Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Loblied auf die Kurfürsten Parfümerie

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard Loblied auf die Kurfürsten Parfümerie

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    ich habe heute folgende fette Beute gemacht:

    Nachdem Amylove und ich so schlechte Erfahrungen bei den Douglassen (häh?) hier gemacht haben was Pröbchen betrifft, hier ein Loblied auf die Kurfürsten Parfümerie in der Kurfürsten Passage in P 7, MA.
    Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ;-) habe ich nach Proben einer gewissen Firma gefragt die die Ware in blau-güldenen Tiegeln mit Hilfe einer verdeckt operierenden Agentin (die wir bereits als Enkelin des Herrn G. enttarnt haben) und die wir jetzt nicht schon wieder nennen wollen, verkauft. Ohne Probleme erhielt ich ein auf mein Hauttyp abgestimmtes Tübchen.
    Die Dame war sehr nett und hat mich sofort aufmerksam gemacht auf die neue Wunderwaffe gegen Hautalterung aus dem Hause Sisley (hallo Yushima, huhu!), die Creme kostet zwar eine Kleinigkeit von 420 DM (sehe ich so aus als wenn ich mir das leisten könnte????) und davon hätten sie LEIDER keine Probe da, aber wenn ich Zeit hätte ..... klar habe ich Zeit.

    Ich habe den Laden mit einer vollen Tüte verlassen (ohne das mein Geldbeutel gelitten hätte, (hihihi), sie hat mich mit Proben wahrhaftig überschüttet:

    Global Anti-Age
    Hydra-flash formule intensive
    Crème Reparatrice mit Shea butter (tag u. nacht)
    Crème collagene et mauve (nacht)
    Gel express aux fleurs (Maske)
    3 Tütchen Emulsion ecologique (tag u. nacht unter die Creme)
    2 Tütchen Baume efficiace (für Augen u. Lippen)

    Da auch Schönheitsbehandlungen im Hause durchgeführt werden durfte ich die entsprechenden Räumlichkeiten beäugen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht übel. Leider sind die Preise auch recht luxuriös gehalten....

    Also die Douglas-Tanten könnten dort nochmal zur Nachschulung gehen.

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo meowmeow,
    DU GLÜCKLICHE!!!
    Das möchte ich auch gern mal erleben.
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Jerry,

    falls es Dich tröstet: für mich wars auch DAS ERSTE MAL, hihihi

    LG
    meowmeow

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Gruß
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Meowmeow,

    kann Dir bei der Kurfürsten Parfümerie nur zustimmen, die sind wirklich sehr nett und überhaupt nicht geizig beim Proben-Ausgeben !! Ich habe dort früher ab und zu PX Lipglosse gekauft. Irgendwie tut es mir für sie leid wegen der Konkurrenz gleich um die Ecke (neuer Douglas)...

    LG,
    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo meowmeow,

    das wäre doch ein netter Programmpunkt am 17.11.!

    LG

    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo,

    @Bea: klar doch!

    @Lilibeth: na ja ich weiß nicht. Ich finde die Kurfürsten schon sehr exklusiv, exklusiver als Douglas. Na gut, vielleicht täuscht der 1. Eindruck, aber mir schien als sie nur teuere Marken wie La Mer, Laszlo und Sisley usw. hätten? So gesehen wäre ja eigentlich kein direkter Konkurrenz? Ich frage mich vielmehr wie 4x Douglas auf den Planken gutgehen kann?

    LG
    meowmeow

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hi Meowmoeow,

    klar ist sie exklusiver als Douglas und auch nicht unbedingt mein bevorzugtes Beuteziel schon allein wegen der *ähem* etwas höheren Preise. Ich bezog es auch vielmehr auf die Freundlichkeit der Verkäuferinnen. Ich bin schon oft dort gewesen in meinem einfachsten Uni-Look und nie dumm oder arrogant angemacht worden!! Im Gegenteil! Immer gab es unaufgefordert viele Proben und nie wurde man schief angeschaut, wenn man nichts kaufte oder eben nur eine Kleinigkeit. So ein Verhalten honoriere ich, auch wenn ich es mir nicht leisten kann, dort öfter einzukaufen. Leider !!! Es stimmt schon, die haben tolle und exklusive Düfte und alles ist ein bißchen auf nostalgisch gemacht, das gefällt mir schon irgendwie. Das mit den 3 Douglas wird bestimmt langfristig ein Problem. Ich habe vor der Eröffnung des neuen Douglas mal eine sehr aufgetackelte Lady belauscht, die sich darüber mockierte, dass noch ein Douglas in MA aufmacht *Banausin*! Leute gibt's...

    LG,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Loblied
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:26:56
  2. Loblied auf den 224
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 11:08:37
  3. Loblied auf KMF
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 11:28:00
  4. loblied: parfümerie hamburger hof
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:05:00
  5. Loblied auf OPI
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 23:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •