Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Haare waschen - duschen

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Haare waschen - duschen

    Anzeige
    hallo

    jetzt im winter wasche ich mir meine langen Haare lieber extra, also nicht während dem Duschen, im Sommer habe ich es dagegen gerne beides zusammen zu machen.
    Meine Mutter hingegen mag es überhaupt nicht "beides nass" zu haben
    Wie macht ihr das? Und was vielleicht auch noch interessant wäre: Welche Haarlänge habt ihr?

    LG honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo honigbienchen,

    da ich meine haare fast täglich waschen muss, mache ich das immer abends unter der dusche.

    Lg, Micky


    ach ja, ich habe überschulterlange haare, die ca. 1 h zum trocknen brauche. zur not eben mit nassen haaren ins bett.
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo honigbienchen,

    da ich meine haare fast täglich waschen muss, mache ich das immer abends unter der dusche.

    Lg, Micky


    ach ja, ich habe überschulterlange haare, die ca. 1 h zum trocknen brauche. zur not eben mit nassen haaren ins bett.
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Da ich jeden Tag Haare waschen muss und duschen will, mach ich das natürlich gleichzeitig.
    Warum sollte man das getrennt machen wollen?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich mach das auch unter der Dusche. Welche Vorteil soll es haben das getrennt zu machen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    mach auch beides auf einmal, fände es ziemlich verschwenderisch (wasser & zeit) mir am gleichen tag extra nochmal die haare zu waschen

  7. #7
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    da ich nicht täglich Haare wasche, mache ich das Eine unabhängig von dem Anderen

    außerdem finde ich es eklig, wenn die ganze Dusche voller Haare ist (hab Naturlocken und verliere schon so einige Haare beim Waschen) *iiihh*

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Hallo,

    ich mag es nicht, im Winter morgens mit frisch gewaschenen Haaren raus zu gehen, zumal ich sehr dickes Haar habe und sie lange brauchen um trocken zu werden. Da hab ich Angst, dass ich mich erkälte. Deshalb wasche ich sie abends und duschen tu ich morgens. Außerdem hab ich schöne Wellen, wenn die Haare im Bett nachtrocknen. Mit ganz nassen Haaren geh ich allerdings nicht schlafen, würde meinen Freund sicher genauso nerven wie mich
    Habe überschulterlange Haare.

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich wasche Körper und Haare auch getrennt von einander. Komme irgentwie auch nicht so klar, wenn ich beides zusammen machen, wasche meine Haare lieber kopfüber.
    Und morgens habe ich auch keine Zeit Haare zu waschen, das mache ich immer abends.

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Meine Haare brauchen zum trocknen immer ziemlich lange, deswegen wasche ich sie wenn ich an dem Tag nicht mehr raus muss, zumindest im Winter gegen Abend, auch alleine. Im Sommer ist das egal, da wasche ich sie unter der Dusche. Meine haare sind 60 cm lang.grade gemessen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Verknotete Haare nach dem Waschen???
    Von daphne2 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 14:25:32
  2. Haare nur mit Wasser waschen ????????
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 08:08:10
  3. Kerastase, Haare waschen usw.
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 09:18:36
  4. Haare waschen ohne Conditioner
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 16:09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •