbst auch mal erfahren und vor allen Dingen von ABC-Schülern

    Und mir fällt nur auf, je weniger ich shoppen gehe um so mehr möchte ich, dass man mir zeigt, dass ich geschätzter Kunde bin, ich schätze, ich bin jetzt erwachsen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab als ich die eyeliner gekauft hab nen gloss geschenkt bekommen

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    n'abend isis,

    also, bei mir ist das so *laber*

    wenn mir das verkaufspersonal zu doof ist bzw. zu doof kommt, dann kauf' ich nix bzw. frag' nach, wann die von mir favorisierte verkaeuferin (oder der verkaeufer) wieder da ist. mittlerweile kenn' ich meine pappenheimer

    mac ist in frankfurt im dougi und die mac-maedels sind eigentlich ganz nett, aber mit mac habe ich 'leider' nix mehr am hut, da ich die e/s nicht vertrage.
    bb ist ebenfalls im dougi und da ist es schon sehr, sehr, sehr wichtig, dass 'meine' verkaeuferin da ist.
    das schoenste erlebnis hatte ich mal an einem chanel-counter. die kosmetik-fachverkaeuferin hat sich waehrend meiner ankunft/anwesenheit (ich stand dann schon tippelnd da *hüpfvomeinenbeinaufsandere* *halloichwillihnenmeingeldschenken*) erstmal in aller ruhe fertig geschminkt (ein paar min. hat's gedauert) die kam mir dann auch noch bloed und dann habe ich mich erstmal bei chanel, deutschland ueber die dame beschwert (jaja, die rache des kleinen mannes, bzw. der kleinen frau ) was zu viel ist, ist zu viel.
    ich mag mich einfach nicht entschuldigen muessen, wenn ich die besagten damen und herren bei ihrem counter-schlaf stoere und ich on top als kunde dann eigentlich ein schlechtes gewissen haben muss bzw. dies zumindest vermittelt bekomme *wegdasiestörengerade*

    lg,
    mone

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ sharkzzz nochmal

    Wenn ich nochmal bei Breuni bestelle schreibe ich gleich unter die Bestellung "und ein paar Proben nach Möglichkeit bitte" dazu, hab ich mir gerade überlegt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  2. Shopping
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:54:41
  3. in the mood for love
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 14:34:41
  4. Shopping !!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:30:38
  5. TBS - Shopping
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 09:04:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •