Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wo schlafen eure Katzen?

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Unsere Katzen schlafen in der Küche auf der Bank oder auf dem Heizkörper.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #22
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich hatte für meine Katze alles mögliche an gedöns gekauft, vom Korb über Decke und Kratzturm alles noch neu und ungebraucht Katze schläft im bett zwischendurch ein nickerchen macht sie überall wo sie meint das sie hinpasst
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #23
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Na das ist ja wieder ein Thema für mich Katzenfan:-)

    Ich hab 2 Katzen (Fritzi 5 J. und Daggi 10 J. = Tochter & Mutter)
    Fritzi schläft meist bei meiner Omi in der Stube auf dem Kachelofen, wo wir ihr abends immer eine Decke drauflegen und Daggi schläft auf dem Sessel davor.
    Ab und zu schlafen beide auch mal bei meinem Freund und mir im Bett oder in der Stube auf dem Sofa.
    Je, nachdem - in der kalten Jahreszeit ziehen sie meist den Ofen als Schlafplatz vor.

  4. #24
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,

    Trudy schöne Photos!!
    Elvis schläft mit mir ,Fifty auf dem Sofa (livingroom),Poppy
    auf dem Bürostuhl und Presley das weiß ich gar nicht...der geht immer spät ins Bett
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #25
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Meine Lucy schläft untertags eigentlich fast überall, wo sie die Müdigkeit überkommt
    Meist auf ihrem Kratzbaum, ganz oben oder am Sofa *machPlatzichwilldaauchnochher* oder auf "ihrer" Decke

    In der Nacht schläft sie bei uns im Bett, fast immer bei meinen Beinen - das wird nach einiger Zeit ganz schön schwer
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Tagsüber schlummern unsere beiden entweder unter dem Korbstuhl, der mit einer Decke zugedeckt ist, so dass man sie überhaupt nicht sieht, auf unserem Bett (Tagesdecke drauf) und der Dicke auf seinem Ikea-Stuhl

    Nachts, natürlich bei mir, also echt.. die Lütte an meinem Bauch, der Dicke ganz dicht an meinem Rücken. Könnt ihr euch ja vorstellen, wie unbequem das manchmal ist...

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Britta,
    meine Katze schläft tagsüber auf dem Sofa in meine Sofadecke eingewickelt oder im Schlafzimmer auf dem Ofen oder auf dem Schreibtisch in ihrem Transportkorb den ich aber nur als Bett für sie verwende. In der Nacht schläft sie ausschliesslich bei mir im Bett unter der Bettdecke. Und wenn sie beleidigt ist schläft sie im Kratzbaum in der Höhle. Aber nur wenn sie beleidigt ist. Im Sommer schläft sie auch gerne im Waschbecken was ich im Winter nicht erlaube weil sie ständig ne Blasenentzündung hat.

    LG Katja

    P.S. Als mein Hase noch lebte hat sie sich auch oft zu ihm in den Käfig gelegt und da haben sie dann zusammengekuschelt geschlafen. Leider hab ich davon nie ein Foto gemacht.

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Unser Kater schlaeft tagsueber ( wenn er 'mal da ist,der Raeuber! ) auf dem Sofa oder auf der Fensterbank,....nachts dann in einer Kiste mit Decken.

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #29
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Unser erster Kater hat überall geschlafen. Hauptsache er hatte ein Kleidungsstück von mir. Das wurde getretelt und zur Schlafdecke auserkoren. Und am Wochenende durfte er in der Früh zu uns ins Bett. Da lag er dann in Taillenhöhe an mein Kreuz angeschmiegt. Herrlich warm war er

    Und unser leider jetzt vermißter Felix schlief in der Küche auf der Bank oder im Wohnzimmer auf der Sitzecke. Ich fand ihn aber auch mal im Brotkorb, auf der Brotmaschine und im Spülbecken

    Liebe Grüße
    Elke

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Viele liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:14:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eure Katzen und ihre Eigenheiten
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 08:52:12
  2. wie sehen eure Katzen jetzt im Sommer aus?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:51:41
  3. Haaren eure Katzen auch gerade so?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:35:33
  4. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09
  5. @Katzenmamis: wo habt Ihr Eure Katzen her?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 19:03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •