Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch was: daVinci, sisley teint eclat und @ fairyK

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Noch was: daVinci, sisley teint eclat und @ fairyK

    Anzeige
    so gleich drei sachen in einem Thread.

    daVinci Pinsel
    Gibt es eine Foundation brush von daVinci und ist eine foundation brush überhaupt notwendig?


    teint eclat von sisley
    hab ich angeguckt. den glowenden: da ist die "gelb" farbe in bleichgesicht 01 ivory, aber top!
    die matten haben mich nicht so interessiert, aber die sind eine touch cremiger wobei ich auch hier noch lange nicht von cremigen make up spreche. die glowenden sind so flüssig wie diorlight nur etwas deckender. der 100er von dior ist einen hauch mehr rosé als ivory von sisley, aber auch hier möchte ich zu bedenken geben dass wir uns im adleraugenlupen bereich bewegen und nur wissen was mit dieser info anzufangen ist bzw. kennen den unterschied.




    fairyK

    zu dir will ich noch sagen dass ich den jade ever fresh in light beige probiert habe (falls dus noch nicht hast). er ist hell und auch für dich geeignet allerdings beige. kein gelb wie touche magique, kein rosé wie der touche eclat , einfach beige.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    zum Thema Sisley Foundation im Fläschchen:
    Ich hatte sie nun einige Male im Einsatz und ich bin sehr sehr zufrieden. Es hält super, färbt weniger ab, als alle anderen, die ich bisher hatte, es fühlt sich absolut natürlich an und sieht auch so aus. Mit dem Pumpspender kann man gut dosieren.

    Muss das Glowende auch mal testen. Aber die Beraterin meinte, das wäre eher was für sehr trockene Haut...
    Was meinst du Miss Buffington? Hast du es dem Praxistest unterzogen?

    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nein hab ich nicht. ich habs nur auf der hand gesehen. die tube ist uninteressant für mich. Ich kauf doch nicht um so teures geld dass ich dann "auf die tube drück" . Aber das Fläschchen sieht schon schön aus. Ich mags halt lieber zum pumpen. ist edler. es könnte mir eine spur zu flüssig sein, ähnlich dem bb oil free deshalb bin ich noch sehr unsicher. es soll nicht auf dem gesicht hin und herrutschen sondern sich festhalten und erst beim abschminken wieder loslassen.
    der duft ist ausgezeichnet frisch und es ist sehr ergiebig. scheint sich nicht in flaten zu legen. mehr weiß ich aber noch nicht.

    wies mit dem glow aussieht. nunja purelight glowed schon und das geht in der t- zone nicht bis am abend gut. (ich kann nicht unterscheiden ob die stirn fettet oder ob das make up seinen job tut und scheint). ich weiß nicht wie sich sisley verhält. wäre ideal wenn das matte in der pumpflasche wäre und man mit einem puder "nachglowed"
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Also meines hält super. Sobald man es im Gesicht verteilt, hält es sich erstaunlich fest, von zu flüssig keine Spur. An mit Puder nachglowen habe ich auch schon gedacht, vor allem weil mir die Beraterin gesagt hat, ein Spur Puder gehöre über jedes Make-Up als finish. Aber mein Praxistest hat gezeigt, es ist wirklich gar nicht nötig und macht keinen Unterschied. Habs aber nicht mit glowendem Puder probiert. Für Abends wär das vielleicht ganz nett.

    LG Ini

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Re: Noch was: daVinci, sisley teint eclat und @ fairyK

    Anzeige
    fairyK

    zu dir will ich noch sagen dass ich den jade ever fresh in light beige probiert habe (falls dus noch nicht hast). er ist hell und auch für dich geeignet allerdings beige. kein gelb wie touche magique, kein rosé wie der touche eclat , einfach beige. [/B][/QUOTE]

    Hallo!

    Ich hatte ihn jetzt auch auf der Hand. Aber selbst DER war für mich noch einen Tick zu dunkel. *ichbleichgesichtich*
    Ich hab mir jetzt doch den (leider sehr teuren) diorlift mitgenommen. Das war halt der hellste und gelbeste. Die Farbe ist echt toll...nur leider hat er keinen Applikator. Aber vielleicht gewöhn ich mich ja an´s Pinselchen. Mal sehen!

    VG!
    fairy

Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto Teint Eclat ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 20:25:33
  2. sisley phyto teint eclat
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 17:40:32
  3. suche Sisley phyto teint eclat
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 10:36:28
  4. Suche Sisley Phyto Teint Eclàt
    Von rosalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 09:18:00
  5. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •