Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Oktober-Allure:schlagt doch bitte mal Seite 172 auf!

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Oktober-Allure:schlagt doch bitte mal Seite 172 auf!

    Anzeige
    Ich muss echt sagen, da hat es mir sämtliche Haare aufgestellt ...
    Ich finde diese sisters eh selten dämlich, sorry...

    LG
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Mira

    ich hab zwar die oktober allure nicht aber es interessiert mich jetzt worum es geht und wenn ich es nicht erfahre werde ich heute nacht nicht schlafen können

    LG - kristina

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Mira,

    schade, habe die Allure leider nicht und weiß auch nicht wie ich sie ohne Abo bekommen kann...
    Kannst du bitte für die "Nicht-Wissenden" unter uns, erzählen was es auf der Seite tolles bzw. nach deinem Beitrag schlimmes gibt?

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Hilton-Schwestern sind ein echter Alptraum. Wer findet die eigentlich hübsch? Und gut angezogen sind sie auch nicht. Allerdings fand ich Seite 173 noch härter. Wie kann man sich nur so viel Kleister ins Gesicht schmieren??

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ooohoohooooo die um ach so wahnsinnig hübschen Hilton Schwestern geht es also. Nun werd ich zwar schlafen aber Albträume haben in denen die Hilton tussis Hauptrollen spielen werden

    Ich kriege jedesmal brechreiz ( sorry ) wenn ich die verwöhnten Schwesterlis mit dem minimalen IQ sehe. Man braucht sie nur anzusehen ( ja, auch ein klitzekleines Bildchen reicht auch ) und man sieht wie arrogant sie sind.

    Zu dem Make up werde ich mich lieber nicht äussern

    LG - Kristina... die heute in Lästerlaune ist

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mira,

    meinst Du die Seite, wo sie sich über die Torte beugen? Wenn ja, dann habe ich mich schon vor ein paar Tagen köstlich und sehr gehässig über das kleine "Erbschen" amüsiert, was der jüngeren aus dem Ausschnitt gehüpft ist - HarHar!

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Jaaaa, Amylove, genau DIE Seite!
    Neben dem minimalen IQ hat eine der beiden (die jüngere) leider Gottes auch minimale T....n... Was ja an sich nix schlimmes ist, nur auf dem Foto sieht es ein wenig, ähem, "unvorteilhaft" aus. Daneben verblasst sogar das Augenmakeup der anderen
    So, nach dieser Lästerei lässt es sich doch um so besser schlafen - hoffentlich sind Deine Alpträume nicht zu grausam, Kristina!

    In diesem Sinne, Gute Nacht!
    Mira


  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich muß sagen, ich kann die Sisters auch nicht ab und diese Seite war eine absolute Genugtuung für mich

    Gut's Nächtle!
    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    N'Abend allerseits,

    wieso gibt's denn schon die Oktober-Allure? Ich hab die abonniert und hab letzten Samstag erst das September-Heft bekommen. In ca. 3 Wochen also kann ich dann über die Bilder mitreden.

    Klar sind die Hilton-Schwestern dämlich, aber es gibt viele reiche Tussis, die keiner kennt, obwohl sie es soooo gerne hätten. Es gehört schon Talent dazu, sich dermaßen in Szene zu setzen, daß die Zeitschriften aller Länder über einen berichten, obwohl man "hauptberuflich" zur Schule geht bzw. gar nichts macht. Die sind ja noch nicht mal wegen ihrer Lover bekannt, sondern einfach, weil es sie gibt. Gelungene Selbst-PR, Hut ab!

    Und wenn ich ehrlich bin, die würden mir fehlen, so hat man wenigstens immer was zu lästern. Lustiger als Jenny Elvers und auch mondäner - ist das der richtige Ausdruck dafür? - sind die beiden allemal.

    Viele Grüße,
    Lemony

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    aaaaaaaach ja wiedermal eins von diesen gestellten Bildern, genauso wie das wo sie ohne Unterhose aus dem Taxi steigt (oder war das die Schwester? na ja, bleibts in der Familie). Mann langsam wirds langweilig.

    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Sarah Michelle Gellar auf der Oktober Allure
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 11:35:42
  2. US Allure Seite 41
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 09:21:48
  3. hydrala...bitte schlagt mich nicht...
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 17:55:38
  4. Oktober Allure A-List
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:03:48
  5. Juni-Allure, Seite 53
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 00:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •