Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clinique; turn around oder total turn around???

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52

    Standard Clinique; turn around oder total turn around???

    Anzeige
    So Ihr lieben, da stehe ich mal wieder vor diesem Problem.
    Meine Haut ist sehr ölig und bisher bin ich als Nachtcreme mit der
    "normalen" turn around sehr gut zurecht gekommen. Jetzt gibt es aber ja die Neue.

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.

    Bei Pieper meinte man, die wäre zu reichhaltig für mich. Weiß aber nicht so recht.
    Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Erbse,

    viele haben die TT (die Neue) schon getestet und bewertet als sie rauskam, u.a. auch meine Wenigkeit und ich muss sagen das sie mir blendend gut gefällt! Ich habe super schöne Haut davon bekommen und es gibt sie ja auch für die verschiedenen Hauttypen. Also da ist sicher auch etwas für Dich dabei.
    Persönlich finde ich die Creme nicht zu reichhaltig, obwohl ich die für den I/II Hauttypen hatte, aber wenn Du wert legst auf eine leichte Creme nimm doch die für den öligen Hauttyp. Außerdem hat die Creme eine sehr feine, sahnige Konsistenz, die sehr schnell einzieht.
    Wenn Dir das nicht ausreich, dann such doch einfach mal mit der Suchfunktion nach dem Thema, da findest Du dann die Antworten der anderen Beautys.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Erbse,

    auch ich bin mit einer öligen Haut "gesegnet" und hab' mir deshalb die TT Hauttyp III/IV zugelegt.

    Für tagsüber ist sie mir zu viel, deshalb nehme ich sie jetzt nachts und man kriegt wirklich eine tolle Haut davon. Sie zieht ratzfatz ein und die Haut ist danach absolut zart. Ich würd's an Deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Erbse,

    ich habe die TT für ölige Haut getestet und finde sie auch viel besser als die alte Version. Ich habe Mischhaut und für mich war die TT leider zu leicht, ich musste noch eine andere Creme darübergeben. Insofern denke ich, daß sie bei Dir eigentlich nicht zu reichhaltig sein dürfte.
    Meine Haut war jedenfalls ganz zart und samtig nach der Anwendung.
    LG
    Lene

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    Hallo,

    ich habe leider Probleme mit der TT bekommen. Habe sie ein paar Wochen benutzt und auf einmal vertrage ich anscheinend keine Salycilsäure mehr. Wenn ich die TT nachts nehme, habe ich am nächsten Morgen Rötungen und Pickel.
    Vorher habe ich ca. 1 Jahr die normale Turnaround benutzt, bisher ohne Probleme.
    Ich werde also in nächster Zeit mal die Finger von Clinique lassen.

    Gruß,
    Kirsten

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Erbse,
    gerade heute in Paula Begoun's Newsletter.
    Vielleicht hilft's bei der Entscheidung,
    Grüße, Nico


    Clinique
    $$$ Total Turnaround Visible Skin Renewer ($30 for 1.7 ounces). Like all of Clinique's Turnaround products, this one contains a teeny amount of salicylic acid; however, the pH of this formulation precludes it from being effective as an exfoliant. Other than that, in many ways this is Clinique's rendition of Lauder's Idealist ($42.50 for 1 ounce). While you're trying to decide what to do with all the other Lauder products you own that claim to return your skin to a more youthful state, or whether or not you want your skin renewed with this product or firmed with one of Lauder's, keep in mind that Clinique's versions are almost always cheaper. For example, both Idealist and Total Turnaround contain acetyl glucosamine, the buzz ingredient Lauder has been touting. The only research establishing this ingredient as being good for wrinkles is from the company selling the raw ingredient and Lauder. But then Lauder feels that lots of ingredients are good for wrinkles; why this one more than their others is a mystery.

    Acetyl glucosamine is an amino acid sugar, the primary constituent of mucopolysaccharides and hyaluronic acid, and is found in all parts of the skin. It has value as a water-binding agent, and is effective (in large concentrations) for wound healing. There is research (Cellular Molecular Life Science, 53(2), February 1997, pages 131-40) showing that chitins (also known as chitosan-which is composed of acetyl glucosamine) can help in the complex process of wound healing. However, that is a few generations away from what acetyl glucosamine may accomplish in teeny amounts in a skin-care product.

    This product contains mostly water, silicones, slip agent, water-binding agents, plant extracts, acetyl glucosamine, vitamin E, fragrant plant extract, thickeners, film former, and preservatives. This is a good, lightweight moisturizer for normal to dry skin-the silicone will leave a silky feel on the skin.


  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich finde die TT auch klasse, viel besser als die alte Turnaround. Ich benutze die für Hauttyp 1 und 2, finde sie aber dennoch sehr leicht! Vor 2 Tagen hatte ich im ganzen Gesicht noch dicke Pickel, sah richtig ätzend aus. Habe jetzt 2 Nächte die TT pur genommen, also ohne die DDML drunter, und die Pickel sind jetzt weg. Diese Creme ist toll. Jedoch verstehe ich eins nicht: Ohne die DDML wirkt sie viel besser!! Dabei heisst es doch bei Clinique, dass man erst die DDML auftragen soll! Finde ich schwachsinn, da hat sie bei mir nur halb so gut gewirkt....Was soll sowas?

    VLG
    Hendrik

    [Diese Nachricht wurde von Hendrik am 26-10-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich bin auch sehr irritiert über die Anwendungsempfehlung für die TT: Clinique schreibt, man solle die TT nach der DDML anwenden und dann nach Bedarf noch eine Feuchtigkeitscreme. Im Extremfall käme dann bei mir noch der City Block und ein e Foundation drüber, das kann ja nichts werden, oder?

    Benutzt ihr die TT eher als Nacht- oder als Tagescreme oder sowohl als auch?

    teresa

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich benutze sie als Nachtcreme. Am Tag würde ich sie nicht nehmen, das wäre zuviel. Und über Nacht auch nur alleine!!! Sie wirkt echt am besten, wenn man nichts drunter, und nichts drüber aufträgt!

    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52
    Anzeige
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Ihr habt mir wie immer geholfern und ich werde sie dann auch mal testen.
    Wenn man schon 25% Rabatt bekommt, dann kann man auch mal testen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:34:59
  2. 4-schnürige (Kinder-) "Turn"schuhe binden?
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 11:58:55
  3. Suche "Turn"schuhe
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 12:20:59
  4. Clinique Total Turnaround / Turn around gegen Euros
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 21:35:31
  5. Turn around
    Von nicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •