Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Zum 100.000 Mal:Wie wird man Mitesser/Unterlagerungen WIRKLICH los ???

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das klingt ja schonmal alles sehr gut. Machst Du auch Peelings? Viel. wäre da ein Enzympeeling für Dich ganz gut. Die sind ja noch recht mild und das Hautbild wirkt hinterher weniger schuppig.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ah so, der kann nämlich verstopfen bzw. auch die Poren "färben"

    LG Verena

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Tinka

    Genau diese Fruchtsäurecreme habe ich zu Hause rumliegen
    Ich hab sie auch benutzt, weil ich mir davon versprochen habe, dass sie meine Haut schöner macht.
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie meine Haut nur noch unreiner macht - da hab ich sie abgesetzt und bis heute nicht mehr angerührt.....
    Vielleicht war das auch nur Einbildung oder meiner Haut war in einer Phase, wo sie sowieso unreiner wurde
    Es kann ja auch sein, dass meine Haut vorrübergehend unreiner wurde, weil die Creme den ganzen "Dreck" rausgeholt hat - wer weiß
    Ich habe eben nur Angst, dass wenn ich sie jetzt nocheinmal benutze, doch alles wieder noch schlimmer wird (vielleicht sollte ich sie in den Winterferien nocheinmal probiere, wenn mich nicht sooo viele Leute sehen )

    Weißt du zufällig auch, wie lange diese Creme haltbar ist ???

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Christine

    ne Zeit lang habe ich eine ganze Weile auf's Peelen verzichtet, weil ich gelesen habe (in der Ökotest), dass das die Hautalterung beschleunigen soll. Und jetzt kann ich da ja noch vorbeugen.

    Seit ca. einem Monat habe ich allerdings das Refinish. Erst habe ich damit 2x die Woche, wie empfohlen gepeelt - jetzt peele ich aber höchstens 1x die Woche damit. Ich habe schon das Gefühl, dass es meine Poren säubert. Zumindest lassen sich danach bestehende Unreinheiten besser entfernen. Und neue Unreinheitenn bilden sich auch nicht mehr ganz sooo schnell neu!

    Aber ich will im Alter, wie gesagt, nicht übermäßig viel Falten haben - darum mag ich eigendlich nicht so gerne (so viel) peelen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    also ich kann nur sagen CLINIQUE!!!!

    meine haut war extrem schlecht, nachdem ich mich 3 monate mit dr. hauschka rumgequält habe. viele viele unterlagerungen und pickelchen.
    nach nur 6 wochen mit clinique ist meine haut total schön geworden! ich hätte es selbst nicht gedacht. früher hat mich clinique nie interessiert.
    ich benutze die milde (gelbe) seife, die clarifiying lotion 2, die ddml, nachts die total turnaround über der ddml und tagsüber die moisture surge extra, oder die moisture on-call über der ddml.
    laß dich mal an einem cvlinique counter beraten. dort gibt es auch kleine starter-sets zu kaufen!

    liebe grüße
    zoe*

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    das Refinish liebe ich auch sehr, peele damit aber auch nur noch einmal die Woche, das zweite Mal nehme ich ein ganz sanftes Enzympeeling.
    Ich lese auch sehr oft, das gerade ölige Haut jeden 2 Tag peelen sollte....andererseits ließt man denn das über die Hautalterung....
    Alles leider nicht so einfach.

    Aber einmal peelen reicht mir nicht aus, habe mit 2 x schon das Gefühl, das dadurch weniger Unreinheiten kommen, bzw. entstehen können.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @zoe

    auch Clinique hatte ich schon!
    Es stimmt:dadurch werden die Unreinheiten tatsächlich weniger - aber es ist natürlich auch sehr austrocknend auf Dauer.
    Mit der DDML kam ich übrigens weniger zurecht. Hab auch noch die Clarifying Lotion 3 und die Facial Soap zu Hause.
    Die Sachen benutze ich noch manchmal, wenn meine Haut ganz schlimm ist. Die TT und die Moisture surge extra hatte ich bis jetzt noch nicht - komm da im Moment leider auch nicht dran (hab hier nur ne Dorfparfumerie!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    @Tinka

    Genau diese Fruchtsäurecreme habe ich zu Hause rumliegen
    Ich hab sie auch benutzt, weil ich mir davon versprochen habe, dass sie meine Haut schöner macht.
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie meine Haut nur noch unreiner macht - da hab ich sie abgesetzt und bis heute nicht mehr angerührt.....
    Vielleicht war das auch nur Einbildung oder meiner Haut war in einer Phase, wo sie sowieso unreiner wurde
    Es kann ja auch sein, dass meine Haut vorrübergehend unreiner wurde, weil die Creme den ganzen "Dreck" rausgeholt hat - wer weiß
    Ich habe eben nur Angst, dass wenn ich sie jetzt nocheinmal benutze, doch alles wieder noch schlimmer wird (vielleicht sollte ich sie in den Winterferien nocheinmal probiere, wenn mich nicht sooo viele Leute sehen )

    Weißt du zufällig auch, wie lange diese Creme haltbar ist ???

    LG
    Lil'DiVA
    Oh, wenn die Creme bei Dir alles nur verschlimmert würde ich sie nicht mehr nehmen. An die Sache mit der Erstverschlimmerung glaube ich nicht wirklich . Bei mir muß jede Creme sofort beweisen, was sie kann.
    Schade, bei mir hat sie gut geholfen, aber es ist eben leider jede Haut anders.

    Zur Haltbarkeit: Unten am Falz müßte eingentlich das MHD eingeprägt sein. Bei mir steht 20.05.2005 drauf. Also ziemlich lange.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #19
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Das wirklich allerbeste und wirksamste Mittel ist:

    Desincrustant Creme oder Lotion von Darphin (ich hoffe, dass ich es aus dem Gedächtnis auch richtig geschireben habe!)!

    Die Lotion wird abends aufgetragen und morgens sind die Pickel weg, oder lassen sich ganz leicht ausdrücken.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #20
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Anzeige
    das kommt mir bekannt vor, was du da schreibst...

    ich habe auch diese miesen unterlagerungen gehabt. bei schlechtem licht sah ich immer total gestresst aus. mein superapotheker meinte, das peelen da echt nich so gut sein soll - lieber viiiieeel feuchtigkeit spenden. ich haben dann jeden abend eine feuchtigkeitsmaske von vichy aufgetragen.

    aber ich bin inzwischen felsenfest davon überzeugt, dass die unterlagerungen bei mir von der pille kamen. seit dem ich den nuva ring nehme hab ich echt ne schöne ebenmäßige haut. und natürlich bin ich immernoch großzügig mit der feuchtigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Wirklich wirksame Mitesser-Bekämpfung?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.17, 16:45:46
  2. Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 11:38:13
  3. Mitesser- gibt es etwas das wirklich hilft?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 17:33:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •