Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Incredibles

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard The Incredibles

    Anzeige
    So, am Wochenende habe ich mir den Film angesehen...

    Nun möchte ich denjenigen sagen, die denken, sie müßten den Film unbedingt sehen, da er ja sowas von lustig sein muß, dass es sich eigentlich nicht lohnt.

    Ehrlich nicht.

    Haben die ganze Zeit auf mehr Witz, Film, irgendwas gewartet und dann, als die Müdigkeit (Langeweile) immer größer wurde, gab es sogar noch eine Pause und alle Leute waren geschockt: was? wie lange soll der Film denn noch gehen *gähn* Müssen wir echt noch länger bleiben.

    Und man hat beim Rausgehen mitgekriegt, wie die Kinobesucher des Films die noch wartenden Besucher für die nächste Vorstellung gewarnt haben, dass es sich nicht lohnt und dass sie ja nicht zu viel erwarten sollten.

    Klar, gab es auch mal einige lustige Stellen, aber die kannte man eigentlich alle aus der Vorschau *wieimmer*

    Also, an alle, die evtl. denken, sie müßten da rein gehen, um endlich mal wieder was richtig lustiges zu sehen....spart das Geld.

    Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung

    Wenn hier jedoch jemand begeistert von dem Film ist, soll er mir doch bitte sagen, welche Szene(n) das bewirkt hat (haben)

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Morgen,

    also ich hab den Film auch geschaut, und na ja...

    Also im Kino hätte ich den nicht sehen wollen!

    War wirklich sehr langweilig und hat sich gezogen wie Kaugummi, und alles war seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr "unglaublich"!


    Ich würde ihn nicht empfehlen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich fand ihn super süüüß, die kinder sind genial! also mich haben die kinder ständig zum lachen gebracht. die ausdrücke des babies und überhaupt...

    und der kurzfilm davor von pixar mit dem schaf war einfach nur zum weglachen

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    stimmt, das tanzende Schäfchen war super

    Hab zwar zuerst gedacht: was soll das denn bitte? Aber wir haben sooo gelacht.

    Dieses Filmchen fand ich besser als den eigentlichen Film

    Gut, das Baby war zwischendurch ganz lustig, besonders zum Schluß, aber insgesamt war der Film trotzdem sehr lahm, so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •