Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Umfrage:Billig ist auch gut!!??

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47

    Standard Umfrage:Billig ist auch gut!!??

    Anzeige
    Hi ihr,
    Das kennt doch jeder:
    Ihr wollt mal wieder was für eure Schönheit tun und findet das passende Produkt! Schnell wollt ihr zur Kasse doch als auf das Preisschild schaut, fallt ihr fast in Ohnmacht, aber es muss doch eine Lösung geben!!!
    Frage:
    Was sind eure lieblings Produkte die nicht nur billig sind sonder auch gut helfen, sei es parfum, lippenstift, make up, nagelack, pflege Produkte bis hin zur super polier nagelpfeile,...
    Ihr könnt schreiben was ihr wollt!!
    Danke Nine


  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nine,

    ich hab bei den "cheapies" sogar jede Menge gute Produkte für mich entdeckt, z.B.
    * Nivea Eye Make Up Remover (der flüssige), das war mal ein Tipp von Alexandra *wink* hier aus dem Board
    * Nagellacke von Chicogo (lasting finish), halten ut und die Farbauswahl ist prima
    * Nagellackentferner von Ebelin (dm-Markt)
    * Apotheker Scheller Mineralwaschgel
    * Lipgloss von Lavera
    * getönte Tagescreme von Logona
    * L'Oréal Correcteur Magique
    * Dove: Seife, Deo, Body Milk
    * die berühmte Aldi-Haarkur

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hallo,

    die gute alte Nivea-Bodylotion ist klasse, finde ich. Besagte Manhattan Cotton Candies *wink* sind vom Pflegeeffekt durchaus mit teureren zu vergleichen. Von Dr. Scheller gibt es eine absolute leckere Rosenbodylotion sowie ein Zitronengrasduschpeeling. Riecht lecker, ist einigermassen günstig und macht die Haut superweich.

    Was mich interessieren würde: bei welchen Produktkategorien würdet ihr niemals etwas billiges nehmen, bei welchen schon?

    Bei mir zum Beispiel ist es das Gesicht, an das lass ich wirklich nur Apothekenzeugs und drüber, weil in den billigen Sachen oft so viel Parfüm ist dass sie total "billig" riechen (und gut ist das sicher auch nicht)

    Bei Deo z.B nehm ich wiederum das billige, hab ein Clinique-Deo zuhause rumstehen mit dem ich NULL zufrieden bin, es bröselt und wirkt gerade mal 2 Stunden..

    Also, liebe Beauties: wo muss es Luxus sein, wo ists egal?

    Liebe grüße, daisy

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo ihr Lieben!

    da kann ich auch meinen Senf dazugeben.
    Also: Haare - Ultra Dralle Beauty Olive & Zitrone für trockene Haare (Shampoo, Spülung und Kur)
    Hände - Neutrogena Handcreme
    Mascara - Great Lash, Long life von Astor
    Lippen - Neutrogena Pflegestift
    Körper - Duschgels von Body shop & Nivea
    Puder & Make up - Lady Rose
    Sonnenmilch - Aldí
    Lidschatten - Jade (die 4-er Kombi Schatulle)

    Bin gespannt was von den anderen noch so kommt!

    Ganz liebe Grüße,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallöö Nine


    Ich finde die Lippenstifte,Lidschatten und Nagelläcke von Chicogo ganz toll. Große Farbauswahl und die Qualität ist meiner meinung nach auch sehr gut .

    Nagellackentferner kauf ich auch immer den für 1,50 DM.

    Augen Make up entferner von Ellen Betrix

    Dove Duschschaum und Seife

    Für Handcremes gebe ich auch selten viel Geld aus. Am besten komme ich bis jetzt mit der Neutrogena klar.

    LG - Kristina


  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    bei Deo, Augenmakeup- und Nagellackentferner weigere ich mich, viel Geld auszugeben.

    Auch Körperpflege kaufe ich normalerweise nicht von den teuren Firmen wie Shiseido oder Lancôme.
    Da greife ich gerne zu "Mittelpreisigem" wie Weleda und Hauschka.

    Ansonsten gibt's da bei mir keine festen Richtlinien, d.h. ich kaufe auch billige Deko oder Gesichtspflege, solange ich damit gute Ergebnisse erziele.

    Gruß
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hallo Kassandra,

    Dralle Ultra Beauty, das ist klasse...ich kam nicht auf den Namen! Riecht lecker und macht streichelweiche Haare!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Nine,

    prinzipiell wenig Geld gebe ich für Mascara aus, meine Favoriten sind die von Chicogo, Manhattan oder L'Oréal. Es lohnt sich für mich einfach nicht eine teure Mascara zu kaufen, da ich sie aus hygienischen Gründen max. 2 Monate verwende und dann landet sie eh im Müll. Außerdem habe ich das unverschämte Glück, von Natur aus mit langen, schwarzen Wimpern gesegnet zu sein *angeb*.

    Ich kann mich Kristina nur anschließen, die E/S und Lippies von Chicogo sind wunderbar! Ich finde die Qualität der Produkte tiptop und preislich sind sie ebenfalls unschlagbar .

    Und was Augenmake-up- und Nagellackentferner betrifft, kann ich Luna nur uneingeschränkt beipflichten, da tut es ein no-name Produkt auch.

    Es gibt so viele billige Produkte, die den teureren in nichts nachstehen, man muß halt testen und ausprobieren, denn nicht jedes Produkt ist für jeden gleich gut.

    LG,
    Lilibeth

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    bei Nagellackentferner, Augen-Make-up Entferner, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Handcreme und Deo kaufe ich eigentlich nur die billigen Produkte.
    Es sei denn, ich bin von einem Produkt so sehr begeistert, dann ist mir der Preis relativ egal (im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten natürlich).

    Im Prinzip mache ich das aber sowieso bei allen Produkten. Gekauft wird das, was ich als gut für meine Haut empfinde. Wenn es billig ist, umso besser

    Viele Grüße,
    Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallole,

    klar ist billig auch gut! Nicht immer - aber immer öfter.

    Für mich gibt es nichts besseres als das Duschgel von Nivea für sensible Haut (mit Kamillenextrakt, obwohl ich auf Kamille häufig allergisch reagiere).
    Dann die Bodylotion von Nivea,Dove oder Village Club (hmmm Amaretto), das Shampoo von Wella Vivality oder Panthene (Firma?).
    Das Deo von Rexona sensitive.

    Nagellackentferner und Nagellack habe ich auch immer aus dem Kaufhaus (brauch ich aber auch selten, da ich selten meine Nägel lackiere und dann auch nur ganz unauffällig).
    Gut finde ich außerdem die Removerpads und das Haarspray von Rossmann. Letzteres finde ich ganz prima, meine Mutter, der ich mal beim Geldsparen helfen wollte, mag es allerdings überhaupt nicht.

    Was noch?
    Sonnenmilch - Schlecker Eigenmarke
    Handcreme - Neudrogena oder Vichy
    Mascara: L'oreal Voluminous 4x, Jade Full..

    Da gibt es bestimmt noch einiges, was mir im Moment nicht einfällt.
    Mit meiner Körperhaut kann ich schon mal etwas mehr experimentieren. Sie ist empfindlich, aber Fehler lassen sich hier schnell heilen. Anders mein Gesicht, da nehm ich nur hochwertige und leider auch sehr teure Kosmetika. Keine Experimente mehr mit Kaufhausware.

    LG
    Annie

Ähnliche Themen

  1. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35
  2. Geht's Euch auch so .... (billig/teuer)?
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 14:04:08
  3. Balea! Nur billig oder auch gut?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:01:57
  4. Umfrage: 'Billig' vs. 'Teuer'
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 07:46:00
  5. billig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •