Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kanninchen-Augen von Kontaktlinsen

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Anzeige
    Hallo,

    ich trage zwar keine Kontaktlinsen, aber ich habe trotzdem oft Kaninchenaugen. Tropfen helfen da wenig. Kapseln mit Rutin sollen gut für die Augen sein? Ich dachte die wären was für die Beine? Gibts spezielle für die Augen, oder kann ich einfach welche aus dem Schlecker nehmen? Dann gibt es ja mittlerweile noch einige andere Kapseln für die Augen mit Lutein oder Heidelbeerextrakt, aber ich würde dringend welche brauchen, die gegen empfindliche Augen helfen, fettchen bitte antworten, sehr wichtig!

    Bellladin

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Belladin,

    genau die meinte ich. Und ich meinte auch Lutein, bin halt momentan ein bisschen durcheinander

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    hallo fettchen,

    jetzt bringst du mich auch durcheinander, du meinst also Kapseln mit Lutein? Rutin ist ja soviel ich weiß gut gegen Krampfadern, aber das war jetzt nicht das was ich wollte. Wäre nett, wenn du mir etwas genauer sagst, wie die Kapseln heißen und wo du sie gekauft hast.

    Belladin

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Belladin,

    ist schon ne Weile her, dass ich sie hatte. Ich hatte einmal welche von QVC. Dann später hab ich welche bei dm von der Eigenmarke gekauft. Namen weiß ich echt nicht mehr

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo,


    das war bei mir mit meinen HARTEN auch mal so (hatte fast 13 Jahre lang harte Linsen und auf einmal waren die AUgen immer rot) , bis ich sie zur professionellen Ultra-Schall-Reinigung abgab und dafür WEICHE Ersatzlinsen bekam und oh Wunder! Die Roten Augen waren verschwunden

    Ich bin dann relativ schnell auf die Focus Day & Night Monatslinsen umgestiegen und habe keine Probleme mehr.

    Aber ich empfehle immer gerne Weledas Euphrasia D3, die helfen bei mir gegen Alles: Müdigkeit, Bindehautentzündung, trockene Luft blablabla etc. pp.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Isis,

    was ist Weledas Euphrasia? Klingt mir nach Globuli? Nimmst du sie immer oder nur bei Bechwerden?

    Mit den Weichen hab ich auch nie Probleme, hab auch mal diese Focus Dailies gehabt, aber ich bin so ungeschickt beim Rausnehmen, dass ich sie im Auge noch zerbreche, zum Augenarzt muss, der mir das Auge betäuben muss und die einzelnen Linsenteilchen rausfischen muss...

    Insofern bleib ich wohl bei den Harten, aber ich denke, meine Augen müssen sich erst mal wieder daran gewöhnen und ich werde Vislube und diese Lutin-Dingerchen mal ausprobieren...

    Vielen Dank also schon einmal für die Tipps


    LG,

    Rapunzel

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    wie schaffst Du denn das mit dem Zerbrechen von weichen Linsen, das ist zwar nicht lustig aber die Dinger sind so glitschig, wie geht denn das ?

    Und die Weleda sind natürlich homöopathisch Ich bin momentan dauermüde und träufel sie so alle Std. mal ins Auge, dann kommt mir das etwas entlastet vor. Ich weiss zwar nicht, was darin enthalten ist aber bei mir haben die Tropfen auch innerhalb zwei Tagen bei einer Bindehautentzündung geholfen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Isis,

    frag mich nicht, ich weiss auch nicht, wie ich die immer kaputt kriege, dabei hab ich überhaupt keine langen Fingernägel...ich find sie aber auch seeeehr dünnhäutig...

    Ich guck mal mit den Weleda Tropfen, die gibst bestimmt im Reformhaus bei den Weleda-Produkten.

    Lg Rapunzel

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu Rapunzel,


    ich würd Dir ja was abfüllen Die Euphrasia gibt es auch in Apotheken (alternativ kannst Du Dir auch mal die Mercurialas (oder so, hilfe, ich habs vergessen) von Wala(!) ansehen, die sind natürlich "Weissmacher" (fällt mir gerade noch ein )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hi Isis,

    och geht schon, ich geh in die Apo

    Euphrasia, Mercurialas, Wala...ich glaub ich werd auch bald walla

    Nein im Ernst ich glaub die Vislube Dinger sind auch Weissmacher, aber für den Starauftritt gehts...für jeden Tag wohl eher nicht.

    Liebste Grüße,

    Rapunzel

Ähnliche Themen

  1. Augen-MU bei Kontaktlinsen
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 14:12:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:06:27
  3. trockene Augen udn Kontaktlinsen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:13:04
  4. mascara/empfindl. augen/kontaktlinsen?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:52:57
  5. Weiche Kontaktlinsen VS harte Kontaktlinsen!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •