Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sagt mal.....

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Sagt mal.....

    Anzeige
    ........bekommt ihr eigendlich oft Komplimente für ein gelungenes Make up ?

    In letzter Zeit werde ich immer öfter auf mein Augenmakeup angesprochen. Sowohl von fremden Leuten (z.B. in einem Geschäft) als auch von Mitschülern oder Freunden.
    Leider kann ich mit Komplimenten nicht so gut umgehen - ich freue mich riesig, aber es ist mir auch immer ein bisschen peinlich

    Erzählt mal, wie ist das bei euch?
    Und wofür genau bekommt ihr Komplimente?

    Mein letztes hab ich bekommen als ich den blauen Glittereyeliner von essence drauf hatte *esmussnichtimmerteuersein*

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, ich werde auch hin und wieder angesprochen, dass mein MU toll sei - worauf ich immer antworte: Gelernt ist gelernt *lol*

    Meistens für gewagte Kombinationen oder auch die Glitterliner
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    hin und wieder passiert mir das auch. Aber auch eher dann, wenn ich mal was Anderes als nude trage.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Mir passiert das auch hin und wieder und ich freu mich immer wie ein kleines Kind
    Die meisten Komplimente brachte mir aber definitiv die Soft finish Foundation von Clinique mit etwas Bronzepowder darüber (im Sommer... ) mal von Düften abgesehen.

    Lg, sarah

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei Parfums ist es bei mir auch häufiger. Um mich rum sind aber auch fast nur Dekobanausen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich bekomm dafür eigentlich nie komplimente, aber wenn ich meine schwester shcminke, bekommt sie dann komplimente, eigentlich unfair

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wahrscheinlich weil man es von Dir einfach gewöhnt ist und von Deiner Schwester wohl nicht so, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hmmm jaaa so hab ich das noch nie gesehen, das baut mich doch gleich auf, danke

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu,

    ich bekomme immer Komplimente wenn meine Mutter und meine Schwester an "besonderen Tagen" geschminkt sind ... weil es mein Werk ist. Die beiden schminken sich zwar auch selbst, aber die andere Technik und vor allem die anderen Produkte scheinen aufzufallen .
    Ich selbst bekomme oft Komplimente für mein AUM und meinen erholt wirkenden Teint *bronzingpuderseidank*.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme nie ein Kompliment für mein Make-Up aber DAS betrachte ich als größtes Kompliment, weil es bedeutet, dass ich mein Ziel erreicht habe ( für mein Aussehen bekomme ich nämlich Komplimente *angeb* ) und mich daher wohl Jeder für eine Naturschönheit *odereasweissich* hält und ich bin sehr dankbar

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.13, 08:53:41
  2. Sagt mal....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 12:09:49
  3. Sagt mal
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:17:35
  4. Sagt mal.....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 18:34:18
  5. Was sagt uns das?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 09:58:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •