Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ein Anti-Glitter-Eyeliner-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich finde sie für ihre Aufmachung extrem teuer. Die kosten doch 19,00 Euro, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    also wenn überhaupt finde ich nur den silbernen schön. Hab letztens ein Mädel gesehen die hatte den (oder ähnlichen) gerade drauf. Einfach nur der Glitter eye Liner und schwarze Mascara. Und das so schööööön aus ... aber: sie war blond und definitv kalt und ich bin braun und definitiv warm ... also silber und ich, das wird wohl nix!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    sparsam eingesetzt ergibt er raffinierte Effekte. Meiner sieht aus wie der e/s amethyst. Ich wurde mit dem goldenen geschminkt und das sah man nur, wenn man ganz genau hinschaute, dann allerdings sah es toll aus. Gold ist aber nicht meine Farbe.

    Jetzt habe ich hier meinen nagelneuen Saucepot und habe ihn noch nicht getestet, weil ich den goldenen kaum runterbekam und nachts Albträume hatte, ich hätte wieder ein Problem mit den Augen

    Nur deshalb hätte ich mir den Kauf sparen können, sonst würde ich schon fleissig mit ihm spielen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich find den dünn und sparsam aufgetragen je nach Farbe recht tagestauglich. Ich spare mir dann aber auch den E/S. Und der pinkophonic ist extrem dezent.

    @Jennifer: Versuche doch mal, den Eyeliner erst mit einem in Entferner getränkten Watttestäben abzunehmen und dann wie gewohnt mit Wattepads den Rest. Dann hat man den nicht unten am Lid und nix kommt in die Äuglein.
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Michelle,

    danke, das ist ein super Tipp!! Die MACine meinte ich solle das Pad nach vorne streichen, damit nichts in die Augen kommt. Aber das klappt nicht und ich gerate leicht in Panik bei meinen empfindlichen Augen.

    Aber das müsste klappen. Dann darf er vielleicht doch noch an meine Augen ran *angsthaselässtgrüssen*
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe leider noch keinen von MAC (ich hoffe, das ändert sich morgen *gg*) aber einen von NYX (US-Marke). Der gibt bei ein, zweimaligem Auftragen nur dezent Glitterpartikel ab, die gar nicht nach "Hallo ich habe mir Glitter auf die Augen geschmiert* aussieht, sondern ab und zu das Licht einfängt und die Augen zum Strahlen bringt...

    Ich denke, man muss es selber mal ausprobiert haben

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Nathalia,

    ich bin eh kein Eyeliner Fax, also auch kein Glittereyeliner for me.
    Ich habe nur einen, den aus dem SunRay Look und auch den nehme ich meistens nur im Sommer in Las Vegas, wenn wir auf Piste gehen, ansonsten finde ich auch, dass ich das Glitteralter überschritten habe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Also ganz in bunt gefällt mir jetzt auch nicht so. Eher in silber. Und wenn, dann nur zum weggehen.

    Ich gebe den Glitterliner auch gerne mal nur auf die Wimpernspitzen *funkel*
    Mir gefällt´s.

    Lg kaly (27)
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich hab ja gedacht, das sei ein anti- glittereyelinder- thread
    tu nicht so erwachsen!

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hab' sie mir auch angeschaut und für nicht kaufenswürdig befunden.

Ähnliche Themen

  1. MAC glitter eyeliner
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 16:15:25
  2. MAC Glitter Eyeliner again
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 13:27:14
  3. Essence Glitter Eyeliner
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 22:50:45
  4. MAC glitter eyeliner
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 16:29:38
  5. MAC Glitter Eyeliner?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 18:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •