Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810

    Standard Augencreme

    Anzeige
    Hallo,

    ist Augencreme sinnvoll, wenn man noch keine Fältchen oder Augenringe oder Ähnliches hat?
    Hilft Augencreme vorbeugend, oder sollte man sie erst
    verwenden wenn die Augengegend zur Problemzone geworden ist?

    Was meint ihr?

    LG Ini

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ini ,

    vorbeugen ist sicher besser , als erst damit anzufangen, wenn die Biester da sind, musst ja nicht gleich die harten Geschütze auffahren.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich denke eine Augencreme wirkt vorallem vorbeugend, in dem sie Fett und Feuchtigkeit zuführt und eventuell vor UV-Strahlung schützt.
    Die Kosmetikindustrie ist in ihren Entwicklungen noch nicht so weit, dass sie tatsächlich Falten reduzieren kann. Die Effekte sind eher optisch, da die Cremes die Haut oberflächlich glätten und sie mit Feuchtigkeit aufpolstern! Ist die Augencreme von den Augen ist auch dieser Effekt wieder weg!
    Natürlich sieht eine gepflegte Augenpartie immer schöner/jünger aus, als eine ungepflegte

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke auch, vorbeugen ist besser als "heilen". Ich verwende schon sehr lange Augencremes und Gele und bis jetzt kann ich nicht meckern.

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ich kann eben bisher auch nicht meckern, obwohl ich zur Zeit keine spezielle Augencreme verwende. Aber vielleicht fange ich jetzt wirklich mal mit einer an, denn schließlich creme ich diese Partie ja auch zur Zeit ein wenig mit meinen anderen Pflegeprodukten mit. Ich denke ich starte im neuen Jahr, bevor mich die Fältchen plötzlich hinterhältig attackieren.

    Liebe Grüße, Ini

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    mir hat eine kosmetikerin gesagt, wenn man die augen schminkt soll man sie auch in jungen jahren schützen. die partie hat so schon nicht viel schutz und make up trocknet zusätzlich aus. "sie können von mir aus alles weglassen aber bitte sparen sie nicht an der augencreme, das liegt mir besonders am herzen. das kippt dann später schnell und man sieht was nicht gepflegt wurde. beim rest vom gesicht sieht man lange keine pflegefehler bei mangelnder augenpflege sofort. " hat sie gesagt. man soll aber keine cremes für reife haut nehmen sondern nur so defense cremes, age delays, die vor freien radikalen schützen uv filter dabei haben und gut durchfeuchten. also eine zwischenform zwischen normaler pflege und anti-aging mittelchen. die sind dann geeignet von anfang 20 bis naja das weiß ich nicht sie meinte nur "damit werden sie jetzt viele viele jahre beschäftigt sein und brauchen sich um nichts anderes zu kümmern"
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •