Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ alle Liebhaber von Origins "Ginger Essence" und an alle Stuttgarter

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard @ alle Liebhaber von Origins "Ginger Essence" und an alle Stuttgarter

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war diese Woche in Stuttgart (ja, auch Österreicher verirren sich da hin.... nein, ich war zum dritten Mal dort, mir gefällt es in Stuttgart so gut, daß ich jedesmal die Chance nutze, wenn mein Mann dienstlich hier zu tun hat).
    Jedenfalls gibt es beim Breuninger ein Set Ginger Burst - Savory Body Wash, 100 ml und Ginger Souffle, 100 ml sowie ein Briefchen Salt Rub mit 70 g um DM 29,--. Kompliment, die Dame vom Origins Counter war seeeehr nett.

    Übrigens, liebe Stuttgarter Beauties, falls Ihr diesen Beitrag lest, was habt Ihr eigentlich mit der Intensifique in Schwarz gemacht??? Hortet Ihr die irgendwo in diversen Schränken, Taschen oder sogar im Keller? Ich habe sämtliche Kaufhäuser abgeklappert. Entweder war sie überhaupt aus (ich glaub es war bei Karstadt) oder es waren nur mehr Restbestände in Blau und Braun da...
    Seid so lieb und gebt nächstes Mal hier Bescheid, wenn Ihr wieder zuschlägt

    Liebe Grüße
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Yara,

    das ist ja schön, wenn Dir Stuttgart gut gefällt - mir geht es auch so. Auch ein Grund warum ich gerne bei den Eltern vorbeischaue, hehehe.

    Gut daß Du mich vorwarnst, die Intensifique finde ich nämlich auch superspitze, vielleicht sollte ich mal hier in der Gegend einen Hamsterkauf tätigen.

    LG
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    logisch ist unser stuttgart scheee

    grüßle,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo meowmeow, hallo the rocket

    da hätte ich gleich noch eine Frage für meinen nächsten Stuttgart-Besuch. Gibt es keinen dm bei euch? Ich bin nur über einen Schlecker gestolpert und der hat (zumindest bei uns) L´Oreal nicht.
    Um den Breuninger beneide ich euch. Da gibt es ja wirklich alles was "Beautys" Herz begehrt. Leider ist mir die Zeit zu kurz geworden. Bei Lauder hätte es so eine kleine schwarze Tasche mit mir unbekannten Inhalt gegeben (hätten die nicht eine zum Anschauen auspacken können *grummel*). Die Verkäufern war gerade beschäftigt und warten konnte ich nicht mehr. Ich hatte mich vorher etwas verbummelt, war beim Body Shop weiter gegangen und an einem Blumenmarkt gelandet. Naja, dann bin ich immer weiter und sah dann Leute hinter einer Eisentüre verschwinden und neugierig wie ich bin, ich natürlich nach....ich muß sagen, eure Markthalle
    Besonders die vielen Gewürzsackerl haben mich fasziniert.
    Schade, daß wir immer nur eine Nacht draußen sind und für eine Strecke brauchen wir 5 1/2 Stunden. Da bleibt nicht viel Zeit zum Shoppen. Wohnen tun wir immer in der Kronenstraße im Kronen-Hotel, also ganz am Ende der Straße, wo es dann nur mehr über Treppen weitergeht. Wir haben da "unser" Eckzimmer im letzten Stock mit Blick über die Dächer. Und was ich am meisten liebe ist die Fensterfront über die ganze Breite des Zimmers. In der Nacht kannst Sternderl zählen und in der Früh gibt es nichts schöneres als die Augen aufzumachen und den blauen Himmel und die Sonne zu sehen. Diesmal gab es sogar das Morgenrot als Draufgabe.
    Wenn ich mir da so durchlese was ich da schreib´, kann ich nur sagen, beim ersten Stuttgart-Besuch muß mir was auf den Kopf gefallen sein, oder grassiert bei euch ein "kommimmerwiedernachstuttgart"-Virus?

    Liebe Grüße
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Origins Ginger Essence gesucht
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 17:08:24
  2. Origins Ginger Essence to go
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:13:46
  3. suche: Origins Ginger Essence
    Von Penny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 20:41:04
  4. Origins Ginger Essence, ...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 12:03:00
  5. Suche Ginger Essence von Origins
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •