Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liebe Tua...

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Liebe Tua...

    Anzeige
    ...lass dich drücken!

    Ich möchte herzlich Danke sagen für den supergenialen Tipp mit der Cicalfate Creme! Ich glaube ja eigentlich nicht an Wunder - aber ich revidiere!!

    Es wirkt, wirkt, wirkt! Keine Rötungen mehr. Kein Jucken. Kein Brennen. Das Zeug ist anbetungswürdig!

    Wenn du noch mehr solcher bombigen Ratschläge auf Lager hast, lass es mich bitte wissen!

    Ergebene Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Was macht die cicalfate denn? Rote Pickelflecken schnell verschwinden lassen?

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo liebes Haifischchen!

    Ich hatte doch die Probleme mit den geröteten Stellen nach dem Ausreinigen der Haut *youremember?* Tua hatte mir den Tipp gegeben, danach die Avene-Creme anzuwenden.

    Ich schwöre, ich hab nicht mal mehr den Hauch einer Rötung! Kein Mensch würde mir ansehen, dass ich irgendwo gequetscht habe! Nach 2 Stunden siehst du NICHTs mehr

    Für die Lippen find ich die übrigens auch spitze!

    LG
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, klar, ich erinnere mich.
    Freut mich, daß Du ein Gegenmittel gefunden hast.

    Und die cicalfate ist eine hautberuhigende Creme, die man im ganzen Gesicht auftragen kann?

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Also ich habe sie im ganzen Gesicht aufgetragen und punktuell dann noch etwas draufgetupft.

    Die Creme enthält Thermalwasser, Zink und Kupfer und hilft laut Beschreibung bei Hautirritationen, - flechte, - Rötungen, trockener und rissiger Haut und nach kleineren chir. Eingriffen wie Laser, Muttermalentfernung usw.

    Sie ist ein allround-Helferlein *Tubebekuschel*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klingt ja echt toll, soetwas sollte frau wohl im Hause haben.

    Was kostet sie denn?

    Und wie ist denn die Konsistenz? Nicht das sie gleich wieder Pickel verursacht, wenn sie viel. zu reichhaltig ist?

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Christine!

    Pickel hat sie bei mir keine verursacht. Die Konsistenz ist eher fest - lässt sich aber gut auftragen. Meine trockene Haut hat auch nicht gespannt o. ä.

    Bei öliger Haut bin ich mir aber nicht sicher, ob sie großflächig aufgetragen das Richtige ist Punktuell aber bestimmt

    Gekostet hat die Tube 8 € und es sind 40 ml enthalten, die sicher ewig reichen, da ich es nur sehr dünn auftrage. Allerdings ist Paraffin enthalten. Ist mir bei der seltenen Anwendung egal. Mag aber ja nicht Jeder

    Viele Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Dajana, das werde ich auch mal testen, weil ich ja auch so zu Rötungen neige und meine Haut sonst immer Ewigkeiten bracut, um sich wieder zu beruhigen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo Dajana!

    Es freut mich, daß die Creme bei Dir auch so toll wirkt!
    Das ist wirklich eine kleine Zaubertube und so unscheinbar.
    Ich hätte natürlich gerne noch ein paar Tips dieser Kategorie auf Lager, habe ich leider nicht, sonst bräuchte ich die Creme ja nicht und hätte eine perfekte Haut!

    Ich finde die Creme zwar ganz schön fettig, aber da ich sie nur selten großflächig auftrage, stört mich das nicht. Einmal im Monat kann meine Haut Paraffin ab, auch wenn ich das sonst absolut meide.

    Für die Lippen muß ich sie auch mal ausprobieren. Und bei juckenden Rasurpickelchen vollbringt sie auch wahre Wunder!

    LG, Tua

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •