Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wer hat seinen Heiligen Gral der Gesichtspflege gefunden?

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Hallo,
    @Tommygirl

    (blöde Frage)meinst du mit Unreiheiten Mitesser etc...? wenn ja dann hast du ein tolles Pflegeprogramm gefunden!!Ich bin noch immer auf der Suche..
    lG
    Kami

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susanne!

    Also ich bin mit Origins sehr zufrieden, habe natürlich auch diverse Seitensprünge hintermir, aber ich kehre doch immer wieder zurück.
    Wenn ich die Pflege wirklich mal konsequent durchhalte, dann habe ich auch keine Probleme mit meiner Haut.

    Reinigung:Liquid Crystal
    Gesichtswasser:Oil Refiner
    Tagespflege:Matte Scientist

    Plus natürlich diverser Zusatzpflege wie Maske, Peelings und Seren.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Kami,

    ja mit Unreinheiten meine ich Mitesser (unreinheiten ist bloß ein schöneres Wort, wenn man soetwas überhaupt "schön" nennen kann ), ich habe aber auch besonders mit Unterlagerungen zu kämpfen, die sich immer in die Länge ziehen, und nicht so schnell rauskommen.

    VG
    Corinna

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    Hallo Tommygirl!
    Ich weiss dass das Thema "Mitesser" in vielen anderen Postings bereits behandelt wurde, aber ich lese auch die "normalenTipps/ Favoriten" gerne durch. So zwischendurch liest man ein paar tolle Highlights (in diesem Fall von Kanebo!).
    Seit wann verwendest Du Kanebo-Produkte und welche anderen positven Erfahrungen hast du noch gemacht?
    lG
    Kami

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Susanne,

    auch wenn jetzt hier vielleicht faule Eier und Tomaten fliegen......
    nach wie vor, mit dritter Flasche, die komplette Issima / Guerlain Pflege.
    Allerdings habe ich jetzt schon Panikanfälle, weil ich danach eine Produktpause mache ( das mache ich regelmäßig, damit meine Haut sich nicht
    "sattpflegt" an einer Creme....und dann auf
    La Prairie ( für einen Duchgang ) zurückgreife.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Ha,

    ich fass es nicht. Hopi, Du treulose Tomate. Schande über Dich! Das muss ich doch gleich mal Guerlain stecken. Ihre beste Kundin schnackselt mit der Konkurrenz. Verräterin. Ich bin entsetzt.
    Guerlain wird enorme Umsatzeinbußen erleiden. Da hängen Arbeitsplätze! Hopi, wie kannst Du nur!?

    Ladies, da müssen wir dann wohl in die Bresche springen und alle nochmal kräftig I...A kaufen.
    Ich geh schon mal meine Ersparnisse zählen...

    LG
    Annie

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    V E T O :

    Hopi macht NUR eine Packung Pause, damit sie DANCH wieder ganz lange Guerlain subventionieren kann

    Ich habe den festen Glauben, daß es für die Haut besser ist, wenn man M A L zwischendurch eine Pause macht......
    So bin ich nämlich erst nach Jahren Shiseido auf Ieh ßI mah gekommen, weil Shiseido meiner Haut nichts mehr geben konnte.....

    Aber eine volle Flasche Fluid habe ich gerade erst angebrochen und die darf ich noch aufbrauchen inkl. kpl. Issima-Drumherum-Pflege ( DAS nenn' ich TREUE Kundin )

    UND ich verspreche Guerlain in der Zwischenzeit durch Käufe der dekorativen Art nicht und niemals zu vernachläßigen.

    Und wenn der Senat jetzt abstimmt, folgen sie meiner Empfehlung :
    FREISPRUCH für Hopi !

  8. #18
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Kami,

    Also kanebo benutzte ich noch nicht so lange.
    Ca. 3 Woche, also ist es noch kein Langzeitbericht.
    An der Kanebo Pflege fand ich noch gut, dass sie meine Haut viel feiner gemacht hat und wirklich sehr mild gereinigt hat.
    Das Gel und der Schaum sind wirklich sehr ergiebig, also braucht man immer nur ein bißchen, somit ist der Preis gerechtfertigt.
    Obwohl es natürlich auch günstige sachen gibt, die gut sind und nicht schnell alle gehen

    VG
    Corinna

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    *ggg*
    Ich gestehe, ich bin beeindruckt, Hopi!
    Ein flammendes Plädoyer!

    Nun gut, das Gericht zieht sich mal kurz zur Beratung zurück...
    Sollen wir sie freisprechen?... OK, in dubio pro reo...
    Hopi, Deine Reputation ist wieder hergestellt. Deine Weste ist zwar nicht lupenweiß (immerhin willst Du ja mit La Prairie anbandeln, wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum), aber sie ist auch nur leicht angegraut.

    Wie es in solchen Situationen üblich ist, entschuldige ich mich also öffentlich bei Dir (und bin dabei mindestens genauso ehrlich wie unsere lieben Volksvertreter... ).

    Friede, Hopi? *sichmitleidheischendeineträneausdemaugedrückend * (oder soll ich so einen Heulkrampf inszenieren wie kürzlich Frau Feldbusch? Ich weiß gar nicht, ob ich mich so schlecht verstellen kann)

    Die Friedensfahne schwenkend entsende ich Dir meine innigsgemeinten Wünsche für ein traumhaftes Wochenende
    Annie

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Liebe Annie,,
    so ein Heulkrampf wegen mir........das hätte was, also immer los und raus damit

    Andererseits....Du hast Milde walten lassen und das wissen wir sehr zu schätzen....
    also komm' her knuddeln Kleines

    Liebe Grüße, Hopi auf dem Weg zu ihrer Blumen Reinigungscreme in blau/güldenem Gewand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:25:00
  3. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •