Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Haare waschen - duschen

  1. #31
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    ich war das mit dem eklig...
    deshalb wasche ich meine Haare grundsätzlich nur über dem Waschbecken (kopfüber versteht sich) und somit hab ich das Problem mit den "klebenden Haaren" am Körper nicht
    d.h. nicht daß ich Haarausfall habe, aber so "ein paar" Haare verliert ja jeder beim Waschen...

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mache sie beim Duschen nass und shamponiere sind, dann muss die Pflege einwirken und schließlich wasche ich die Pflege hals- über- kopf raus.

    Also mach ich beide Varianten auf einmal

  3. #33
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich mache es unterschiedlich! :-)

    morgens mag ich es nicht unter die dusche zu hüpfen, ich werde da nicht wirklich wach, ausserdem friere ich mir sozusagen den a**** ab, wenn ich frisch aus dem warmen bett komme. da kann das wasser noch so heiss sein!

    von daher dusche ich lieber abends, ausser ich habe am morgen lange zeit, also wenn ich schon ca. eine stunde wach bin oder so, geht es auch der morgendusche!

    dann zu den haaren:
    also diese wasche ich grundsätzlich morgens (alle 2-3 tage), da sie mit einer nacht im bett einfach so verschissen aussehen. die lassen sich dann nicht mehr so hinkämmen wie sie liegen sollten. schliesslich möchte ich die haare auch zwischendurch mal offen tragen, und das geht eben nur frisch gewaschen, also morgens waschen, und zwar kopf über!

    samstags nach dem reiten hüpfe ich natürlich gleich unter die dusche, da werden auch die haare normal gleichzeitig mitgewaschen. ich habe ja eine faule veranlagung, das wäre mir sonst zu kompliziert!
    obwohl ich eigentlich mal ausprobieren wollte, ob die unreinheiten im schulter/rücken-bereich abnehmen, wenn ich die haare nur noch kopfüber waschen würde! naja aber eben die faulheit hat wieder gesiegt! :-)

  4. #34
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    soo jetzt bin ich auch wieder da

    meine gründe, es getrennt zu machen sind zudem auch, dass ich es nicht mag wenn mir die haare dann den körper heruntergleiten wie gesagt, im sommer mit leave-in kur usw. kein thema, aber im winter mag ich das gefühl von klebenden nassen haaren gar nicht leiden. mache es zur zeit auch kopfüber

    sind ja interessante meinungen

    LG honigbienchen
    I am what I am

  5. #35
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zu 99% kopfüber am Waschbecken. Ich mag das weder beim Duschen noch beim Baden sonderlich.

  6. #36
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Honigbienchen,

    ich erledige meistens beides zusammen: Duschen + Haare waschen.
    Während ich mich dann rasiere, kann Farbshampoo, eine Expreßkur oder Conditioner einwirken.

    Meine Haare sind hüftlang.; ich wasche sie möglichst nur noch jeden 3. Tag und lasse sie dann immer an der Luft trocknen; das dauert aber gerade im Winter mehrere Stunden, so dass ich dann halt mit nassen Haaren ins Bett gehe.

Ähnliche Themen

  1. Verknotete Haare nach dem Waschen???
    Von daphne2 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 14:25:32
  2. Haare nur mit Wasser waschen ????????
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 08:08:10
  3. Kerastase, Haare waschen usw.
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 09:18:36
  4. Haare waschen ohne Conditioner
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 16:09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •