Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer hat seinen Heiligen Gral der Gesichtspflege gefunden?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Wer hat seinen Heiligen Gral der Gesichtspflege gefunden?

    Anzeige
    Hallo beauties,
    ich kann leider die A-Liste einfach nicht mehr abwarten (super Idee übrigens). Bitte bitte sagt mir welche Gesichtspflege ihr unschlagbar findet. Gerne mit ein paar Infos zu Wirkungsweise, Bezugsquelle und Preis. Ich weiß ja, dass es die Profile gibt. Aber wie ich die meisten von uns kenne (mich eingeschlossen) stehen doch bestimmt schon längst andere Tiegelchen im Bad.
    Also los...
    LG Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Susanne,

    also auf unschlagbar würde ich mich nicht einlassen. Aber im Moment das beste für mich sind:

    tagsüber BB SPF 15 Face Lotion für normale bis trockene Haut. Lichtschutz ist sehr wichtig für mich. Außerdem ist neigt meine Haut zu Unreinheiten, wenn sie zu viel kriegt und zu Schüppchen, wenn sie zuwenig kriegt. Die Lotion ist eine prima Tagespflege unter dem MAkeup.

    Clinique TTA: meine Haut scheint stark zu verhornen. Damit hält sich das aber in Grenzen. Von der Reichhaltigkeit auch genau richtig, keine Pickel, keine Spannungsgefühle.

    Shiseido Bio Performance Revitalizer: diese Gel-Creme ist perfekt. Ich gebe sie über die anderen drüber und die Haut ist schön durchfeuchtet.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Susanne71!
    Also.., wie Du ja schon weißt nehme ich (immernoch!!!)die komplette Gesichtspflege von Lbc/Paris .Ich bin echt sehr zufrieden.Die wird auch erst einmal ein Hauptbestandteil meiner Gesichtspflege bleiben.An der Marke finde ich so gut, das es bestimmt 20! verschiedene Cremes gibt, die man mit seiner Reinigung kombinieren kann.Also je nach Hautzustand/Alter kann man die Cremes auswählen und auch wechseln. So kann praktisch jedem Problem Rechnung getragen werden.
    Aber ich bin und bleibe eine Testerin.
    Ich habe z.B. gestern eine Probe der Hydro Sensation bekommen und ich bin echt begeistert.Erst dachte ich, die Creme ist schmierig und liegt nur oben auf der Haut auf. (weißt Du was ich meine?) Aber nach ca. einer viertel Stunde war meine Haut ganz prall und mit Feuchtigkeit versorgt.
    Ich könnte mir vorstellen, daß ich sie mir als "Zweitcreme" zulege.
    LG Mirja(auch71)

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    Für mich im Moment(!) ist das beste die Kanebo Doppelreinigung: Cleansing Gel (75 DM) und der Instant Foam(75 DM). Die beiden Sachen haben meine Haut viel feiner gemacht und mich auch von meinem Unreinheiten befreit . Als Pflege nehme ich dann noch den Fine Tuner von Origins, zuerst kam er mir etwas reichhaltig vor, aber jetzt für den Winter ist es schon ganz richtig. Macht meine haut sehr zart.

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Susanne,

    durch meine viele Rumprobiererei, hab ich meiner Haut schon so einiges zugemutet, aber jetzt glaub ich hab ich meinen Heiligen Gral in Sachen Gesichtspflege gefunden:
    MG Salbeiserie. Ich verwende sie zwar erst seit 4 Wochen, deshalb möchte ich mich über die tolle Wirkung noch nicht zu sehr auslassen, da man ja bekanntlich 2-3 Monate warten sollte. Aber bis jetzt kann ich nur sagen: Wow!
    Begeistert bin ich auch von der Clinique Turnaround - ich bin momentan am aufbrauchen der "alten" Version, werde mir dann aber die neue Total holen.

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hallo,

    für welchen hauttyp ist denn die salbeiserie?

    liebe grüße,
    daisy

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    ich nehme nur noch die IOD-Serie von Dior, vom Hydra-Sorbet sogar schon den zweiten Tiegel, spendet super Feuchtigkeit und ist auch für meine Mischhaut super, sprich, ich glänze nicht und es kommen keine Pickel.

    LG
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,
    Meine ist die Hydro Repair für Nacht für die Unreine Haut v. Grüner Linie Laprarie. mit AHA ist ein Wundermittel. Ich verwende die ganze grüne Linie, aber diese nacht creme grenzt nach meinem Hautempfindem an ein Wunder.
    Wienerin

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Susanne,

    ich nehme die gleiche Pflege wie vor einem Jahr. Kanebo Doppelreinigung Gel + Instant Foam + IB IIer Lotion + IB Ier Emulsion + Eye Mask. Durch einen Tausch bin ich an Force C gekommen, nach 1er Woche bin ich aber zu Kanebo zurück. Scheint wirklich das beste zu sein was ich bis jetzt hatte.

    Grüße
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo

    @ daisy
    Die Salbeiserie ist für unreine Haut gedacht.


    @ Susanne
    Was soll das denn heißen? Es gibt zwar die Profile, aber bei den meisten würden shcon wieder andere Sachen im Bad stehen?????
    Damit kannst du aber nicht mich meinen. Hab keine Ahnung, wie dieses Hydramythic Fluid in mein Bad gekommen ist, ehrlich! Aber der heilige Gral ist es nicht.
    Meine Gebhardt-Pflege kommt aber seehr nahe an den hl. Gral heran. Schade, dass es keine Tagespflege von Gebhardt mit mind. LSF 15 gibt.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 13:25:00
  3. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 13:32:00
  5. Hurra, habe meinen heiligen Gral gefunden!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •