Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Umfrage:Billig ist auch gut!!??

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi,
    ich halts ungefähr wie luna *wink*, nicht viel teures, eher mittelpreisig. (D. h., das gilt ja jetzt auch nicht mehr, nicht war, kleine Issima-Testerin ;-)))))

    Für alles, was länger auf meiner Haut ist (Gesichtscreme, Bodylotin, etc.), verwende ich Naturkosmetik (eben das mittelpreisige), für alles andere nehme ich das, was gefällt!
    Und da darf's ruhig auch mal etwas billiger sein ;-))

    LG Claudia

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    Das sind gute Tipps, aber wie sieht es denn bei ganz bieligen Dingen aus --->
    Als ich letztens bei Drospa war hab ich so eine billig Firma ,,Visa´´ ausfindig gemacht!
    Da hab ich mir son Cremepuder von der Firma gekauft, vieler meiner Freunde (natürlich Mädchen) benutzen auch das gleiche cremepuder und sind alle begeistert!!! Es gibt zwar nur 3 Farbtöne aber je leichter man es aufträgt um so heller ist es je mehr man aufträgt um so dunkler ist es!!! Duschgel und co kaufen wir dort ein wo wir gerade unseren Wochenendeinkauf machen (Lidel, Plus, Spar,...) da benutze ich ganz normales Zeug z.B Schauma für die Haare das ist echt gut!! Das einzige wo ich nicht billig Sachen für kaufe ist das Gesicht da geh ich zum Hautarzt und zur Apotheke, Schminkzeug kauf ich bei Jade, Chicoco, Manhatten, ...
    ja das wars eigendlich

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo,

    also,bei mir kommt es drauf an,ob und wie die Sachen wirken,dann darf es auch mal was billiges sein.


    Bei Lidschatten z.B.nehme ich meist billigere Produkte.


    Shampoo kommen mir nur Salonprodukte oder halt eben die teurere Kategorie in die Dusche,ich habe mit billigen(bis auf 1,2 Ausnahmen) nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bei der Gesichtspflege kommt es auch drauf an,zur Zeit nehme ich die Jade Hautklar Sachen, und komme super damit zurecht.


    Ich käme nie auf die Idee,mir eine sauteure Creme zu kaufen,(so in dem 300Dm Dreh),da ist mir das Geld zu schade.Billigere tuns auch.

    Wie gesagt,es kommt drauf an,wie sich die Produkte bewähren.Ich nehme meistens von einem teuren Produkt eine größere Probe,dann kann ich mir vielleicht einen Reinfall ersparen.


    Viele liebe Gruesse,betzy


Ähnliche Themen

  1. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35
  2. Geht's Euch auch so .... (billig/teuer)?
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 14:04:08
  3. Balea! Nur billig oder auch gut?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:01:57
  4. Umfrage: 'Billig' vs. 'Teuer'
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 07:46:00
  5. billig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •