Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die fusselfreiesten Wattestäbchen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Die fusselfreiesten Wattestäbchen?

    Anzeige
    huhu

    ich weiß, komische frage ist mir auch peinlich, aber:
    ich brauch die speziell für meine kranken augen, und da dürfen sie eigentlich gar nicht fusseln...

    ich hatte immer die würfelpackung von jean carol, aber die gibt es seit monaten nicht mehr in hb, dann hab ich jetzt ersatz bei walmart gefunden, nachfüllpäcks von jean carol, aber die gibt es nun auch nicht mehr! das waren noch die besten und ich hab halt immer die packungen, wo sie am saubersten gefertigt waren, ausgesucht.

    und wirklich alle, die ich mir sonst bei rossmann, in den supermärkten etc. angeschaut habe, sind total schlecht gearbeitet und fusselig, auch die q-tips, die ja angeblich am "besten" sind.

    nur bei dodenhof in posthausen, was nicht gerade um die ecke ist gibt es von "caroli" noch so würfel, wo die wattestäbchen ok sind, da hatte ich letztesn welche mitgenommen, aber ich kann deshlab nicht imemr extra dahin fahren... (dafür muß sich mein freund das auto ausleihen und da ich keinen führerschein hab, auch fahren und 1 stunde wegzeit...)

    kann mir jemand helfen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich nehm immer die "Ebelin"-Stäbchen in der transparenten Box vom DM. Sind meiner Meinung nach die Besten und fusseln nicht, wie ich finde - im Gegensatz zu den originalen Q-Tips und denen von Jean Carol (die finde ich ehrlich gesagt ganz schlimm, habe sie entsorgt ).

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noh einen Strich für die Ebelin Stäbchen, die sind wirklich klasse.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ebelin schau ich mir mal an, ist nur auch ein kleines prob, da es das hier nicht gibt, da muß ich nach hh oder h

    von jean carol sind auch nur die in der würfel-oder nachfüllpackung gut, und da auch nicht alle packungen... ich schreib der firma jetzt ne mail
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Die EBelin Stäbchen fusseln wirklich null.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    No, sie fussel nicht
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    naja, ich kann doch nicht alle paar monate (öfter schaff ich das nicht) mit dem zug nach h fahren und einen riesensack wattestäbchen kaufen?

    gibt's die auch beim budni? das ist zwar auch am komplett anderen ende der stadt, aber wäre zumindest ETWAS günstiger
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hab grad auf der budni hp geschaut, da steht ebelin unter marken nicht dabei, mist

    wenn hannover doch nur näher wäre!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...oder hat sie vielleicht doch jemand beim budni gesehen *hoffnung noch nicht aufgeb* *?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 17:36:06
  2. Wattestäbchen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 09:03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •