Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie ist Euer Essverhalten??

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi eva!

    von du darfst gibt es ganz leckere, finde ich.

    "gern" mag ich (wenn keine möglichkeit zu "echtem" essen besteht) z.b. die putenbrust mit salbeisoße und wildreismischung oder kasseler mit kartoffelpü und sauerkraut etc.

    wie das mit dem salz aussieht, weiß ich nicht, aber fett ist da nciht so viel drin.

    gibt aber auch extra fertiggerichte ohne glutamat, geschmacksverstärker etc. z.b. von frosta.

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    für mich ist Essen ein sinnliches, elementares Geschmackserlebnis daher fällt mir der Verzicht schwer. Ich esse viel zu viel Schokolade, aber ohne gehts einfach nicht. Gerade jetzt zu Weihnachten... Dafür bemühe ich mich, kalorienarme Getränke zu mir zu nehmen und ca. 1 Pfund Obst/Gemüse am Tag zu essen.

    Das ist eigentlich alles okay. Aber wenn ich von der Arbeit komme, hab ich immer so einen Hunger, dass ich schon beim Kochen den Kühlschrank plünder. Und dann trotzdem noch mein Abendessen esse. Und dann total überfressen bin und Bauchschmerzen habe. Dafür hab ich noch keine Lösung gefunden.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde sagen, ich esse vorwiegend gesund und es kommt mir dabei natürlich sehr entgegen, dass ich Obst und Gemüse liebe und nur die wenigsten Gerichte gehen bei mir ohne Salat

    Fleisch esse ich sehr selten, mag´s auch nicht besonders Süsses mal zwischendurch. Aber von Schoki wird mir schnell schlecht. Sonst kann ich mengenmässig zum Erstaunen meiner Mitmenschen ganz schon was wegputzen.

    Mein größtes Laster sind Sahne und Kuchen. Das isst man aber ja nicht täglich. Und Kaffee...

    Mein Speiseplan enthält also täglich wild oder saisonbedingt zusammengeschnippseltes Obst (mehrere Portiönchen), Gemüse und mind. 1 x Salat. Trinken tue ich auch ausreichend
    Aus dem streberhaften Speiseplan fällt dann nur der tägliche Kaffee durch das Laster-Raster

    Viele Grüsse
    Dajana

Ähnliche Themen

  1. wie ist euer essverhalten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 22:40:16
  2. Euer Tagescremeliebling
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:18:58
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •